Zum Inhalt der Seite

Nunuki als: Kim Possible


Kim Possible
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LiebertPhotography
  • Top-3-Foto - von LiebertPhotography
Foto
Von: LiebertPhotography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kimberly "Kim" Ann Possible aus Kim Possible

Angelegt
22.09.2012, 22:252012-09-22T22:25:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2012, 23:46

Zuletzt aktualisiert
19.05.2014, 22:182014-05-19T22:18:22Z

  • Top-3-Foto - von LiebertPhotography
  • Top-3-Foto - von LiebertPhotography
Bild-Vorlage

Charakter
Kimberly "Kim" Ann Possible aus Kim Possible

Angelegt
22.09.2012, 22:252012-09-22T22:25:28Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2012, 23:46

Zuletzt aktualisiert
19.05.2014, 22:182014-05-19T22:18:22Z

"Wo is meine Unterlippe hin?"


Das ganze Cosplay ist binnen von 2 Tagen entstanden.
Den Entschluss es als Überraschung für Lunabell zu machen war zwar schon früher gefasst, aber jaja, wer näht denn schon mit guter Zeiteinteilung? XDD


Es war voll cool, dass die Überraschung für Lunabell hingehaun hat, vielen, vielen Dank an Lorena hier, die mir ihre Wig geborgt hat weil meine einfach nicht ankommen wollte T____T

Hose ist selbst genäht, die Taschen sind nur leider etwas zu tief geraten TT Dafür kann man sie aufmachen!! Außerdem ist es eine ganz neue Erfahrung eine Hose mit einem Druckknopf anzuhaben XD' Da es doch ein eher einfaches Cosplay war und das Oberteil nicht selbst genäht ist sondern mal ein schwarzer Rollkragenpulli war (SHAME ON MEE!! - Aber es gab NIRGENDS schwarzen Jearsy ;;) wollte ich so Detailgetreu vorgehen wie ich es in der kurzen Zeit konnte.
Die Taschen am Gürtel sind ebenfalls beide nutzbar, allerdings ist beim Probetragen vor der Con bei beiden der Druckknopf durchgerissen. Das heißt um das Loch so gut es geht zu kaschieren und nicht noch größer zu machen musste Kletter her um die Gürteltaschen zumachen zu können T___T

Die Handschuhe sind auch nicht dunklegrau, weil ebenfalls kein passender Stoff gefunden wurde. Außerdem sind schwarze Lederhandschuhe stylisch! XD


Kurzerhand hab ich KandaYuu noch gefragt ob sie vielleicht Drakken machen wollen würde, weil wir über Cosplaypläne für die Nite gesprochen haben. Außerdem ist sie der awesomste Drakken den es gibt, sie hat das Cosplay einfach mal so in einer Woche genäht nur damit die Gruppe wächst.
Außerdem hat sich 1, 2 Tage davor noch pantenia dazu bereiterklärt uns Ron zu machen und somit war die Gruppe komplett!!

Und ich bin so froh das ich in der Nacht davor noch Rufus genäht hab. Alle haben ihn geliebt, sogar die Hauseigene TU-Security war hin und weg von dem kleinen =3


Vielen, vielen Dank an meine awesome Gruppe!! Ihr seid die BESTEN <3 Es war so cool mit euch rumzulaufen, so oft um ein Foto gebeten zu werden (sogar von stinknormalen Passanten) und die ganzen Komplimente für die Gruppe waren so schön ;;
Wir müssen noch ein Shooting alle zusammmen machen!!

Ganz viel Liebe für:
Lunabell als Sheego - die erst am Contag von ihrem Glück eine Gruppe zu haben erfuhr
pantenia als Ron Stoppable - der den ganzen Tag so unglaublich IC war!!
KandaYuu als Dr.Drakken - der Superschurkiger gar nicht sein konnte!!
ALLE DIE DICHTGEHALTEN HABEN! <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KandaYuu
    2012-10-13T18:18:58+00:00 13.10.2012 20:18
    Du Hübsche!!
    Ich glaub es wär voll das Rumgeschleime wenn ich sag, dass du wohl eine der hübschesten Kims ever bist?
    Ja? .. Egaaa~l XD
    Sie steht dir einfach wirklich wahnsinnig gut und die Unterlippe.. it's magic!! (Das "Creepy" lassen wir mal weg..)
    Von:  -Arya-
    2012-09-26T14:16:34+00:00 26.09.2012 16:16
    Total cool das Cosplay
    und die Bilder sind voll toll
    habt euch ja ganz viel einfallen lassen
    Von: abgemeldet
    2012-09-23T03:18:56+00:00 23.09.2012 05:18
    Sehr schönes cosplay . weiter so^^
    Von:  KyoTigrey
    2012-09-22T23:34:55+00:00 23.09.2012 01:34
    Dat Kim!
    Sieht toll aus :3
    Von: abgemeldet
    2012-09-22T22:24:16+00:00 23.09.2012 00:24
    You look just like her!
    Nice one!

    Zurück