Zum Inhalt der Seite

Homumaus als: Karen [Harvest Moon FoMT/BtN]


Karen [Harvest Moon FoMT/BtN]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Foto
Von: Homumaus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Karen aus Harvest Moon

Angelegt
16.10.2022, 11:332022-10-16T11:33:12Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2022, 15:10

Zuletzt aktualisiert
16.10.2022, 14:572022-10-16T14:57:00Z

  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Karen aus Harvest Moon

Angelegt
16.10.2022, 11:332022-10-16T11:33:12Z Genauer

Freigeschaltet
16.10.2022, 15:10

Zuletzt aktualisiert
16.10.2022, 14:572022-10-16T14:57:00Z

Karen ist meine Lieblingsbachelorette. Von allen HM Spielen.

Lustigerweise mochte ich sie als Kind gar nicht so sehr hahaha XD
Irgendwie fand ich sie da distanziert, zu erwachsen und ihr Alkoholkonsum war fragwürdig XDD

Naja mehr als 10 Jahre später betrachtet man viele Dinge mit anderen Augen :)
Ich liebe ihre Freundschaft zu Rick. Noch mehr liebe ich es, dass die beiden im Spiel heiraten, wenn man lange genug spielt.
Ich mache mir mittlerweile einen Spaß draus, die beiden zu verkuppeln, anstatt selbst einen der beiden zu heiraten XD

Ricks Leben ist so extrem traurig im Spiel. Sterbenskranke Mutter, abgehauener Vater, und wenns mies läuft auch noch eine Schwester, die gehen will. Ich lass ihm dann wenigstens Karen, wo er vllt die Familie gründen kann, die er schon immer wollte :)

Zum Cosplay selbst - es ist teilweise Kleiderschrank und teilweise gekauft. Die Hose gehörte ursprünglich meiner Mutter. Ich hab sie abgeschnitten und enger genäht. Die Weste wurde als Hemd gekauft und hat ihre Ärmel verloren ;D

Einzig schwierig war die Wig. Da sie zweifarbig ist, hab ich 2 ineinander genäht. Klappte ganz gut. Auf vielen Bildern sind ihre Haare dunkelbraun, aber ich finde es so schöner und natürlicher.

Beide Charas haben im Herbst Geburtstag - daher das gewählte Setting. Ich finds ganz gut, war vorher aber furchtbar aufgeregt, weil mir die Charas so wichtig sind.

Danke an SasuNaru4ever fürs Rick sein. Du siehst teilweise aus wie sein Real Life Klon XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Toshi
    2022-10-16T17:44:08+00:00 16.10.2022 19:44
    Och, ich kenne die Harvest Moon Spiele jetzt gar nich, aber die Geschichte von Rick und dass er und Karen am Ende heiraten, ist ja echt süß qq
    Total schön, dass du deinen Cosplaywunsch umsetzen konntest! Man sieht auch, wie sehr du dich freust qwq Die Bilder sind super schön geworden.
    Antwort von:  Homumaus
    16.10.2022 20:42
    Naaaww Dankeschön >\\< und das auch noch von jemandem, der die Spiele gar nicht kennt! Ich finds auch so super süß!! Lieb die beiden echt hart. Danke für das tolle Lob! War echt mega aufgeregt und nervös an den Tag. ^^"
    Von:  VisionOfRohan
    2022-10-16T15:13:41+00:00 16.10.2022 17:13
    Hier der vielleicht passende Soundtrack für eure Harvest Moon Cosplays (Untertitel: Zwei Schwestern und eine tolle Mama) ;-)
    https://www.youtube.com/watch?v=9fyge05jASM (Honey County - got it from my mama)
    Antwort von:  Homumaus
    16.10.2022 20:41
    Der Soundtrack ist ja mal mega süß!!!! Danke dir <3

    Zurück