Zum Inhalt der Seite

katechan als: Sailor Saturn


Sailor Saturn
Gespeichert.
    Foto
    Von: katechan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

    Angelegt
    24.11.2007, 21:492007-11-24T21:49:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.11.2007, 21:49

    Zuletzt aktualisiert
    24.11.2007, 21:492007-11-24T21:49:25Z

    Material:
    Baumwollstoff, Tüll, Pappe, Kleister, Farbe, Alufolie, ...

    Kosten:
    ca. 70€ (ich kaufe immer mehr Stoff, als ich brauche) xD

    Dauer:
    Das Cos ist unter Zeitdruck entstanden.

    Bequemlichkeit 0-10:
    5, die mit Watte ausgestopften Teile des Cos waren nicht sehr angenehm zu tragen.

    Zufriedenheit:
    Dafür, das es unter Zeitdruck entstanden ist, bin ich ziemlich zufrieden. <3333

    Kommentare von Fremden:
    Kommentare gab es keine, aber so Neonazis meinten mich wegen dem kurzen Rock anmachen zu müssen. *kotz*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9 aus Sailor Moon

      Angelegt
      24.11.2007, 21:492007-11-24T21:49:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.11.2007, 21:49

      Zuletzt aktualisiert
      24.11.2007, 21:492007-11-24T21:49:25Z

      Material:
      Baumwollstoff, Tüll, Pappe, Kleister, Farbe, Alufolie, ...

      Kosten:
      ca. 70€ (ich kaufe immer mehr Stoff, als ich brauche) xD

      Dauer:
      Das Cos ist unter Zeitdruck entstanden.

      Bequemlichkeit 0-10:
      5, die mit Watte ausgestopften Teile des Cos waren nicht sehr angenehm zu tragen.

      Zufriedenheit:
      Dafür, das es unter Zeitdruck entstanden ist, bin ich ziemlich zufrieden. <3333

      Kommentare von Fremden:
      Kommentare gab es keine, aber so Neonazis meinten mich wegen dem kurzen Rock anmachen zu müssen. *kotz*

      ^^' Mein erstes (selbstgenähtes) Cos zu Sailor Moon.
      Irgendwie reichlich spät, wenn man bedenkt, wie lange ich schon Fan von dem Anime/Manga bin. xD
      Ich habe mich für Saturn entschieden, weil ich einen Chara aus SM cossen wollte, der ein bißchen düster und geheimnisvoll ist. ^-^
      Die Ani war super gewesen. Auch wenn ich ein wenig an Depressionen litt, die mir zwei Tage der Ani leicht verdorben hatten. *grummel*

      Kleid:
      Zuerst wollte ich für den Mittelteil des Kleides einen Body nehmen, aber ich hatte dann gemerkt, das das fast unmöglich sein wird, weil er aus dehnbaren Stoff ist und man da schlecht was annähen kann.
      Zum Glück hatte ich noch Reste von weißen Baumwollstoff, die ich benutzen konnte. ^-^

      Handschuhe:
      Sind gekauft. Die einzelnen Finger der Handschuhe habe ich umgenäht, weil sie mir zu groß waren.
      Und den lila Rand habe ich auch dran genäht (und mit Watte ausgestopft). ^^

      Stiefel:
      Mir fehlte die Zeit um Stulpen zu nähen. Also hatte ich schwarze Stiefel angezogen, die ich zu Hause hatte. ^-^

      Ohrringe:
      Sieht man leider auf den Fotos nicht. >_<
      Ich habe sie aus alten Ohrringen und neu gekauften Plastik Kristall.... (weiß nicht wie das heißt) gebastelt. <3

      Diadem:
      Dafür fehlte mir auch die Zeit. Ic hatte mir dann einfach das Saturn Zeichen auf die Stirn gemalt.

      Brosche/Kristall:
      Mußte ich leider aus Zeitmangel auch drauf verzichten.
      ;_;

      Perücke:
      Ist gekauft und ich mag sie. =^-^=

      Sense:
      Hab ich aus Papprollen, Pappe, Kleister, Farbe und Alufolie gebastelt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, <3
      weil ich sowas großes noch nie gebastelt habe.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück