Zum Inhalt der Seite

Himawari_Neko als: Erza Scarlet ~ Artwork/GREE-Card


Erza Scarlet ~ Artwork/GREE-Card
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nate_River (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail

    Angelegt
    17.03.2018, 15:222018-03-17T15:22:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.06.2018, 11:14

    Zuletzt aktualisiert
    02.06.2018, 18:272018-06-02T18:27:05Z

    Liebe:
    3/5

    Bequemlichkeit:
    4/5

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elsa Scarlet aus Fairy Tail

      Angelegt
      17.03.2018, 15:222018-03-17T15:22:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.06.2018, 11:14

      Zuletzt aktualisiert
      02.06.2018, 18:272018-06-02T18:27:05Z

      Liebe:
      3/5

      Bequemlichkeit:
      4/5

      "I've heard you've been causing trouble again. Even if Master forgives you, I won't.
      If you're going to say that you don't remember anything, I'll strike my sword on your heart and make you remember! Being alive... is a sign of strength!"


      Ich weiß auch nicht...
      Am Anfang hab ich mich total auf das Cosplay gefreut. Ich war super happy, das ich alles rechtzeitig geschafft habe.
      Sogar das Schwert habe ich in mühevoller Handarbeit aus Holz selbst hergestellt.
      Was ewig gedauert hat, weil ich keine Stichsäge hatte und es somit per Hand ausschneiden musste.
      Danach hatte ich mords-Muskelkater. Drei Tage lang! -___-

      Und als es dann hieß: Cosplay-Premiere auf der LBM - da war die Freude weg.
      Ich war so demotiviert an diesem Tag. Schon das Make-up war ein Krampf, weil irgendwie nichts klappen wollte.
      Dann hatte die Perücke ihren 'Fick-dich!-Ich-mach-was-ich-will-Tag!'. Die Ponysträhnen sind permanent 'auseinandergefallen' trotz gefühlten Tonnen an Haarspray. Irgendwann hab ich das auch gesagt: Is mir egal! Ich lass das jetzt so!
      Diese Bluse hat dauernd alle schwarzen Fussel angezogen. Es hat mich halb irre gemacht!!!

      Diese Demotivation sieht man auf den Fotos auch ziemlich. Find ich zumindest. U.U
      Nate_River hatte - glaube ich - auch irgendwann die Schnauze voll, weil es so schwierig war mich überhaupt zu irgendwas zu motivieren.
      Trotzdem: Danke, das du dennoch so tolle Fotos geschossen hast. <3

      Irgendwann... irgendwann bin ich mal total motiviert und dann! Dann machen Nate und ich wahnsinnig geile Fotos!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Deidudu
        2018-06-05T06:51:11+00:00 05.06.2018 08:51
        Aww, du schaust wundervoll aus <3
        Schade, dass dich der Tag dann so demotiviert hat q___q
        Wir müssen auch mal gemeinsam cossen x3
        Antwort von:  Himawari_Neko
        06.06.2018 11:23
        Vielen Dank.
        Wir müssen UNBEDINGT mal was gemeinsam machen!!! *_*

        Zurück