Zum Inhalt der Seite

Wingsy als: Monkey D. Luffyko - X-Mas


Monkey D. Luffyko - X-Mas
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Foto
Von: Cavendish (Fotograf), Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
17.02.2017, 15:022017-02-17T15:02:38Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2017, 15:05

Zuletzt aktualisiert
17.02.2017, 20:282017-02-17T20:28:09Z

Nicht käuflich

Love
♥♥♥♥♥

Kleid
vorhanden

Umhang und Stulpen
genäht

Meine geliebten, großen Schwestern

Ava_Chan
als Aceko

Cavendish
als Saboko

  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
  • Top-3-Foto - von Wingsy
Bild-Vorlage

Charakter
Monkey D. Ruffy aus One Piece

Angelegt
17.02.2017, 15:022017-02-17T15:02:38Z Genauer

Freigeschaltet
18.02.2017, 15:05

Zuletzt aktualisiert
17.02.2017, 20:282017-02-17T20:28:09Z

Nicht käuflich

Love
♥♥♥♥♥

Kleid
vorhanden

Umhang und Stulpen
genäht

Meine geliebten, großen Schwestern

Ava_Chan
als Aceko

Cavendish
als Saboko

ASL als Genderbender hat es uns richtig angetan. Die drei als Schwestern sind einfach göttlich und es macht uns so viel Spaß sie zu cosplayen. *3* <3
Zusammen mit meinen großen Schwestern Ava_Chan und Cavendish haben wir uns passend für die EpicCon, die im Dezember war, entschlossen ASL in der Weihnachtsversion zu machen. An der Stelle, danke an Ava_Chan für die tolle Idee. <3
Ihr seid einfach die besten großen Schwestern, die man sich nur wünschen kann. Hab euch mega doll lieb. *3* <3

Da ich schon von früher so ein Weihnachtskleid besessen habe und es farblich super zu Luffyko passte, hab ich das übernommen und nur zusätzlich noch einen Umhang und Stulpen genäht. Damit ich nicht zu nackig rumlaufe, weil Saboko mich sonst ausschümpft. xD

Es war ein toller Tag und wir haben sogar noch andere One Piece Cosplayer im Weihnachtsoutfit getroffen. ;)
Danke auch an alle, die unseren kleinen Blödsinn mitgemacht haben, und unsere selbstgemachten Weihnachtskarten unterschrieben haben. <3


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Wingsy
    Fotograf: Xan-dono
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Wingsy
    Fotograf: Xan-dono
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Wingsy
    Fotograf: Xan-dono
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Wingsy
    Fotograf: Xan-dono
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Wingsy
    Fotograf: Xan-dono
  • Foto des Kostüms
    Von: Wingsy
    Fotograf: Cavendish
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Wingsy
    Fotograf: Netter Conbesucher


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mondfinsternis
    2017-02-23T07:12:43+00:00 23.02.2017 08:12
    Die Stiefel.... Die.... Stieeeefel....höhöhö :D ihr seid putzig zusammen :D habt euch die richtige Chars ausgesucht für eure Ausstrahlung^^
    Antwort von:  Wingsy
    23.02.2017 17:56
    Oh ja... Porno Stiefel :D Die musste ich haben XDDDD
    Danke schön <333
    Von:  Ava_Chan
    2017-02-22T20:01:29+00:00 22.02.2017 21:01
    Meine Süße kleine Schwester. Du bist ein wunderschöner Weihnachtsengel <3
    Das outfit steht dir so gut :3
    Antwort von:  Wingsy
    22.02.2017 21:04
    Danke schön, Süße <3
    Von:  Miss_Sunny
    2017-02-19T17:38:30+00:00 19.02.2017 18:38
    Also das Cos finde ich absolut niedlich <3

    Antwort von:  Wingsy
    19.02.2017 19:27
    Danke schön <3
    Von:  Cavendish
    2017-02-18T15:27:53+00:00 18.02.2017 16:27
    Unsere süße kleine Schwester ♥ Tauscht ihren Sack voller Geschenke gegen Fleisch ein xD Du bist einfach nur zum anbeißen in diesem Outfit, richtig goldig x3 Hatte schon befürchtet durch die Stiefel und den kurzen Rock würdest du wieder rum laufen wie eine kleine Gewerbliche aber du siehst mit dem Umhang/Cape wirklich aus wie eine Lady. Bin so stolz auf dich ♥
    Antwort von:  Wingsy
    18.02.2017 22:16
    Awwww ^///^
    Danke schön, herzallerliebstes Schwesterlein <3333
    Einmal im Jahr tu ich dir den Gefallen und bin "etwas" anständiger. xD
    Wer braucht Geschenke, wenn er Fleisch haben kann. XDDD

    Zurück