Zum Inhalt der Seite

Himawari_Neko als: Loki ~ Leo


Loki ~ Leo
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nate_River (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Loki / Leo aus Fairy Tail

    Angelegt
    19.03.2012, 04:552012-03-19T04:55:36Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.04.2012, 23:50

    Zuletzt aktualisiert
    05.11.2012, 21:172012-11-05T21:17:11Z

    Liebe
    4,5/5

    Bequemlichkeit
    4,5/5

    Cosplay-Partner
    Keine

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Loki / Leo aus Fairy Tail

      Angelegt
      19.03.2012, 04:552012-03-19T04:55:36Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.04.2012, 23:50

      Zuletzt aktualisiert
      05.11.2012, 21:172012-11-05T21:17:11Z

      Liebe
      4,5/5

      Bequemlichkeit
      4,5/5

      Cosplay-Partner
      Keine

      "Do you understand the sorrow of a star that cannot return to the heavens?"




      Getragen zur LBM 2012 ~ Samstag

      Die Brille... Gott, wie hab ich ebay gequält und bin auf den Nerven sämtlicher Optiker hier in der Umgebung herumgetrampelt. Nichts hat meinen Ansprüchen entsprochen. Bis Mama-Retter kam und meinte: "Nimm doch meine Brille, die ist auch blau." Und sie hat gepasst wie die Faust aufs Auge! THX, Mom, du bist die Beste!!! ^^

      Ich liebe diees Cosplay. Ich liebe Loki! Ich werde dieses Cosplay zu hunderttausend Prozent noch einmal tragen. Selbstlob stinkt, ich weiß, aber ich fand mich richtig klasse in dem Outfit. =P
      Trotzdem: Es war verdammt warm dadrin. Blöderweise hab ich nur ein weißes Hemd mit Puff-Ärmeln (Q___Q) gefunden und dachte mir so: Ach egal, du trägt eh ein Jacket drüber. Da sieht man das nicht. Keine Ahnung, wie oft ich das bereut hab. Zu oft wollte ich das Jacket einfach nur ausziehen!

      Dennoch: zu 99% bin ich mit dem Cosplay zufrieden ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nate_River
        2012-03-22T20:47:51+00:00 22.03.2012 21:47
        Naaa, mein kleines Schmusekätzchen ;D
        Du warst einfach nur rawr, ich mag die Sonnenbrille und ich mag die Haare! Toll *-*

        Zurück