Zum Inhalt der Seite

Wingsy als: Monkey D. Luffy - 2 Years Later


Monkey D. Luffy - 2 Years Later
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Cavendish (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
09.08.2016, 14:232016-08-09T14:23:42Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 18:09

Zuletzt aktualisiert
09.08.2016, 14:282016-08-09T14:28:27Z

Kostüm wurde verkauft

Love
♥♥♥♥

Weste
genäht

Hose und Gürtel
vorhanden

  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
09.08.2016, 14:232016-08-09T14:23:42Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2016, 18:09

Zuletzt aktualisiert
09.08.2016, 14:282016-08-09T14:28:27Z

Kostüm wurde verkauft

Love
♥♥♥♥

Weste
genäht

Hose und Gürtel
vorhanden

Jetzt komme ich auch mal dazu dieses Cosplay von Luffy anzulegen. xD
Die Weste ist schon meine zweite Version, da ich mit meiner ersten Weste nicht zufrieden war. Sie war nicht so schön rüschig gewesen.
Oh Gott ich hasse diese Rüschen an den Ärmeln. Am besten nicht die Arme bewegen, sonst fallen die ganz bescheiden... :P
Es kann sein, dass ich die Ärmel noch mal abändere, wenn ich Lust dazu haben sollte.

Narbe und Sixpack sind wieder aufgemalt. Ich krieg langsam Übung darin. xD

Ein ganz großes Danke schön an Cavendish und abgemeldet für den tollen Tag. Da wirkte der Regen gleich wie Sonnenschein <3 Bzw wir haben den Regen vertrieben. :P
Es war echt lustig mit euch gewesen zu shooten und die liebe Cavendish hat auch noch paar Fotos von mir als Luffy gemacht. Vielen lieben Dank, Süße *3* <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Wingsy
    Fotograf:  Mondfinsternis
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ava_Chan
      2016-08-11T09:08:43+00:00 11.08.2016 11:08
      Woahaaa, tolles Luffy <3
      Da möchte man glatt nochmal in deine Crew einsteigen :3
      Sind echt tolle Bilder geworden. Freu mich schon, wenn wir das mal zusammen tragen *Zwinker* XD
      Antwort von:  Wingsy
      11.08.2016 12:49
      Danke schön *3* <3
      Klar, darfst jeder Zeit neu beitreten ;) Und für dich trag ich das gerne noch mal. <3
      Von:  Cavendish
      2016-08-09T12:52:22+00:00 09.08.2016 14:52
      Du hübsches Luffy du ♥ Du kannst echt jede Version von ihm machen und siehst darin unglaublich gut aus :D Selbst mit merkwürdigem Haustierhalsband xD Wie immer tolle Umsetzung nicht nur cosplaytechnisch sondern auch von der Mimik und Gestik. Luffy ist halt dein Chara ;D Aber Erziehung brauchst du noch, man versucht nicht in Mingos Luxusvilla einzubrechen xD
      Antwort von:  Wingsy
      09.08.2016 15:17
      Aber keiner ist hübscher als dieses wunderschöne Stück Fleisch... *sabber* *_*

      Jetzt mal ernst, danke schön, Süße *3* <333
      Luffy wird mir nicht zu langweilig ihn zu machen. xD Und zu meiner Verteidigung... ich hab Fleisch gerochen und es hat eindeutig geschrien, dass ich es dort rausholen soll. Kann ich nichts für, wenn Mingo einfach so Türen abschließt... >>
      Von: abgemeldet
      2016-08-09T12:48:36+00:00 09.08.2016 14:48
      Sogar die ehemaligen One Piece Gucker Fraktion sagt (also ich):
      Luffy ist hot. Wingsy als Luffy ist hotter.
      Sorry, dass ich immer noch Ruffy dank der RTL2 Version sage! Lang lang ist's her :D
      Antwort von:  Wingsy
      09.08.2016 15:14
      Danke schön, Süße *3* <3
      Immerhin kennste ja One Piece auch ;)
      Oh ja, das ist lange her... da war RTL2 noch gut... jetzt nicht mehr xD

      Zurück