Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Sakura Kinomoto [Catch You, Catch Me]


Sakura Kinomoto [Catch You, Catch Me]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Saruwa (Fotograf), MisaSugarStarx3
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

    Angelegt
    22.03.2016, 18:232016-03-22T18:23:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.04.2016, 23:44

    Zuletzt aktualisiert
    18.05.2016, 17:122016-05-18T17:12:54Z

    Nicht käuflich

    18 Kommentare
      OMG SAKURA *//Q//* Endlich habe ich es geschafft! ♥
      CCS war einer meiner ersten Anime & ich fand ihn damals schon so süß und toll - nur habe ich da noch nicht gecosplayt.

      Und nach der FBM letzten Jahres hatte mich der Flash so erwischt, dass ich das Kostüm schon so gut wie fertig genäht hatte.
      Auf jeden Fall habe ich mich so mega drauf gefreut und habe mich sogar an meine erste, eigene große Waffe gewagt und bin echt froh das der Stab so gut geklappt hat.
      Und joar. Sie ist mein Bby QAQ ♥

      Ich freue mich so sehr das ich sie endlich in diesem Outfit machen konnte und freue mich auf alle weiteren Versionen, auch insbesondere auf die tollen Gruppenversionen die noch geplant sind *3* ♥


      Fertigung:

      Zuerst habe ich mich an das Rosarote Kleid gesetzt, dass ging eigentlich recht schnell, nur habe ich erst Brustabnäher genäht und nun ja. Nachdem meine Freundin mir dann eingetrichtert hat, dass 10-Jährige keine Brüste haben, habe ich das nochmal abgeändert. (Abbinden für ein Mädchen, yay xD)

      Weiter hab ich mich dann an das weiße Kleid gesetzt, was mich viele Nerven und Zeit gekostet hat.
      Ich wollte unbedingt das Blütenmuster in ihrer Spitze haben und habe gefühlte tausend Meter (ca 20m) Spitze ausgelötet, damit sie eben so aussieht, wie ich sie gerne hätte.
      Außerdem ist es das erste Kleid wo mir die Puffärmel so gut gelungen sind, dass sie mir wirklich gefallen ♥
      Als das dann fertig war, lag das Kleid sehr lange Zeit irgendwo herum, da ich mich vor den Flügeln auf ihrem Rücken gedrückt habe und es somit vor mir herumgeschoben habe xD

      Mein absoluter Lieblingsteil bei dem Cosplay ist die Mütze, ich hatte auf YT ein gutes Tutorial gefunden und es hat wunderbar geklappt! Sie sitzt einfach perfekt und hält den ganzen Tag ohne Haarspangen!

      Als nächstes kam der Stab dran. Hab mir etliche Tutorials auf YT angeschaut, weil ich Angst hatte, ihn zu verkacken xD
      Hab mich schließlich für eine einfache Methode entschieden, die Basis ist ein Holzstab mit einer Styroporkugel auf der Spitze und mit Alufolie habe ich dem ganzen dann Form gegeben. Anschließend dann alles mit Worbla ummantelt und angemalt. Flügel sind auf Moosgummibasis mit ebenfalls Worbla drumherum.

      Kurz vor der LBM hab ich mich dann doch noch an die Flügel gesetzt und hab dann auch die Handschuhe/Overknees fertig gemacht. Schuhe sind von Bodyline bestellt ♥

      Meine Perücke ist eine Neue, da ich die alte dezent zu kurz geschnitten hatte und joar, sie gefällt mir jetzt einfach besser ♥


      Danke an -Rinni- für die wunderschönen Bilder QAQ ♥
      und auch an Saruwa, dafür das er sich am Ostersonntag nochmal Zeit für mich genommen hat ♥

      Manno man, ich freu mich schon so sehr auf die nächste Version!
      Bild-Vorlage

      Bequemlichkeit
      sehr bequem ♥

      Kosten
      134 Euro ink. Wig

      Fertigung
      ca. 20 Stunden xD

      Getragen auf
      LBM'16 Donnerstag

      Nochmal tragen?
      Auf jeden Fall! Vielleicht Wmk <3

      Cosplay
      Nr. 41 (Krass! Schon über 40 xD)



