Zum Inhalt der Seite

Himawari_Neko als: Morgiana


Morgiana
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Nate_River
Foto
Von: Nate_River (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
17.03.2014, 16:392014-03-17T16:39:59Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 12:45

Zuletzt aktualisiert
27.04.2016, 21:112016-04-27T21:11:00Z

Bequemlichkeit
4/5

Liebe
4/5

Cosplay-Partner
Nate_River als Aladdin, Ikutaki als Sinbad

  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Nate_River
  • Top-3-Foto - von Nate_River
Bild-Vorlage

Charakter
Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
17.03.2014, 16:392014-03-17T16:39:59Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2014, 12:45

Zuletzt aktualisiert
27.04.2016, 21:112016-04-27T21:11:00Z

Bequemlichkeit
4/5

Liebe
4/5

Cosplay-Partner
Nate_River als Aladdin, Ikutaki als Sinbad

"I will not hesitate anymore.
I'll reach my destination,
no matter, where it is!"



Mor-san ist mir echt ans Herz gewachsen. Ich mag die Farbe der Perü total und auch der Schnitt ist echt klasse.
Ich denke (hoffe/glaube), das ich auch noch andere Versionen von ihr machen werden.
Man hat mich schon nach dem Tanzoutfit gefragt... O__O Aber ob ich mich da rantraue, weiß ich dann doch nicht.

Die Bandagen hatten einen besonderen Reiz. Ich hab ewig hin- und herüberlegt, wie ich die mache. Hab andere Cosplayer gestalkt und bin durch Bastelläden gestreift.
Dann hab ich durch Zufall Baumbindeband gefunden. Das sind die schwarzen dicken Bänder, die man eigentlich nutzt um Bäume in einer bestimmten Postion zu halten.
Jetz nicht mehr :D Mein Dad hatte das Gott sei dank auf Vorrat. Dann hab ich Kettband eingenäht und die Ende verschmolzen, damit sie nicht weiter auffransen.
Die dünnen Bänder sind einfach nur schwarze Gummischnüre, die einmal unten mittig festgenäht waren. Dann hochgewunden und oben verknotet. Das zweite dinke Band drüber. Fertig.
Für zwei Wochen Nachdenken eine erstaunlich einfache Lösung :D

Danke an Nate_River, die mir das Kleid genäht hat. Ich brauch zwar, wie ein Baby, Hilfe beim An- und Ausziehen, aber okay. Cosplay führt dich zu deinen Wurzeln zurück. :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nate_River
    2014-11-12T17:16:02+00:00 12.11.2014 18:16
    So, jetzt reicht´s mir. Morgiana ist jetzt so lange da und ich schreib jetzt ein Kommentar, damit du Bescheid weißt >_<
    Ich finde, du bist eine wundervolle Morgiana. Die Haarfarbe steht dir wunderbar und du sahst einfach
    wunderhübsch aus QwQ
    Das Cosplay müssen wir unbedingt nochmal richtig shooten! <3

    Zurück