Zum Inhalt der Seite

jozu als: Kinomoto Sakura 木之本 さくら [Star Dress]


Kinomoto Sakura 木之本 さくら [Star Dress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
12.08.2015, 22:562015-08-12T22:56:59Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2015, 14:42

Zuletzt aktualisiert
10.07.2016, 22:102016-07-10T22:10:44Z


S E L B S T G E F E R T I G T

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Kinomoto aus Card Captor Sakura

Angelegt
12.08.2015, 22:562015-08-12T22:56:59Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2015, 14:42

Zuletzt aktualisiert
10.07.2016, 22:102016-07-10T22:10:44Z


S E L B S T G E F E R T I G T

You are the most important person to me in the whole wide world. ♡


First of all: Now I can die in peace! & I have the best Tomoyo-chan in forever!
Nein, wirklich! Ich bin so glücklich!! Mit einfach allem, was mit diesem Cosplay zu tun hat ;A; Die beste Cosplaypartnerin, das Cosplay nähen hat so super funktioniert, der Tag war einfach so schön! (und auch am Tag danach, wo wir uns mit anderen Sakura&Tomoyo Cosplayerinnen gegenseitig angesparkelt haben //3 Ihr wart zu süß!)
Ich hatte Sopbob mal wieder belästigt, das wir zusammen was cosplayen und da fiel die Wahl auch promt auf Sakura und Tomoyo ;A; Ich liebe CCS so sehr und fühle mich als Sakura auch sehr wohl, ich könnt nur noch sie cosplayn, wenn es danach ginge //3 Bei der Recherche nach ansprechenden Designs, war mir dieses auf Tumblr über den Weg gelaufen und omg ich war sofort verliebt, aber hallo! Ich liebe diesen Gelbton (Gelb kann auch sehr hässlich sein, aber der ist sooo hübschi!) und dann, hallo, das Kleid ist Sternen gethemed! ICH LIEBE STERNE!! Jeder. der mich besser kennt, weiß das //D Ich hatte es Tomoyo-chan auch geschickt, aber mit dem Gedanken, wahrscheinlich eh nicht, weil es ihr zu aufwendig sein könnte >3< also weiter Versionen gespammt, bis sie irgendwann meinte, eigentlich gefällt ihr das Sternenkleid am besten, aber sie wollte es nicht vorschlagen, weil es mir ja zu aufwendig sein könnte ;//A//; also war das dann auch geklärt //D Sophia, du bist einfach die beste, dafür das du meinen Wahnsinn immer so geduldig durchhälst ;w; Ich erinnere nur an die WA Nachricht, ich stand gerade unter der Dusche und hatte die Idee, wie man es noch machen könnte //D
Wir haben dann nämlich vergebens nach einen schönen gelben Stoff gesucht //D entweder wars knatschgelb oder hübsch und viel zu teuer //D und irgendwie wollten wir auch nicht nur einfach einen gelb Stoff, sondern vielleicht mit ein bisschen Muster und haben so lange hin und her überlegt >3< am End haben wir uns für den Stoff entschieden, denn ich bereits für mein Lizzy Cosplay benutzt habe, er ist einfach so schön vom Farbton her, auch wenn er etwas hell ist^^" Und dann sind wir meiner Wahnsinnsidee gefolgt, da zillionen Sternchen drauf zu malen //D Am Anfang war die Idee den kompletten unteren Saum damit zu bemalen, aber am Ende fanden wir es schöner von der Seite abwärts nach vorne bzw hinten zu malen //3 zufälligerweise hatte es dann die eine auf der linken und die andere auf der rechten Seite, was dann mega cool war *A*
Wir hatten uns den einen Tag getroffen und zusammen Sternchen auf den Rock getupft über Moosgummi Schablonen und das hat bis auf das ein oder andere Verlaufen auch super geklappt *A* ging schneller als erwartet! und dann haben wir noch 110 Sterne und einen Mond aus Fimo ausgestochen, alter falter war das eine Arbeit.. und dann haben wir vielleicht nur die Hälfte benutzt <D
Der Rock war sonst kein Arbeit, ein riesiges Rechteck mit nem Gummiband und Reifrock drunter //D endlich wieder mal meinen Reifrock benutzt ;A;
Das Oberteil hatte es dafür ganz schön in sich xx Ich hab auch den selben Schnitt wie bei meinen Lizzy Cosplay benutzt, wusste aber nicht mehr ob das Schnittmuster auf den PushUp BH ausgelegt war oder nicht.. hab mal nen 1cm mehr gemacht und dann haben meine Brüste drei mal rein gepasst, war ja klar, ne? Beim enger machen, hatte ich es an der Hüfte natürlich wieder zu eng gemacht und ich hätte das Ding fast aus dem Fenster geworfen^^" Gott war ich da aggro, weil das erste Stoff reinnähen dann natürlich auch zu wenig war. Mittlerweile bin ich einfach nur froh das es nicht negativ auffällt und liebe mein Oberteil auch sehr ;A; ich war auch so glücklich, das es mit dem weißen Teil so gut geklappt hat ;A; Das war reines Improvisieren orz
Ich kann einfach nicht in Worte fassen, wie sehr ich dieses Cosplay liebe, so viel Charakterliebe, Partnerliebe, Musterliebe ;A; Waaaah *auf Wolke 7 tänzel* Danke auch an Historia und Miffy für die wundervollen Bilder ;A; <3
Ich kreis dann noch mal ein bisschen um die Lampe und bin glücklich //3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2017-02-19T16:54:53+00:00 19.02.2017 17:54
    Das Kleid ist wirklich traumhaft :D und es steht dir sooo gut *w* ich liebe Sakura an dir, es ist einfach so wahnsinnig knuffig >3<
    Von:  killa_7
    2016-12-18T11:26:59+00:00 18.12.2016 12:26
    Ach, was soll ich nur sagen.
    Du und deine Gruppe seht immer soooooooo schön aus, die Kostüme sind so unfassbar aufwendig und detailreich. Immer so schön zu betrachten (das ist der Grund, warum ich euch immer so anstarre wenn ihr gerade in meinem Umfeld seid xD). Leider habe ich mich nie sonderlich mit CLAMP beschäftigt, und wenn ich eure Kostüme so sehe, bereue ich das auch immer wieder! Was für ein Traum. ♥