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (18)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nosiko
        2016-04-18T20:23:59+00:00 18.04.2016 22:23
        OHHHH total süß !!! Das steht dir echt ausgezeichnet und man sieht dir die Mühe die du dir beim Nähen gegeben hast :3 ;)
        Von:  Emeraldas85
        2016-04-18T14:56:14+00:00 18.04.2016 16:56
        Ah das ist echt ein sehr tolles Sakura cosplay.
        Das Kleid hast du super umgesetzt, wirklich sehr schön.
        Sehr süss ^^
        Antwort von:  Mikumi
        18.04.2016 17:00
        Dankeschön :DU freut mich sehr!
        Von:  Steamalice
        2016-04-16T20:49:33+00:00 16.04.2016 22:49
        Das cosplay ist soooo toll omg *^*
        Gefällt mir ♡♡♡♡♡♡♡♡
        Antwort von:  Mikumi
        18.04.2016 17:00
        Vielen Lieben Dank!
        Von:  Luminavira
        2016-04-16T16:08:33+00:00 16.04.2016 18:08
        Ich find dich ja als Sakura einfach mega genial. Und das Kleid pufft so schön x3
        Antwort von:  Mikumi
        18.04.2016 16:59
        Nyaa Dankeschön ♡
        Von:  _Se-Chan_
        2016-04-12T18:03:15+00:00 12.04.2016 20:03
        Mega mea mega süß, sie passt einfach perfekt zu dir, ich hoffe du machst noch ganz viele versionen von ihr *0*

        Antwort von:  Mikumi
        12.04.2016 20:05
        dankeschön! Ja hab schon eine und arbeite momentan an einem ganz neuen Design für die Dokomi xD
        Antwort von:  _Se-Chan_
        12.04.2016 20:07
        Uii cool muss dann auf jedenfall ein Foto mit dir machen ^^
        Von:  -Lenni-
        2016-04-12T12:07:05+00:00 12.04.2016 14:07
        Awwww Sakura /D
        Ich weiß noch wie ich samstags EXTRA früh aufgestanden bin um mir CCS auf Pro7 anzuguggen /D
        Du bist soooo Zucker pur, da bekommt man ja glatt Karies /D
        Das Kleid ist dir richtig gut gelungen, Hut ab ♥ Ich mags, wie dein Unterrock pufft :P
        Awww und die Mütze! Sooo süß *A*
        Für deine "erste" größere Waffe (wobei dein erster Synchronicity-Stab ja eigentlich auch schon nicht schlecht war :P) ist dir der Stab echt super gelungen! Dickes Lob an dich ♥
        Die Idee mit den Plüschflügeln finde ich klasse! Nur schade, dass man die Naht sieht. Wenn du magst, kann ich dir mal den Teddy-Stich zeigen ♥

        Mach weiter so und fühl dich mit viel Liebe überhäuft *3*~♥
        Von:  Matsukaze
        2016-04-12T08:50:58+00:00 12.04.2016 10:50
        Wau *_* Du siehst wirklich voll süß als Sakura aus. Das Kostüm steht dir. Sieht auch super verarbeitet aus. Die Farbe sowohl von Kleid, als auch von der Perücke her hast du sehr gut getroffen. Das Kleid pufft auch sehr schön, mit dem Unterrock. Der Stab und die Flügel sehen von der Umsetzung aus, auch super aus. Einfach nur ein toll umgesetztes Cos, was dir verdammt gut steht. ^^
        Antwort von:  Mikumi
        12.04.2016 19:39
        vielen Lieben Dank! Ich freue mich mega! <3
        Von:  Zuckermausi
        2016-04-11T22:29:52+00:00 12.04.2016 00:29
        *Fangirlmodus an*
        ASDFGHJKL *________________________*

        Ich liebe dich SOOOOO sehr als Sakuraaaaa <3333
        Das Outfit ist traumhaft schön, die Perücke ist toll frisiert und du siehst ober mega super duper süß und hübsch und bezaubernd aus ÖuÖ

        *stundenlang anschmachtet*
        *Fangirlmodus aus*
        Antwort von:  Mikumi
        12.04.2016 19:38
        Ach Zuckermausi <3
        Vielen Lieben Dank du Süßi :D
        Von:  Yuki-
        2016-04-11T20:11:06+00:00 11.04.2016 22:11
        Naaw, ich finds mega schön <3 <3
        Antwort von:  Mikumi
        12.04.2016 19:38
        Dankee :D
        Von:  SI0N
        2016-04-11T16:45:29+00:00 11.04.2016 18:45
        So süss und hübsch >u<
        Und diese Fotos mit den Blüten sind so toll gemacht *^*
        Antwort von:  Mikumi
        12.04.2016 19:37
        Dankesschön <333

        Zurück