Zum Inhalt der Seite

Milchwoman als: Ryohei Sasagawa


Ryohei Sasagawa
Gespeichert.
    Fotograf: Jennifer
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ryohei Sasagawa aus Reborn!

    Angelegt
    05.06.2015, 15:102015-06-05T15:10:59Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.06.2015, 18:22

    Zuletzt aktualisiert
    05.06.2015, 15:152015-06-05T15:15:05Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ryohei Sasagawa aus Reborn!

      Angelegt
      05.06.2015, 15:102015-06-05T15:10:59Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.06.2015, 18:22

      Zuletzt aktualisiert
      05.06.2015, 15:152015-06-05T15:15:05Z

      Nicht käuflich

      KYOKUGEN!
      Wieder so ein Charakter, bei dem man mir von vornerein gesagt hat, dass ich ihn lieben werde und cosplayen muss, egal was kommt! :D
      Und so war's dann auch.
      So eine maximale Power!! Immer extrem gut drauf und ja, allgemein liebe ich diesen Kerl. <3
      Vorallem die ganze Zeit Extrem! Kyokugen! Maximal!! Herrlich! *^*
      Ryohei cosplayen macht echt ne Menge Spaß, die ganze Zeit rumrennen und rumbrüllen, das ist genau mein Ding. xD
      Und da ich hobbymäßig Kickboxen mache, ja, da wars noch klarer das ich ihn machen muss! :D
      Die Perücke hab ich mir mit 'nem Kumpel zusammen bestellt. Ich mag sie, auch wenn sie ein klein wenig lang ist x3
      Den Pulli hat mir eine Freundin zum Geburtstag geschenkt, steht sogar "Kyokugen" hinten drauf. <3
      Als ich ihn das erste Mal gemacht habe, hatte ich tatsächlich keine Pflaster im Haus.
      Also musste ein Stück Klebeband reichen xDD
      Die Box und den Ring hab ich mit meiner Reborn Gruppe zusammen bestellt, ich liebe den Ring und trag ihn auch fast jeden Tag huehue! *^*
      Nur eines muss ich dringend üben: Verbände um die Hände wickeln. Und vernünftig Augenbrauen schminken.
      Es hält einfach nie!! QAQ Und die Augenbrauen sehen total bescheuert aus xDD Aber das krieg ich auch noch hin! KYOKUGEN!!
      Getragen bei:
      25.04.2015 OOT


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück