Zum Inhalt der Seite

Homumaus als: Hikari Yagami ~ Digimon Adventure


Hikari Yagami ~ Digimon Adventure
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Foto
Von: LittleZuckerfee (Fotograf), Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Hikari "Kari" Yagami aus Digimon

Angelegt
21.10.2018, 13:542018-10-21T13:54:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2018, 20:53

Zuletzt aktualisiert
21.10.2018, 13:582018-10-21T13:58:15Z

  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Hikari "Kari" Yagami aus Digimon

Angelegt
21.10.2018, 13:542018-10-21T13:54:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2018, 20:53

Zuletzt aktualisiert
21.10.2018, 13:582018-10-21T13:58:15Z

Es gibt Charaktere die liebt man und dann gibt es Charaktere zu denen man die Bindung garnicht richtig beschreiben kann, weil sie einem so viel bedeuten. Und Kari ist irgendwie beides gleichzeitig >___<

Nach ihrer Tri Version kommt jetzt auch endlich ihre "normale" Version <3

Das Shirt hab ich gekauft und abgeändert.
Hose selbstgenäht, Schuhe angemalt & Wig hab ich selbst geschnitten (Ich liebe die Farbe *-*)

Ich hab auch alle 8 Wappen gebastelt, da sehr wahrscheinlich noch mehr Digimon Cosplays folgen werden.

Ne 8 Jährige darzustellen ist mega schwer, aber ich habs sogut es geht versucht.
Kari liegt mir sehr am Herzen, da ignoriere ich auch mal das Alter-Problem.

Dankeschön an SasuNaru4ever die mir meinen Takeru gemacht hat *-* (Takari-Fahne schwenk)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VisionOfRohan
    2019-11-08T20:26:35+00:00 08.11.2019 21:26
    Also ich bin ja leider kein Cosplay Experte, sondern nur ein Fan der Cosplayszene, aber ich mag diese Bildergalerie einfach sehr gern. Die Fotos strahlen eine wunderbar liebevolle Stimmung aus und das tut einfach gut. :)
    Viele Grüße und weiterhin tolle Cosplays.
    Antwort von:  Homumaus
    08.11.2019 23:01
    Vielen lieben Dank für die lieben Worte :) Hab mich richtig gefreut das zu lesen! Ich liebe Digimon sehr und ich wollte die Liebe auf den Bildern auch rüberbringen!
    Antwort von:  VisionOfRohan
    09.11.2019 18:00
    Ja das ist Dir wirklich wunderbar gelungen, und wie ich nun auch gesehen habe, kommen Deine Talente und die besondere Ausstrahlung auch in den anderen Cosplays super zur Geltung. Hatte gerade den Gedanken, dass Du auch gut als Darstellerin in die eine oder andere, moderne Märchenverfilmung hineinpassen würdest. Auf jeden Fall finde ich die Cosplayszene einfach faszinierend. Klasse, welche Ideen hier immer wieder auf besondere Weise umgesetzt werden. Ich freue mich sehr, dass meine bewundernden Worte gut angenommen wurden. :)
    Antwort von:  Homumaus
    09.11.2019 22:32
    Dankeschön!!!!! >_< das ist unheimlich lieb und ich werde fast ein wenig verlegen!
    Antwort von:  VisionOfRohan
    10.11.2019 21:05
    Nein, nein, kein Grund zur Verlegenheit. Das Cosplay lebt ja schließlich auch davon, dass andere sich die Werke und Darstellungen anschauen und hoffentlich auch kommentieren. Als Nicht-Experte in der Cospay-Welt schaue ich mir das alles natürlich etwas anders und neutraler an. Aber ich finde, dass man die Darstellungen aus einer solchen Perspektive irgendwie ganz anders betrachtet und erlebt. Eigentlich müssten sich hier dutzende Filmregisseure tummeln, bei all den Talenten. :)
    Antwort von:  Homumaus
    11.11.2019 17:29
    Haha ja das stimmt. Es gibt hier unheimlich viele tolle Cosplayer die so viel Zeit investieren, diesen Traum vom perfekten Kostüm zu verwirklichen, das traurigerweise sehr viele Leute nicht mal kurz sich die Zeit nehmen es zu kommentieren. Filmregisseure leider schon gleich 3x nicht.
    Ich freue mich riesig über jeden Kommentar den ich bekomme :) Deswegen antworte und bedanke ich mich auch eifrig.
    Antwort von:  VisionOfRohan
    11.11.2019 22:59
    Auch ich habe zu danken. *sich ganz altmodisch verneigt*
    Von:  LittleZuckerfee
    2018-10-22T21:04:43+00:00 22.10.2018 23:04
    Du siehst ganz bezaubernd mit deinen süßen plushis aus <3!
    Antwort von:  Homumaus
    23.10.2018 06:01
    Dankeschön hase <3

    Zurück