Zum Inhalt der Seite

Nunuki als: Haruno Sakura


Haruno Sakura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jenna_WP
  • Top-3-Foto - von TecGyver
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: TecGyver (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
26.10.2010, 22:492010-10-26T22:49:00Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2010, 20:19

Zuletzt aktualisiert
17.01.2013, 11:442013-01-17T11:44:19Z

Cosplay
# 44

Bequemlichkeit
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★☆

~

Wig
von ChickenRaptor geliehen, hoffentlich kommt meine endlich an uu

Stirnband
von ChickenRaptor geliehen ^^

Oberteil
vielen Dank an nüs-schen und ChickenRaptor T__T

Leggin
gekürzt (Jearsynadel FTW XD)

Bandagen + Tasche
Gemeinschaftsarbeit von nüs-schen, Listle und mir XD

Schuhe
selbst gemacht, danke an Ribbit fürs Conversaufschneiden ^^

  • Top-3-Foto - von Jenna_WP
  • Top-3-Foto - von TecGyver
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
26.10.2010, 22:492010-10-26T22:49:00Z Genauer

Freigeschaltet
27.10.2010, 20:19

Zuletzt aktualisiert
17.01.2013, 11:442013-01-17T11:44:19Z

Cosplay
# 44

Bequemlichkeit
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★☆

~

Wig
von ChickenRaptor geliehen, hoffentlich kommt meine endlich an uu

Stirnband
von ChickenRaptor geliehen ^^

Oberteil
vielen Dank an nüs-schen und ChickenRaptor T__T

Leggin
gekürzt (Jearsynadel FTW XD)

Bandagen + Tasche
Gemeinschaftsarbeit von nüs-schen, Listle und mir XD

Schuhe
selbst gemacht, danke an Ribbit fürs Conversaufschneiden ^^

~ Sasuke-kun <3 ~

Yay, das zweite Cosplay für unsre Showgruppe Back on Stage
Und ich glaub eines der jenigen wo ich am wenigsten selbst gemacht hab XD'''


Oh Gott, ich hätte mir nie gedacht Sakura zu cosplayn, aber es hat sich doch noch ergeben XD
Ich hätte mir nicht gedacht das es so lange dauern würde es zu machen, aber ich bin froh das es fertig ist.
Im Grunde ist es auch total bequem, ich kann mich gut bewegen und das einzige woran man sich gewöhnen muss ist, dass es auf den Zehen kalt wird XD'

Das Obeteil ist von nüs-schen genäht, danke danke danke ;A; Ich hätte es nie geschafft diesen Zipp einzunähen geschweige denn das Band am unteren Ende so gscheit aufzunähen ;A;
Auch wenn wir bei den Spitzen etwas tricksen mussten ;3
Das einzige das ich gemacht hab sind die Abnäher. Uh, awesome XD''

Die Kreise hat ChickenRaptor gemalt, danke nochmal ;A; Ich hab einfach keine ruhige Hand dafür. bei mir wären das nie so schöne Ränder geworden uu

Die Schuhe waren mein größtes Problem und sind im Grunde das einzige, das ich selbst gemacht hab XD''' *mich in eine Ecke schäm*
Ribbit hatte die Idee Converse zu verwenden und einfach vorne diese "Kappe" wegzuschneiden und hat das auch für mich gemacht, danke ^^
Ich hab dann einfach den Stoff immer wieder umgenäht und zurechtgenäht, bis es gepasst hat. Es war total zach, weil ich immer vergessen hab das ich erst den Überzug anziehen muss und DANN den Schuh, sonst geht nichts XD Aber jetzt klebt alles zam, also kein Problem XD
Die Schnürrsenkel hab ich einfach rausgenommen und durch ein Gummiband ersetzt o.o Und die Ränder und das Stück sichtbare Sohle hab ich mit blauer Acrylfarbe angemalt. Und zu meinem Überraschen fäbrt es auch nicht auf eine Füße ab, nur auf den Boden X'D''

Getragen:
~ Chibi Aki-Con 2010

Auftrittscos für:
~ Naruto - Kimi Monogatari


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
    / 16


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  OswaldBaskerville
    2011-09-24T11:11:38+00:00 24.09.2011 13:11
    das sieht echt super aus c:
    ich versteh nicht warum du noch kein kommi hast
    ich finde sakura steht dir unheimlich gut und die bilder gefallen mir auch echt gut
    ich würde gern sagen das ich mehr sehen will aber du hast schon 13 seiten bilder XD
    egal
    meeeehr!!

    Zurück