Zum Inhalt der Seite

Mikumi als: Onodera Ritsu [Zivil]


Onodera Ritsu [Zivil]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ritsu Onodera aus Sekaiichi Hatsukoi

Angelegt
28.09.2013, 19:322013-09-28T19:32:22Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2013, 00:07

Zuletzt aktualisiert
28.09.2013, 19:522013-09-28T19:52:40Z

Bequemlichkeit
sehr bequem, da Zivil xD

Kosten
ca. 50 € ink. Perücke

Liebe
5/5

Getragen auf
Connichi '13

Nochmal tragen
Shooting sicher, Con vielleicht

Cosplay (Hochgeladen)
Nr. 13

  • Top-3-Foto - von MisaSugarStarx3
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Ritsu Onodera aus Sekaiichi Hatsukoi

Angelegt
28.09.2013, 19:322013-09-28T19:32:22Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2013, 00:07

Zuletzt aktualisiert
28.09.2013, 19:522013-09-28T19:52:40Z

Bequemlichkeit
sehr bequem, da Zivil xD

Kosten
ca. 50 € ink. Perücke

Liebe
5/5

Getragen auf
Connichi '13

Nochmal tragen
Shooting sicher, Con vielleicht

Cosplay (Hochgeladen)
Nr. 13

Sekaiichi Hatsukoi <3333

Ganz ehrlich...MisaSugarStarx3 hat mich darauf gebracht xD
Nicht nur, dass sie mich auf den Manga richtig gebracht hat, nein...sie fragte mich auch noch, ob ich es mit ihr cosplaye *freu*

Zuerst war es eigentlich nur für ein Privatshooting geplant, aber dadurch, dass sie spontan an der Connichi doch Zeit hatte, haben wir uns entschieden es dort zu machen :33

Zur Fertigung gibt es nichts zu sagen. Es ist gekauft. Aber das war mir egal. Es ist ein Zivil Cos und somit finde ich muss es nicht unbedingt selbst genäht sein xD

Die Hose hatte ich schon eine Ewigkeit und der ganze Rest wie Jacke und Sweatshirt wurden dann dazugeholt :33
Schuhe hat mir Takano liebevoll geliehen, da ich sowas wie Chucks nicht besitze und generell keine männlichen Schuhe xD *heul*

Ansonsten...Vielen, Vielen Lieben Dank an meinen Takano, den ich den ganzen Tag ansabbern durfte xDDDD

Zur Abbildung des Originalcharakters:
Das ist das einzige existierende Bild zu dieser Version von Ritsu und man sieht sowohl die Jacke als auch das Shirt und einen Teil des Hosenbeines.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lucky_Luka
    2013-11-19T21:14:15+00:00 19.11.2013 22:14
    Die Schwulibilder >0<
    Das stand dir meeegagut!!
    Ich fand die wig total geil! Die Farbe und die Länge standen dir voll!
    Du machst echt was her als Crossplayer, würd ich mir mit Vergnügen öfter anschauen ;D
    Schööni <3
    Antwort von:  Mikumi
    19.11.2013 22:44
    Dankeschön Luka <33
    Freut mich, dass es dir gefallen hat :33
    Bildis kommen sich noch aber mal schauen ob ich noch iwann man nen Kerl mache xD
    Von:  -Rinni-
    2013-09-30T07:44:10+00:00 30.09.2013 09:44
    Tjoar Miku, wat soll ich sagen? Kerle stehen dir, bitte öfters xD
    Mal was andres, ich fands echt cool, die Wig sah voll gut an dir aus Ö.Ö und auch ansonsten machst du ne echt gute Figur als Crossplayer >D
    Auch wenns Outfit schlicht war, ich find, es sieht voll stylo aus ♥
    Antwort von:  Mikumi
    30.09.2013 13:32
    Ich fühle mich geehrt, dass es dir gefällt //D
    hihi so oft wird es wahrscheinlich nicht vorkommen aber trotzdem vielen Dank <3
    Dankeschön *0*
    Von:  -Lenni-
    2013-09-30T07:39:42+00:00 30.09.2013 09:39
    Ihr schwulen Socken ihr ;)
    Ihr wisst doch, dass ich ein Verfächter von Yaoi bin und dann versklavt ihr mich als Fotograf xD
    Ich finds ja nur so lustig, dass ich den Anime kenne xD (Rinni und ich sind mal zufällig drüber gestolpert und haben die ersten Folgen geguggt, bis wir gemerkt haben, dass das Boys Love ist... Beschreibung lesen hilft manchmal...) Die Wig steht dir wirklich gut^^ Aber ich finde, und das hab ich Misa auch schon gesagt, ihr hättet sie vielleicht ein bisschen strubbeliger stylen sollen :P Ich finde, das sieht so ein bisschen platt aus ^^
    Antwort von:  Mikumi
    30.09.2013 13:28
    Trotzdem vielen lieben dank Lenni <3
    und danke für deinen Kommi :D

    Jup, das hab ich mitbekommen xD lesen is immer gut xDDDD
    Oki :3 keine Ahnung ob sie es erwähnt hatte, werd ich dann nachstylen, Dankü :33
    Von:  MisaSugarStarx3
    2013-09-29T15:23:03+00:00 29.09.2013 17:23
    Hey ho, mein Ukelein <3
    Ich fand den Tag, trotz des Regens, wirklich sehr schön mit dir <3
    und *dich angaff* dir steht das echt sehr gut, höhö! Ich wusste ja das dir der Uke stehen würde xD
    Ansonsten, freu ich mich ebenfalls auf das weitere shooting ;)
    *Keks dalass*
    Antwort von:  Mikumi
    29.09.2013 17:31
    Seme *0*
    Ja ich auch :33 shooting *glubsch* xD

    jetzt will ich aber den keks *schmol*
    Von:  Dany_mochi
    2013-09-28T21:00:31+00:00 28.09.2013 23:00
    Hallo Monsieur:D
    sehr schöne Bilder, habt ihr gut hinbekommen:)
    du hast den Uke gut drauf (woran das wohl lieht?xD)
    Ich finde aber, dass dir das total super gut steht und ich finde es auch mega klasse, dass ihr beiden Sekaiichi Hatsukoi gemacht habt<33
    Freu mich schon, wenn ich euch wieder darin sehen kann*A*
    Antwort von:  Mikumi
    29.09.2013 17:29
    Dankeschön ;A;
    Ja warum mir wohl der Uke seht...*nachdenk* ich hab keine Ahnung xD

    Zurück