Zum Inhalt der Seite

ScarletFlame als: Lucy Heartphilia (7 years later Manga)


Lucy Heartphilia (7 years later Manga)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
Foto
Von: meermiau (Fotograf), ScarletFlame
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
10.11.2013, 22:452013-11-10T22:45:35Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2013, 15:01

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 22:262014-10-13T22:26:11Z

Kostüm wurde verkauft

Accessoirs
Perücke


Schlüssel,Gürtel

  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
10.11.2013, 22:452013-11-10T22:45:35Z Genauer

Freigeschaltet
12.11.2013, 15:01

Zuletzt aktualisiert
13.10.2014, 22:262014-10-13T22:26:11Z

Kostüm wurde verkauft

Accessoirs
Perücke


Schlüssel,Gürtel

VERKAUFT

Fairy Tail Gildenmitglied
Stellar Spirit Mage
Freizeitautorin
Merkmal: Fairy Tail Tattoo
Waffe: Stellar-Peitsche, Schlüssel für Stellar Spirits

hab auf der Nichi meine Peitsche vergessen >_<
hoffe auf ein Shooting mit anderen FT Leuten vorallem aber mit Lucy

wenn jmd sagt die Version ist einfach zu nähen,dann weiß ich auch nicht >_<
sie ist einfacher als andere aber wenn man alles genau haben will gibts viele tücken

Rock und Overknees
waren aus Reststoffen genäht und eig sehr schnell gemacht auch wenn die Schlitze viel zeigen.ich hab extra hotpants drunter an
und ja die Overknees sind selbstgenäht

Oberteil: damit es auch wirklich hält hab ichs sehr eng genäht,da ich micht aber ausgestopft habe musste es darauf angepasst werden.war ne tüftelarbeit und vorne das was halbwegs wie ein Herz sein soll wurde appliziert.

Weste: oje großes Drama,da ich keinen Stoff in der exakten farbe gefunden habe (nun weiß ich warum jeder die Anime version genommen hat,den Stoff hatte ich gleich gefunden) hab ichs eingefärbt aber selbst nach 4mal färben hats net so ganz geklappt mitn mischen der farben etc.
Also in den sauren Apfel gebissen und doch abstriche bei der Farbe angenommen.ich hab allein fürs Färben 15€ ausgegeben,sonst wäre das cosplay echt billig gewesen

Stulpen:liebevoll versäubert und haargenau genäht dass ich nur wenige nähte habe.ich liebe sie einfach.nur die schleifen waren komischerweise der horror.ich weiß nicht wieso aber sie haben mich 2 stunden gekostet und ich bin wahnsinnig geworden

Stiefel sind einfach gekauft
Perücke hab ich auch schon seit jahren

ich hoffe wirklich nächstes jahr auf shootings in dem cosplay vorallem mit ner Gruppe,aber ich fühl mich net so wohl weil ich mich wirklich nicht schlank genug fühle für bauchfrei
ich muss wirklich abnehmen


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rina-Kyuri
    2013-11-15T15:20:10+00:00 15.11.2013 16:20
    Tolles Cosplay! ö.ö
    Es steht dir echt hervorragend und du hast es sehr schön umgesetzt!
    Also ich finde, das es nicht gerade einfach aussieht. Du Sagst ja auch das es alles andere als einfach war...aber deine Mühe hat sich sichtlich gelohnt :3~

    Seeehr schön! :D
    Von:  Doireann_Cosplay
    2013-11-12T20:21:54+00:00 12.11.2013 21:21
    ich finds super x3
    hab ich aber schon auf der nichi gesagt weiß nicht ob du dich an mich erinnerst ^^
    kenne kaum jemand der sich bei sowas so viel mühe gibt!!!
    dickes fettes lob dafür x3
    Antwort von:  ScarletFlame
    13.11.2013 13:35
    danke dir
    kann es sein dass du die Version auch an hattest?bin grad unsicher aber ich hab dich als Lucy gesehen oder?
    ich wills gern noch mal mit ner Gruppe tragen.
    ah und danke fürs lob dass ich mir soviel mühe gegeben habe *_*
    Antwort von:  Doireann_Cosplay
    13.11.2013 19:59
    jep genau die bin ich ^w^
    Von:  -Elva-
    2013-11-12T16:52:41+00:00 12.11.2013 17:52
    Bei Applikationen würde ich das nächste mal die Kanten knapp umschlagen und bügeln vor dem aufnähen. Dann franst es nicht so. Die Stulpen sehen schön aus :)
    Antwort von:  ScarletFlame
    13.11.2013 13:34
    danke für den tipp
    Von:  Michiru004
    2013-11-12T14:07:33+00:00 12.11.2013 15:07
    Yay nun hast du auch die Version gemacht :D
    Ich geb dir absolut Recht: Das Cosplay sieht leicht aus, aber man muss doch ganz schön tricksen

    Ich liebe deine Ärmel :) Sind toll geworden
    Da will ich meine glatt neu machen xD
    Antwort von:  ScarletFlame
    13.11.2013 13:34
    danke dir
    ich wollte die version schon lange machen.wenn man es haargenau haben will und das es sitzt ist es echt ne fiese version

    danke,ich liebe meine Ärmel auch und hab lang getüftelt wg dem schnitt dass es gut aussieht

    Zurück