Zum Inhalt der Seite

jozu als: Hoshizora Rin 星空 凛 [Constellation]


Hoshizora Rin 星空 凛 [Constellation]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Hoshizora aus Love Live!

Angelegt
27.10.2016, 21:332016-10-27T21:33:21Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2016, 16:36

Zuletzt aktualisiert
27.10.2016, 21:382016-10-27T21:38:04Z


S E L B S T G E F E R T I G T

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Hoshizora aus Love Live!

Angelegt
27.10.2016, 21:332016-10-27T21:33:21Z Genauer

Freigeschaltet
30.10.2016, 16:36

Zuletzt aktualisiert
27.10.2016, 21:382016-10-27T21:38:04Z


S E L B S T G E F E R T I G T

凛はμ'sのみんなのこと大好きにゃ~!♡



Naaaaaaw das Constellation Set ist meine große Liebe!! Ich liebe Sterne über alles als Symbol, damit kann man mich zu allem ködern und dann auch noch meine Babys als URs qq das Set könnte kaum perfekter sein ♡♡♡
Historia und Sopbob waren auch sofort dabei, als darum ging sie zu cosplayn und dann ging das Drama los 8D
Wir hatten erst überlegt die Cosplays zu kaufen, aber keine gefunden, die uns so Recht gefallen haben, also machen wir sie halt selbst...
Um Stoff zu finden sind wir zusammen nach Oberhausen ins Lager gefahren und ewig drin versumpft, was wirklich perfektes haben wie dabei aber nicht gefunden :< nach langen Diskussionen hatten wir uns dann auf diese geeinigt, auch wenn ich da glaub ich ziemlich meinen willen durch gesetzt habe o//u//o"
Und dann ging die Arbeit erst richtig los, ich habs so grenzenlos unterschätzt.. all dieses Anmalen an Streifen und Sternen xx es hat ewig viele Stunden gebraucht, vor allem weil das Futter vom Cape zum Beispiel erst mal gar nicht die Farbe angenommen hat orz und dann musste für die Streifen der Schnitt ja sitzen von allem und das war ein einziges riesiges Experiment... Dx es hat mich so unendlich viele Nerven gekostet, ich wollte es so einige mal zwischen drin einfach nur verbrennen, aber ich sehr sehr zufrieden damit und auch wirklich sehr Stolz auf das Ergebnis q////w////q
Auch alles mit Strasssteinen zu überziehen war ne Arbeit, vor allem weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte ich übertreibe es unendlich //D aber das sparkelt so schön und in Kombi mit dem Gold der Streifen, harmonisiert alles schön <3
Ich bin so Glücklich mit den Cosplay, meinen zwei Süßen und den Shooting Bildern qwq *rollt glücklich durch die Gegend*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -KyokoSakura-
    2016-11-03T17:42:34+00:00 03.11.2016 18:42
    Das Cosplay hast du wirklich super toll umgesetzt!
    Ich kann mir vorstellen, dass das echt Nerven gekostet hat qwq
    Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Es sieht alles sehr ordentlich aus und ich mag die Details.
    Die Fotos sind auch super schön geworden <3
    Von:  _Mimi_
    2016-11-01T12:33:47+00:00 01.11.2016 13:33
    Zuckersüße Rin :3
    Von:  Tasu
    2016-10-29T16:05:40+00:00 29.10.2016 18:05
    So toll und wundervoll
    Sieht an dir einfach klasse aus >o<!! <3
    Von: Nikea
    2016-10-27T20:02:58+00:00 27.10.2016 22:02
    Jozulein die Frisur ist echt deins ><
    der Schnitt steht dir ausgezeichnet u die Farbe auch total
    das Outfit ist so schön <3
    und ich mag eure Fotolocation *_* sehr episch

    Zurück