Zum Inhalt der Seite

ScarletFlame als: Rogue (Zivil 2) [X-men Evolution]


Rogue (Zivil 2) [X-men Evolution]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
Foto
Von:  Phybe (Fotograf), ScarletFlame
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Marie / Rogue aus X-Men

Angelegt
16.01.2012, 21:432012-01-16T21:43:52Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2012, 22:34

Zuletzt aktualisiert
01.03.2012, 23:002012-03-01T23:00:45Z

Nicht käuflich

Accessoirs
Perücke (verbessert)


Kontaktlinsen


Gürtel


Schal

  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
Bild-Vorlage

Charakter
Anna Marie / Rogue aus X-Men

Angelegt
16.01.2012, 21:432012-01-16T21:43:52Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2012, 22:34

Zuletzt aktualisiert
01.03.2012, 23:002012-03-01T23:00:45Z

Nicht käuflich

Accessoirs
Perücke (verbessert)


Kontaktlinsen


Gürtel


Schal

Real Name: Anna Marie Darkhole
Alias: Rogue
Familie: Destiny, Mytique (Adoptivmütter), Nightcrawler (Adoptivbruder)
Fähigkeit: Entzieht Energien und Kräfte
Nachteil: Kann durch ihre Kräfte nmd berühren
Team: X-men
Version: X-men Evolution

und schon wieder Rogue
ich liebe ihre Outfits einfach,wenns net brauchrei wäre würde ich das Cos so auch tragen
nur ohne Sicherheitsnadeln hält dieser dumm Schal 100% nicht
Problem war auch dass es kaum bilder gab zu der version und wenn dann war mal wieder der schlitz anders als auf meiner vorlage und ich sah dann dass es hinten nen tiefen ausschnitt hat,klasse

der Rock ist sogar gefüttert und ging auch schnell nur beim nähen hatte ich schwierigkeiten.wollte weniger nähte machen aber nein es wollte nicht hat mir also total viel Zeit gekostet
Oberteil ist nivcht gefüttert *hust*
und der Gürtel ist aus Modeliermasse und ein Nylonfaden durchgezogen

Perücke hab ich gewaschen,die weißen Strähnen komplett neu hingemacht und dafür noch mal ca 3 Stunden gebraucht.leider will die mitlere Strähne einfach nicht zusammenbleiben


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Laverna
    2012-01-24T17:25:56+00:00 24.01.2012 18:25
    Das Outfit kannte ich noch gar nicht *~*
    Und das hast es echt super umgesetzt :3

    Außerdem sieht die Perücke mit den neuen Strähnen viel besser aus. Auch wenn es schade ist, dass die mittlere Strähne nicht zusammen bleiben wollte >_<
    Ich würd dir übrigens noch empfehlen die mittlere Strähne auch noch etwas unten auszudünnen ^^
    Von:  Yoshi-mi
    2012-01-23T13:00:33+00:00 23.01.2012 14:00
    <3 like!
    es wunderte mich das du es soo lange ausgehalten hast. es war ja so kalt brrrr
    aber die Schulkulisse passt sehr gut dazu :)
    die grafitis am besten hihi

    Zurück