Zum Inhalt der Seite

Wingsy als: Ashitaka


Ashitaka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von:  Mondfinsternis (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke

Angelegt
11.08.2015, 15:082015-08-11T15:08:57Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 19:28

Zuletzt aktualisiert
30.03.2016, 23:552016-03-30T23:55:50Z

Kostüm wurde verkauft

Love
♥♥♥♥

  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Ashitaka aus Prinzessin Mononoke

Angelegt
11.08.2015, 15:082015-08-11T15:08:57Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 19:28

Zuletzt aktualisiert
30.03.2016, 23:552016-03-30T23:55:50Z

Kostüm wurde verkauft

Love
♥♥♥♥

Mit Ashitaka reiht sich ein weiterer männlicher Charakter in meine Cosplays ein. Mittlerweile nehmen diese wirklich zu, aber da hab ich nichts gegen einzuwenden. xD

Anfangs dachte ich noch, dass ich dieses Cosplay schnell genäht kriege, aber es hat dann doch mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Schnell hab ich mir noch das Schwert gebastelt, da die Zeit für einen Bogen und den Köcher nicht mehr gereicht hatte. Vielleicht hol ich das aber noch nach.
Alles an diesem Cosplay ist selbst genäht, auch wenn ich einige Stellen noch mal überarbeiten muss, da die Nähmaschine nicht immer so wollte wie ichs gerne gehabt hätte. ;_;

Trotzdem mag ich es sehr und würde es auch wieder anziehen. ♥

Danke schön an Gchan, die als San noch einige Fotos mit mir gemacht hat. Das hat mich sehr gefreut. ♥



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (10)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Jio
      2017-08-14T09:42:24+00:00 14.08.2017 11:42
      O.o Wie cool ist das den ich sehe es gerade durch Zufall. Du siehst echt toll aus als Ashitaka *.*
      Antwort von:  Wingsy
      14.08.2017 12:14
      Danke schön ^///^
      Von:  Kruzie
      2016-09-29T18:11:10+00:00 29.09.2016 20:11
      Whooo o.o

      *zurückstalk* Des sieht mal hammermäßig aus!
      Schön auch endlich mal nen Ashitaka zu sehen *-* <3
      Antwort von:  Wingsy
      29.09.2016 20:46
      Vielen lieben Dank ^///^ <333
      Das freut mich sehr. :D
      Und vielleicht können wirs ja mal zusammen shooten, das wäre auf jeden Fall sehr cool. <3
      Antwort von:  Kruzie
      09.10.2016 20:19
      Das kriegen wir bestimmt auch mal hin :3 Vielleicht sollte man dann einfach mal ne Zeit ansteuern und was ausmachen :D
      Antwort von:  Wingsy
      09.10.2016 20:24
      Sehr gerne <3 Machen wir :D Sobald das Wetter mitspielt um diese Cosplays zu tragen. Vorallem wegen deinem.
      Von:  Aka-chan
      2016-05-24T15:29:00+00:00 24.05.2016 17:29
      Oh Gott du hast schon Ashitaka gemacht! *,* Prinzessin Mononoke ist mein absoluter Lieblings Ghibli Film. Wahnsinnig toll umgesetzt, steht dir super gut!
      Ich hoffe ich kann dich irgendwann mal damit live erleben :)

