Zum Inhalt der Seite

Homumaus als: Ellen Kurokawa


Ellen Kurokawa
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Foto
Von: LittleZuckerfee (Fotograf), Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Siren / Ellen Kurokawa / Cure Beat aus Pretty Cure

Angelegt
24.10.2018, 20:472018-10-24T20:47:52Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2018, 21:20

Zuletzt aktualisiert
24.10.2018, 20:512018-10-24T20:51:46Z

  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
  • Top-3-Foto - von Homumaus
Bild-Vorlage

Charakter
Siren / Ellen Kurokawa / Cure Beat aus Pretty Cure

Angelegt
24.10.2018, 20:472018-10-24T20:47:52Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2018, 21:20

Zuletzt aktualisiert
24.10.2018, 20:512018-10-24T20:51:46Z

Kokoro no bīto wa mō tomerarenai wa!

Ich liebe Ellen *___*

Als ich vor Jahren mal angefangen hab Suite Precure zu gucken war ich immer total auf Hibiki&Kanade abgefahren weil alles rosarot ist und ihre Kleider so toll zusammen passen usw und dann kam Episode 21... und ich hab mich dazu gezwungen den Anime aufzuhören zu gucken.
Weil ich Cure Beat so unheimlich mochte. Ich zu dem Zeitpunkt aber viel zu viel andere Cosplays geplant hatte. Und ich genau wusste wenn ich jetzt weitergucke werde ich wieder alles über den Haufen werfen und ja... :(

Gefühlte 10 Jahre später hab ich jetzt endlich diesen super cuten Anime zuende geguckt. Und ich Liebe Ellen immernoch genauso wie damals wenn nicht sogar noch mehr.

Und jetzt hab ich endlich Zeit dafür sie einzuschieben! :)

Es ist alles selbstgenäht. Lediglich das Basisshirt in flieder hab ich gekauft und umgeändert weil ich die Farbe mochte.

Hummy hab ich mal auf ner LBM gekauft und seitdem lags in meinem Bettchen rum xD

Dankeschön an Luciferus-Satan fürs Gitarre leihen. *_*

Dankeschön auch an SasuNaru4ever das du meine Ako warst. <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LittleZuckerfee
    2018-11-07T16:29:13+00:00 07.11.2018 17:29
    Du siehst wie immer wunderschön aus Hase <3 du kannst einfach so unglaublich gut nähen !
    Antwort von:  Homumaus
    07.11.2018 17:44
    Dankeschön meine süße <3 Für dich nähe ich auch immer wieder gern <3

    Zurück