Zum Inhalt der Seite

jozu als: Harry Pottter


Harry Pottter
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lissa_
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Lissa_
Foto
Von: Lissa_ (Fotograf), Lissa_
Bild-Vorlage

Charakter
Harry Potter aus Harry Potter

Angelegt
09.01.2018, 21:582018-01-09T21:58:19Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2018, 09:04

Zuletzt aktualisiert
09.01.2018, 22:002018-01-09T22:00:49Z


S E L B S T G E F E R T I G T & G E K A U F T

  • Top-3-Foto - von Lissa_
  • Top-3-Foto - von Zwillingsnadel
  • Top-3-Foto - von Lissa_
Bild-Vorlage

Charakter
Harry Potter aus Harry Potter

Angelegt
09.01.2018, 21:582018-01-09T21:58:19Z Genauer

Freigeschaltet
10.01.2018, 09:04

Zuletzt aktualisiert
09.01.2018, 22:002018-01-09T22:00:49Z


S E L B S T G E F E R T I G T & G E K A U F T

But I am the Choosen One!


Spontanes Ausweichcosplay /D Die Sopbob und ich hatten eigentlich andere Pläne für die FBM, aber da kam so einiges dazwischen und wir entschieden uns für etwas, was wir schon zu Hause hatten >.< Eigentlich hatten wir dabei erst an Hermine und Lavender gedacht. Ich hatte dann aber meine Zweifel mit dem Rock und der üblichen FBM Kälte, also beschloss ich auf Harry um zusteigen, da ich unter eine Hose mehr Strumpfhosen ziehen könnte 8D Ich hab dann ne günstige Wig und die Brille bestellt, Garn besorgt und einen Pulli bestickt. Sopbob hatte für Ginny alles daheim xD und im Endeffekt war es mega warm auf der FBM und die anderen wären auch kein Problem gewesen xD
Es war auch so eine gute Entscheidung diese Cosplays zu tragen, sie waren mega bequem, wir sind erkannt worden und es eine riesige Harry Potter Gruppe vor Ort, die sich glaub ich auch nur zufällig zusammen geschlossen hat. Wir beide waren auf jeden Fall so glücklich und voller Feels, der Tag war einfach fantastisch <333

Eigentlich hatte ich gehofft, das ich wie 4-5.Klassler Harry rüber komme, aber eigentlich seh ich nur aus wie BabyHarry xDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2018-01-10T09:30:36+00:00 10.01.2018 10:30
    Aww, du bist ein süßer Harry!
    Die Entscheidung war wohl auf jeden Fall die Richtige wie ich aus der Beschreibung lese, schön wenns spontan noch richtig toll wurde :D

    Zurück