      LG ♡
      Antwort von:  Wingsy
      24.05.2016 18:04
      Vielen Dank, das freut mich sehr *_* <3
      Garantiert, ich werde es sicher noch mal wieder anziehen ;) Mag gerne noch den Boden und den Köcher machen.
      Von:  Ashelia
      2015-08-29T16:02:08+00:00 29.08.2015 18:02
      Du bist ein hübscher Ashitaka *_*
      da bekommt man Lust den Film nochmal zu schauen T/////T
      und ihr müsst es unbedingt nochmal tragen ud mehr Fotos machen!
      Antwort von:  Wingsy
      25.03.2016 15:40
      Vielen Dank <3
      Es kommen noch paar Einzelfotos von Ashitaka, die ich privat mit Mofi geshootet habe ;)
      Von:  Emeraldas85
      2015-08-17T19:41:33+00:00 17.08.2015 21:41
      Ein tolles cos!
      Hast du fabelhaft umgesetzt!
      Die San sieht auch klasse aus!
      Kuss drauf ^^
      Antwort von:  Wingsy
      17.08.2015 23:46
      Danke schön, das freut mich sehr. :D
      Von:  Ava_Chan
      2015-08-14T12:04:22+00:00 14.08.2015 14:04
      Ok, schade, dass ich dich in dem Cosplay nicht gesehen habe :(
      Finde du hast das super gut umgesetzt. Es steht dir super und ich hoffe auf noch mehr tolle Bilder :3
      Antwort von:  Wingsy
      15.08.2015 15:19
      Ja, wir haben uns ja erst am Sonntag gefunden :O
      In dem Cosplay glaube hättest du mich auch nicht erkannt xD Hat mich ja keiner so vermummt wie ich war lol
      Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr *3* ♥
      Vielleicht privat dann. Mir fehlen ja noch paar Sachen, die ich zu dem Cosplay noch dazu machen könnte. ;)
      Von: CyanCho
      2015-08-13T22:03:29+00:00 14.08.2015 00:03
      Hab den Film vor kurzem erst wieder gesehen. *_*

      Ashitaka steht dir wirklich richtig gut.
      Und das Cosplay ist so schön ordentlich genäht. *w*
      Ganz viel Liebe. ♥

      Wobei mir auch definitiv ein paar Bilder ohne die Maske fehlen. xD
      Auch wenn die ganz praktisch is, weil man nicht groß auf Mimik achten muss.
      Antwort von:  Wingsy
      14.08.2015 10:45
      Ich hab ihn mir vorher auch noch mal komplett angesehen, weil das letzte Mal schon so lange her war. xD

      Danke schön, Cho *3* ♥
      Das freut mich gerade wirklich sehr ^///^

      Vielleicht mach ich noch wann Fotos ohne Maske, sollten wir es noch mal privat shooten. ;)
      Das stimmt, musste auf nichts achten. xD
      Von:  Gchan
      2015-08-13T20:17:59+00:00 13.08.2015 22:17
      Ui die Fotos sind ja alle toll!! und dein Cossi auch! ist echt super geworden, auch das Schwert/Dolch.Dingsi xD
      Und das Shooting hat mir auch total viel Spaß gemacht! *-* Fand es witzig, wie wir den Größenunterschied etwas vertuschen mussten xD haben wr aber anscheinend gut hinbekommen! *stolzstolz*

      Vielleicht trifft man ja mal wieder aufeinander :D würd mich freuen!
      Antwort von:  Wingsy
      14.08.2015 10:43
      Danke schön *__* Ja, dafür dass ich das Schwert noch schnell gemacht habe. xD
      Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, auch dass wir nachher noch paar Fotos zusammen gemacht haben. ♥

      Sicherlich gehen wir noch auf dieselben Cons, dann sehen wir uns wieder ;)
      Von:  Hinatara
      2015-08-11T22:03:49+00:00 12.08.2015 00:03
      Sehr schönes Cosplay :3 man sieht auf den Bildern, dass es sehr gute Arbeit ist und dazu steht es dir noch gut. Die Bilder von dem Gruppen-Shooting sehen richtig cool aus - super Arbeit auch vom Fotografen. Nur schade, dass man bei kaum einem dein Gesicht sieht D: Das fünfte Foto sieht nämlich auch ohne Vermummung richtig gut aus ~w~
      Antwort von:  Wingsy
      13.08.2015 21:02
      Vielen lieben Dank. ♥
      Dein Kommentar hat mich sehr gefreut und ja, wir haben nicht so viele Fotos gemacht. Vielleicht wird das noch mal bei einem privaten Shooting nachgeholt. Dann versuch ich auch mal eher welche ohne die Kaputze zu machen. :D

      Zurück