Zum Inhalt der Seite

Milchwoman als: Rei Ryugazaki [Schmetterlingsbadeanzug]


Rei Ryugazaki [Schmetterlingsbadeanzug]
Gespeichert.
    Fotograf: Ms.Mel-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    29.06.2015, 20:102015-06-29T20:10:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.06.2015, 08:11

    Zuletzt aktualisiert
    08.07.2015, 21:002015-07-08T21:00:58Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      29.06.2015, 20:102015-06-29T20:10:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.06.2015, 08:11

      Zuletzt aktualisiert
      08.07.2015, 21:002015-07-08T21:00:58Z

      Nicht käuflich

      "Beautiful as a butterfly ~ <3"
      Diese Version von Rei, wer hätte gedacht das ich die tatsächlich mal mache. xD
      Die Version an sich fand ich schon immer richtig cool, als ich die im Anime gesehen habe hab ich mich echt weggeschmissen. :D
      Es ist soooooo gay!! Aber so verdammt lustig und cool! xD
      Dann hab ich aus Spaß gesagt, och hey die mach ich auch nochmal!
      Und kurz vorm CosDay, ich hatte mein normales Rei Cosplay schon bereit liegen und wollte das eigentlich tragen, doch dann sah ich dieses Bild der Version wieder. Und dann dachte ich mir, wieso eigentlich nicht? Das hat bis jetzt kaum wer gemacht, also wirds doch mal Zeit! :D
      Und dann hab ich mir eine Leggins und ein Top geschnappt, Textilfarbe gekauft und den Anzug schonmal angemalt.
      Das ging ziemlich schnell und war eigentlich ganz einfach, aber dann wollte ich mir unbedingt noch die Flügel machen. Was wäre Supergay-Butterfly-Rei ohne Flügel? xD
      Also hab ich mir Rat eingeholt und ein Gestell aus Draht gebastelt und ein Bettlaken drumgenäht. Anschließend hab ich das ganze bemalt. Leider halten sie nicht gut, die Fühler rutschen ständig weg und sie wabbeln ziemlich. Da muss ich mir nochmal was neues ausdenken. Aber immerhin, das Cos war fertig! <3
      Wig und Brille hatte ich vom normalen Cosplay ja schon. :3
      Ich werd das aufjedenfall noch öfter anziehen, weils superbequem ist und einfach total viel Spaß macht. Vorallem diese herrliche Pose, wunderbar xD
      Getragen bei:
      27.06.2015 CosDay²


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Schusseltier
        2016-01-31T08:59:43+00:00 31.01.2016 09:59
        FABULÖS. Wie man das nicht auf den ersten Blick als Free! erkennen kann, weiß ich auch nicht. <3
        Antwort von:  Milchwoman
        31.01.2016 10:23
        Dankeschön!! <3
        Es war wohl einfach zu gay. :D
        Von:  Rena-Rena
        2015-10-07T10:38:36+00:00 07.10.2015 12:38
        Das ist einfach die BESTE Rei-Version die man machen kann :D
        Ich liebe es!^^
        Antwort von:  Milchwoman
        07.10.2015 18:02
        Hehehee, das finde ich auch!! :D
        Dankeschön! <3
        Von:  Annakin
        2015-07-05T01:29:16+00:00 05.07.2015 03:29
        Ohgott XD lol ! Hab dich auf mexx erkannt.. das gibts doch nicht!
        als das Foto gemacht wurde, stand ich knappe zwei Meter davon weg :'D hatte schon schiss, dass ich mit drauf bin X'D uff.. hehe Glück gehabt X'D
        Du warst ein mega geiler Schmetterlings-Rei :'D
        Antwort von:  Milchwoman
        05.07.2015 17:40
        Haha, sowas find ich immer mega cool wenn man sich so im Nachhinein findet haha! :'D
        Hättest so voll cool im Hintergrund ne Fratze ziehen können haha //D
        Aber dankeschön! :DD <3
        Von:  Shaho
        2015-07-02T12:25:44+00:00 02.07.2015 14:25
        Haha ich glaubs nicht, da hab ich dich doch glatt auf Mexx gefunden xD

        Ich kann es echt nicht oft genug sagen... Du bist der beste Rei-chan überhaupt *^* und ich werde dich ewig dafür feiern, dass du diese geniale Version gemacht hast! Ich hoffe echt, wir können uns nochmal zusammen im Free cosplay sehen und du bist nicht plötzlich verschwunden xD <3
        Antwort von:  Milchwoman
        02.07.2015 15:32
        Haha was es nicht alles gibt! <3
        Danke man, ich bin so happy das zu hören!! ;//v//; <3
        Nächstes mal bleib ich da!! *^*
        Von:  Pentragon
        2015-07-01T04:59:19+00:00 01.07.2015 06:59
        Ich hätte nie geglaubt das mal jemand umsetzt! Die Version fand ich einfach immer schon genial, zwar total abgespackt aber vielleicht genau darum so klasse XD Und ich finde es super das du eine Version machst, die man nur eine Sekunde sieht und trotzdem weiß man sofort dass es Rei ist XD
        Auf jeden Fall eine super Idee und die Flügel finde ich super gelungen!
        Antwort von:  Milchwoman
        01.07.2015 16:49
        Haha, ich liebe Rei einfach und irgendwann dachte ich das muss einfach mal sein xD
        Und da ich noch niemanden in der Version gesehen hatte dachte ich mir, warum nicht? //D
        Vielen Vielen Dank! <3
        Ich freu mich echt das es so gut ankommt! :3
        Wobei mich ein paar Free-Fans nicht gleich erkannt haben, aber das kam ja auch echt nur 2 Sekunden vor xD
        A
        Von:  Ambercat_
        2015-06-30T09:49:13+00:00 30.06.2015 11:49
        Du siehst so schön...schwul aus,Rei-chan. Wie ein richtiger Schmetterling!!! Whoa~ QwQ
        Es ist so toll geworden und bereue es immernoch es nicht gesehen zuhaben!!! Q__Q
        Aber immerhin hat sich die Arbeit sowas von gelohnt!! :D
        Mit den Flügeln siehts definitiv besser aus als ohne!! Ne geile Idee und ich mag deine Umsetzung total
        *ganz viel liebe an die Detailarbeit*
        Mach weiter so,du wirst echt immer besser!!♥♥
        *dir viel Nagisa-liebe dalass* <3
        Antwort von:  Milchwoman
        30.06.2015 17:04
        Aaaah Nagisa-Senpaaai!!! ;//w//; <3
        Vielen lieben Dank, freut mich das es dir so gefällt! <3
        Naja, aber für die Flügel muss ich mir nochmal was neues ausdenken, die wabbeln so. xDD
        Ich ziehs aufjedenfall nochmal an wenn du dabei bist!! <3 <3
        *ganz viel Rei-Liebe zurückgeb* <3 <3
        Von:  Gino_
        2015-06-30T09:46:13+00:00 30.06.2015 11:46
        das ist mega schwul!!! aber ich war mega begeistert davon!!!
        voolllll mega genial!! <3<y3<3
        Antwort von:  Milchwoman
        30.06.2015 17:02
        Nawwh danke das freut mich total!! ;////; <3<3
        Ich freu mich das es so gut angekommen ist, bei all der Gayness //D <3

        Zurück