Zum Inhalt der Seite

ScarletFlame als: Resha Valentine (Dancer Outfit)


Resha Valentine (Dancer Outfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nami
  • Top-3-Foto - von Nami
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Foto
Von: Gildartz (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Rave

Angelegt
18.07.2012, 23:462012-07-18T23:46:31Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2012, 02:19

Zuletzt aktualisiert
11.08.2012, 15:342012-08-11T15:34:39Z

Nicht käuflich

Accessoirs
Perücke


Schmuck


Schuhe

Kosten
locker 170 €

Herstellung
selbst gefertigt

  • Top-3-Foto - von Nami
  • Top-3-Foto - von Nami
  • Top-3-Foto - von Gildartz
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Rave

Angelegt
18.07.2012, 23:462012-07-18T23:46:31Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2012, 02:19

Zuletzt aktualisiert
11.08.2012, 15:342012-08-11T15:34:39Z

Nicht käuflich

Accessoirs
Perücke


Schmuck


Schuhe

Kosten
locker 170 €

Herstellung
selbst gefertigt

Herkunft: Symphonia Jahr 001
Alter 15
berühmte Tänzerin
stärkste Magierin
Magic: Etherion (stärkste Magie)
Erschafferin des RAVE

Ich liebe Rave Master.ich mochte die Serie schon bevor es Fairy Tail gab.Nachdem ich wieder angefangen habe sie zu lesen wollte ich unbedingt mal diese Version cossen traute mich aber wg Nacktheit,Schmuck basteln und der Perücke nicht.Nun wurde mein Traum doch von mir erfüllt

genaue Beschreibung wie ich das Cos gemacht habe gibt es hier
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/13618/594295/

Die Perücke ist selbstgemacht.hat mich mindestens 20 Stunden Zeit gedauert und 2,5 Staffeln von X-men *lol*
das schwierigste dabei war dass die Tressen richtig halten und man keine offene stelle hatte
danke an meinen Freund Flozz der mir den Draht dafür zurechtgebogen hat

Der Bikini ging eig wenn man mal das bemalen ignoriert.der Rock war auch schnell gemacht,außer dass ich ihn 2mal nähen musste weil ich den ersten verschnitten hatte und den 2. fast dank der Farbe noch mal neu hätte machen müssen (ich hab zum glück die farbe rausgekriegt)

So der Schmuck
Chaos pur.lest meinen Weblog dazu
ich hab die Farbe mischen müssen und gemerkt welche Materialien echt nicht geeignet sind dafür.aber Leder und Moosgummi sind mal wieder mein Freund gewesen.und modelieren ist echt nicht meins

die Schuhe waren eig einfach.dadurch dass ich gute dafür gefunden habe. mein Freund Flozz hat mir diese dann ausgeschnitten dass es passt und ich nur noch mit leder für die flache oberfläche verklebt und alles bemalt

abschließend bin ich gespannt wie viele Rave kennen und das Cosplay erkennen xDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Michiru004
    2012-07-19T15:07:30+00:00 19.07.2012 17:07
    uiii wie schön *_*
    die Perücke ist gut geworden und der Rest natürlich auch
    ich sollte rave bald mal weiterlesen :)
    Von:  Atsusa
    2012-07-19T13:46:30+00:00 19.07.2012 15:46
    DAFUQ! Du hast mir ja schon die Vorlage gezeigt und OMFG! Diese Umsetzung! Das mit den Haaren hat ja echt gut geklappt^^
    (Das nächste Mal würde ich die Tressen aber einfach mit Maschine und Hand nähen, das gibt weniger Gepansche und versaut einem die Haare nicht so sehr, weil man immer noch korrigieren kann! Außerdem riecht es nicht XP)

    Sehr schön viele Details eingebaut, das gefällt mir gut! Jetzt fehlt bloß noch ein entspannter Gesichtsausdruck, damit du die Leichtigkeit dieses Outfits besser rüber bringst. Auf den aktuellen Bildern wirkt es leider oft noch sehr gequält, dabei kannst du voll süß lächeln, wie man es bei dem Bild mit Plue sieht^^

    Mir gefällt besonders... DER AUSSCHNITT! Also dieses Oberteil verpackt deine Vorzüge echt gut!! Und ich mag die Muster, besonders auf den Schuhen. Hast du wirklich gut hinbekommen <3
    Von:  Kaguhana
    2012-07-19T10:56:10+00:00 19.07.2012 12:56
    OMG OMG OMG Q_________Q
    Ein RAVE-Cosplay, ich fall tot um vor lauter Entzückung q.q ♥
    Dir steht Resha total gut <333
    Und das Cosplay sieht wirklich scön gemacht aus, Respekt auch für die Perücke **
    Sie sieht schwer aus XD
    Das einzige, was ich an ihr noch ändern würde, ist der Pony,
    da Resha ja wie Elie einen fransigen, aber geraden Pony hat O:
    Ansonsten: wunderbar. Ich liebe es **
    Von:  Nami
    2012-07-19T08:27:32+00:00 19.07.2012 10:27
    Ich finds sehr hübsch =D
    ich kenn die serie gar nicht, also ich hätte dich nicht erkannt xD
    Die perücke ist richtig gut geworden! Würde nun wo ich das referenzbild nochmal sehe die zöpfe nach unten hin ausdünnen und pony schneiden xD!
    Alles im allen eine hübsche Resha <D!
    Von:  Katzi
    2012-07-19T05:49:53+00:00 19.07.2012 07:49
    Das Cos ist sehr schön geworden.
    Leider hab ich dich ja am Cosday so nicht sehen können und muss mich jetzt mit Bildern begnügen ;)
    Die Wig gefällt mir sehr sehr gut.
    (Musst mir das mit den Tressen mal Zeigen ;D)
    Dafür das sie auch noch dazu deine erste ist, die du soooooooooo groß gestylt hast, ist sie dazu auch noch richtig geil geworden. Respekt ^^
    Von:  Misha
    2012-07-19T04:41:17+00:00 19.07.2012 06:41
    sehr hübsch ^^

    Zurück