    Von:  Ravenclaw
    2016-08-05T17:07:31+00:00 05.08.2016 19:07
    Das Kleid ist so schön. Und du bist so schön in dem Kleid ♥
    Von:  MizuFuunakami
    2016-07-12T19:03:13+00:00 12.07.2016 21:03
    Du siehst sehr süß aus. Das Cosplay steht dir ausgezeichnet. ♥
    Von: Nikea
    2015-12-29T10:25:28+00:00 29.12.2015 11:25
    Sooooooooooooo cute <3
    ich finde das Kleid echt hübsch und die Perücke steht dir voll guti *-*
    Von:  Xell_Dincht
    2015-10-13T18:33:57+00:00 13.10.2015 20:33
    Endlich sehe ich mal Bilder von dem Cos!! >//3//<
    Als ich dich an dem Tag getroffen hatte, hattest du den Rock bereits ausgezogen, aber ich wollte es unbedingt komplett sehen, weil ich das Outfit auch so süß finde. <3
    Es ist so hübsch und du siehst ganz traumhaft darin aus! Ein wenig erinnert es mich an Sterntaler. ♥
    Von:  Lulu-chaan
    2015-08-14T20:41:28+00:00 14.08.2015 22:41
    schön :)

    Von:  nekoli
    2015-08-14T17:25:53+00:00 14.08.2015 19:25
    Ich bin begeistert von deinem Cos, du siehst wirklich wunderbar darin aus. :)
    Von:  Tasu
    2015-08-14T09:04:31+00:00 14.08.2015 11:04
    Dieses Kleid ist sooo Hammer!
    Schade, dass ichs nicht live sehen konnte ;_;
    Aber echt total toll, es steht dir super und du strahlst richtig in dem Cosplay! (haha "strahlst", verstehst du? badumtz)
    Einfach toll <3
    Von:  Amapolchen
    2015-08-13T13:31:06+00:00 13.08.2015 15:31
    Kyaaaaahhhh!!!! Diese Version gehört definitiv zu meinem Lieblingsversionen von Sakura & Tomoyo.
    Ich liebe diese keinen goldenen Sternchen. Und ich finde das Design so schön. Besonders auch von den Oberteilen.
    Und ich finde ihr habt das großartig umgesetzt. Ist natürlich schade das der Stoff so hell ist. Aber ich finde es sieht totzdem sehr gut aus. Vielleicht finde ich es sogar etwas schöner in diesem hellen Ton, da die Farbe auf der Vorlage schon sehr knallig ist.
    Und das helle Gelb wirkt einfach etwas Puppenhafter und passt sich gut in den Stil ein.
    Ich finde die Idee mit den Sternen am Saum auch ganz toll. Das sieht richtig hübsch aus. Warum ist Clamp nicht selbst darauf gekommen? :D
    Und euch stehen die beiden auch so gut. Und die Fotos sind ein Traum. WIRKLICH ganz große Klasse.

    Den einzigen Kritikpunkt den ich habe ist die Rocklänge. Sorry, ich kritisiere nicht gerne. Aber ich LIEBE die Schuhe dieser Version. Das ist glaube ich das Detail in das ich mich am meisten verliebt habe. Schade das eure Kleider so lang sind das man die nicht sieht ;___; (Ist aber nur ne Macke von mir… sieht trotzdem super hübsch aus)

    Aber trotzdem ganz lieben dank das ihr diese Version gemacht habt. Ihr habt mich damit sehr, seeeeehr glücklich gemacht. <3333

    Zurück