Zum Inhalt der Seite

Homumaus als: Chibiusa [Sailor Moon Eternal/SuperS]


Chibiusa [Sailor Moon Eternal/SuperS]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Foto
Von: Homumaus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
22.08.2021, 13:222021-08-22T13:22:13Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2021, 13:41

Zuletzt aktualisiert
22.08.2021, 13:322021-08-22T13:32:56Z

  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Black Lady aus Sailor Moon

Angelegt
22.08.2021, 13:222021-08-22T13:22:13Z Genauer

Freigeschaltet
22.08.2021, 13:41

Zuletzt aktualisiert
22.08.2021, 13:322021-08-22T13:32:56Z

Nach gefühlten 10 Jahren endlich mal wieder Sailor Moon XD

Irgendwie ist das traurig, wo Sailor Moon doch der Hauptgrund war, wieso ich überhaupt mit Cosplay angefangen hab, lol.

Das Cosplay von Chibiusa liegt bestimmt schon 10 Jahre fertig im Schrank rum. Ein Glück, dass ich da überhaupt noch reinpasse :D

Die Perücke war damals mein erster Versuch mit Styropor-Bällen, mittlerweile kann ich das im Schlaf xD
Damals war das echt ne Leistung.

Sowohl Chibiusa als auch Helios hab ich selbst genäht. Nochmal danke an SasuNaru4ever fürs Helios sein :D
Du warst mein hübsches Accessoire xD

Ich mag Dreamshipping (Chibiusa x Helios) sehr gerne. Sie sind total süß zusammen XD
Ich shippe sie seit ich 5 bin oder so...

Chibiusa ist ein Charakter, der mir sehr am Herzen liegt. Ich war beim "Sailor Moon Spielen" als Kind immer Chibiusa, weil ich die Kleinste war :D

Mittlerweile ist das natürlich nicht mehr der Fall, deshalb wollte ich auch unbedingt nochmal ein Shooting machen, bevor ich zu alt aussehe xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chiko-chan
    2021-08-29T15:59:33+00:00 29.08.2021 17:59
    Unglaublich süß und hübsch.
    ^^
    Antwort von:  Homumaus
    30.08.2021 06:00
    Awww vielen lieben Dank!!!
    Von:  VisionOfRohan
    2021-08-22T12:14:08+00:00 22.08.2021 14:14
    Animexx öffnen, und was geschieht? Man wird von sympathischen Menschen in wunderschönen Cosplays angelächelt und es fällt leicht sich in die Szenen hineinzuträumen. :) Ich liebe die Farben und das Licht dieser Bilder und für einen Moment habe ich mir gewünscht, dass die Bilderserie ein wenig ausführlicher, wie eine kleine Bildergeschichte wäre (stop motion role play ... könnte man es dann nennen). Es ist Dir / euch wieder sehr schön gelungen und es macht Spaß zuzuschauen - auch ohne Sonne ;-)
    Und ich hatte schon gedacht, die Sailor Moon Zeit wäre endgültig vorbei. :) VLG
    Antwort von:  Homumaus
    22.08.2021 15:58
    Hihi, man läd ein Cosplay hoch und nur ein paar Stunden später bekommt man total liebe Worte zum lesen^_^

    Ich kann das Kompliment nur zurückgeben :) Ich freue mich genauso über einen lieben Kommentar, wie du über unser Lächeln 😃

    Es war den ganzen Tag lang Regen gemeldet, aber irgendwie haben wir ne Lücke erwischt 😆 die Sitzgelegenheiten abwischen bzw trocknen mussten wir aber trotzdem!

    Ich freu mich riesig, dass du die Beleuchtung magst! Wir haben uns jetzt einen Reflektor zugelegt! Das war allerdings mehr learning by doing.

    Sailor Moon ist doch nie vorbei xD zumindest ich bzw wir haben noch einiges dazu geplant. Was der Schrank halt so hergibt :D
    Antwort von:  VisionOfRohan
    22.08.2021 21:58
    ☺️ Einer solch herzlichen Reaktion kann ich leider nichts mehr hinzufügen. 😊
    Ich wünsche Dir / euch eine schöne Woche und ganz viel Sonne. 🌞
    Antwort von:  Homumaus
    23.08.2021 05:57
    Dankeschön, die wünsche ich dir auch 😄

    Zurück