Zum Inhalt der Seite

ScarletFlame als: Lucy Heartphilia (Chapter 68 Barockkleid)


Lucy Heartphilia (Chapter 68 Barockkleid)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von meermiau
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
Foto
Von: meermiau (Fotograf), ScarletFlame
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
19.09.2010, 19:412010-09-19T19:41:42Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2010, 13:01

Zuletzt aktualisiert
07.05.2012, 21:362012-05-07T21:36:08Z

Kostüm wurde verkauft

Accesoirs
Perücke+plus Haarschmuck


Halsband


Ohrringe


Armband


Schlüssel

  • Top-3-Foto - von meermiau
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
  • Top-3-Foto - von ScarletFlame
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
19.09.2010, 19:412010-09-19T19:41:42Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2010, 13:01

Zuletzt aktualisiert
07.05.2012, 21:362012-05-07T21:36:08Z

Kostüm wurde verkauft

Accesoirs
Perücke+plus Haarschmuck


Halsband


Ohrringe


Armband


Schlüssel

VERKAUFT
140€

Fairy Tail Gildenmitglied
Stellar Spirit Mage
Freizeitautorin
Merkmal: Fairy Tail Tattoo
Waffe: Peitsche, Schlüssel für die Stellar Spirits
Chapter 68,als sie bei ihrem Vater ist
Anime Version

Ich hasse diese Farben,ich werde lange Zeit kein pink sehen können.Wieso muss der Anime so verdammt grelle Farben haben??
Das Cos wurde innerhalb von 1 1/2 Wochen für die nichi erstellt und das war relativ spontan da mich Nami auf die Idee brachte es noch zu nähen.Danke noch mal für deine Unterstützung.
Großes danke geht auch an Nami weil sie mir das Schnittmuster für die KOrsage geschickt hat welche ich unten drunter trage.Man sieht in Anime und Manga die Korsage bei Lucy und ich konnte es nicht lassen diese auch zu machen.
Großes Dank an Symphonia die mir bei der Korsage und beim Schnittmuster für Rock und Oberrock viel geholfen hat und mir viele liebe Tipps gegeben hat.Danke noch mal du bist einfach super.
Ansonsten hab ich aber alles selbst genäht.Das Oberteil inkls Oberrock dauerte locker 12 Stunden allein wg den Rüschen die mindestens 5 Stunden gebraucht haben.Ich hab die fein versäubert und meine Nähmaschine überstrapaziert weil ich das Pedal durchgetreten habe.hab das echt unterschätzt mit den Rüschen aber ich mag sie total.
Auch auf die Korsage bin ich stolz.Nur die Schleifen und das weiße komische Tuch gefallen mir nicht so.
Und leider habe ich die Farben nicht genau getroffen weil ich die richtigen Stoffe nicht dafür fand

Die Perücke war ein graus.von wegen Lucy hat nur schulter lange Haare für die Perücke brauchte ich eine Hüftlange Perücke und leider geht die Frisur wieder auf *seufz*

Alles im allem bin ich stolz auf das Cos vorallem dass ich es geschafft habe und bin auch froh drum.ich konnte mir selbst auch mal beweisen dass ich nicht nur einfache Cosplays zustande bringe


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12


    Kommentare zum Kostüm (25)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  yummy-chan
    2011-05-10T10:49:01+00:00 10.05.2011 12:49
    Awww, einfach nur genial x3.
    Das eine Bild war letztens in der Zeitung, oder? :D
    Von:  NamiE
    2011-04-01T10:42:49+00:00 01.04.2011 12:42
    ich finde die version einfach nur hammer!
    ist echt die schönste ._.
    x3
    Von:  _Jiraiya
    2011-01-17T10:15:11+00:00 17.01.2011 11:15
    *reintippel*
    Na sowas ich dachte ich hab nen Kommi dagelassen?
    Also das Pink hat es echt in sich XD
    Ich finde deine Rüschen sind sehr gut geworden. Richtig sauber. Natürlich finde ich auch den Rest des Kleides toll. Ich mein es ist echt ne Arbeit die seine Zeit in Anspruch nimmt. Also wenn ich mit Fehlersuche anfangen sollte würde ich in ein paar Jahren immer noch nix finden *_*
    Scherz beiseite. 1 1/2Wochen? Das Kleid ist doch bestimmt gekauft vom Schneider ;_; gibs zuuuuuuuu (ironie) ^^
    Von:  Seras-Kaiki
    2011-01-08T17:55:56+00:00 08.01.2011 18:55
    Wow ...
    So ein tolles kleid eine tolle ausstrahlung
    Es muss bestimmt toll gewesen sein es zu tragen *.*
    Von:  Serenity-Hime
    2010-11-18T09:00:43+00:00 18.11.2010 10:00
    Wunderhübsch^^
    Steht Dir super das Cos.
    Das Kleid ist Dir super gelungen, die Farben sehen finde ich schon aus wie im Original undso schlimm ist die Farbkombi nun wirklich nicht, ist schon auffällig, ich mag das^^
    Sieht wirklich ordentlich verarbeitet aus und die Rüschen sind Dir toll gelungen . Man sieht wieviel Arbeit darin steckt^^
    Von:  Chocokeks
    2010-11-14T12:29:22+00:00 14.11.2010 13:29
    Boaah! Das Lucy,-Cos sieht echt Hammer aus! *_____*
    Steckt sicherlich viel Arbeit hinter. <3
    Ok, ich bin jetzt nicht unbedingt eine Cosplayerin, aber einen Tipp zur Schleife, wie die nächstes mal besser werden könnte oder so.
    MAchs ie doch zusätzlich aus einen, am Rand mit Draht verstärkten, band. Dann bleibt sie auch in Form udn fällt auch so, wie sie sollte. ^^
    Von:  Sumpfkroete
    2010-11-11T19:18:38+00:00 11.11.2010 20:18
    Oh mein Gott xD Das ist total toll geworden!
    Als ich die Folge gesehen hab, dachte ich, diejenige, die dass cosplayt, wird viel spaß am nähen haben.

    Es ist schön geworden... Ja xD mach weiter so :)
    Von:  Berry
    2010-10-20T10:28:05+00:00 20.10.2010 12:28
    ich mag das cosplay... und vor allem find ichs gut, dass du dir doch etwas mehr zeit gelassen hast... allgemein finde ich merkt man es total, wenn du an etwas länger arbeitest, dann ist es gleich um 100% besser... versprich mir dass du dir von nun an für jedes cosplay 1 woche zeit lässt xDDD ich finde nämlich du nähst nicht schlecht (wie du oft sagst) sondern du bist einfach zu ungeduldig xDD

    aber bei dem cos hat sich die zeit gelohnt ^^ ich mag die rüschen total... die hast du echt schön gemacht ;D
    Von:  Vivi
    2010-10-11T21:54:17+00:00 11.10.2010 23:54
    Ich fand schon auf der Nichi dass dir sieses Kleid irgendwie steht und die Gesammtwirkung auch echt gut ist. ^-^
    Ein sehr schönes Cosplay! *nick nick*
    Von: abgemeldet
    2010-10-03T15:48:43+00:00 03.10.2010 17:48
    es ist so wunder wunderschön *_*
    richtig toll umgesetzt :D <3

    Zurück