Zum Inhalt der Seite

Milchwoman als: Uryu Ishida [Hueco Mundo]


Uryu Ishida [Hueco Mundo]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Milchwoman
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Uryū Ishida aus Bleach

    Angelegt
    04.01.2015, 20:312015-01-04T20:31:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.01.2015, 21:17

    Zuletzt aktualisiert
    04.01.2015, 20:322015-01-04T20:32:25Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Uryū Ishida aus Bleach

      Angelegt
      04.01.2015, 20:312015-01-04T20:31:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.01.2015, 21:17

      Zuletzt aktualisiert
      04.01.2015, 20:322015-01-04T20:32:25Z

      Nicht käuflich

      Ich liebe diesen Quincy, von der allerersten Sekunde an. Seit er da einmal ankam hab ich diesen Kerl geliebt! <3
      Ich dachte erst das wird bestimmt leider nur irgenein unwichtiger Nebencharakter der nie wieder kommt aber nein, er ist doch immer da, herrlich! <3 Es hat ziemlich gedauert bis ich mich entschieden habe, welche Version ich machen will
      Letztendlich wurde es dann die aus Hueco Mundo, da ich die einfach total klasse finde! <3 Vorallem seine Attacken die er da konnte haben mich überzeugt. Am Besten finde ich Licht Regen, und den Bogen den er da benutzt wollte ich dann auch UNBEDINGT nachbauen! :D
      Das Cosplay habe ich von meinen Freunden zum Geburtstag bekommen, nochmal tausend Dank dafür! <3
      Die Schuhe habe ich mir gekauft und dann mit der Farbe die ich noch übrig hatte angemalt. :3
      Die Seelenschneider und Ginrei Kojaku sind komplett aus Pappe und Pappmasche Das hat aber auch gedauert >< Aber ich bin froh das endlich alles fertig ist! <3
      Mit dem Cosplay werde ich sicher noch eine ganze Menge Spaß haben, hihi x3
      Oh, ich finde das tollste am Cosplay ist das Cape, das ist so geil, ich liebe es!! *_____*
      Getragen:
      22.-23.11.2014 Chisaii #52
      Privattreffen im Dezember 2014


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Yuki-
        2015-09-30T14:23:59+00:00 30.09.2015 16:23
        Oh das Cosplay ist super geworden!
        Mir gefällt der Bogen richtig gut, das gehört zum Outfit einfach dazu :D
        Aber du brauchst dringend mehr Bilder! *^*
        Falls ich dich mal so auf ner Con sehen sollte kannst du meiner Kamera nicht entkommen >D
        Antwort von:  Milchwoman
        30.09.2015 20:01
        Vielen vielen Dank, ich liebe meinen Bogen!! <3
        Jaa, brauch ich echt, ich muss dringend mal shooten qwq
        Na dann hoff ich doch das man sich mal auf ner Con über den Weg läuft! :D
        Von:  Ambercat_
        2015-01-04T20:25:02+00:00 04.01.2015 21:25
        Ich habs dir schonmal gesagt aber ich sags dir immer wieder:
        Er steht dir echt sowas von derbe geil!! Und seinen Gesichtsausdruck hast du sowas von drauf... °^°
        Vorallem aber liebe ich dein Auge für Details.. ich sag nur Brille und die ganzen Accessoires. Hast du echt super hinbekommen!
        Die Arbeit hat sich echt gelohnt♥
        *stolz auf dich bin* XD

        *dich anliebs*
        Ne aber meinen Respekt,ist echt sehr schön geworden! ♥__♥
        Hoffe auch,das wiegesagt noch mehr Bilder gemacht werden!! Denn ich freue mich schon sehr drauf und kanns kaum erwarten
        Gut,einige der Bilder sind unscharf ..aber da kann man denke ich mal drüber hinweg sehen. Gibt schlimmeres.
        Antwort von:  Milchwoman
        05.01.2015 01:16
        Awwh ich freue mich gerade gaaanz doll hihihi! >///w///<
        Vielen vielen Dank! <3 Macht mich echt happy das zu hören!! :3
        Klaro, es werden aufjedenfall noch Bilder kommen, die jetzigen waren mehr oder minder spontan xD
        Nochmal tausend Dank! *Freudensprünge mach*! <3

        Zurück