Zum Inhalt der Seite

Nunuki als: Hideyoshi Toyotomi


Hideyoshi Toyotomi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Angelegt
22.09.2012, 22:482012-09-22T22:48:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2012, 23:46

Zuletzt aktualisiert
16.11.2015, 21:552015-11-16T21:55:01Z

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Sengoku Otome: Momoiro Paradox

Angelegt
22.09.2012, 22:482012-09-22T22:48:23Z Genauer

Freigeschaltet
22.09.2012, 23:46

Zuletzt aktualisiert
16.11.2015, 21:552015-11-16T21:55:01Z

"Nunuki, ich hab dich für ein Boobcosplayeigeteilt! Du bist der Hauptchara, klein, niedlich, und gelb" - "Gelb? Ich bin dabei!!"


Die ganze Gruppe ist irgendwie auf Justawaykitty's Mist gewachsen. Sie cosplayt eigentlich immer mit uns mit, bei ihrer Gruppe mitzumachen ist daher Ehrensache <3
Außerdem bin ich gelb ;;

Als ich Hideyoshi das erste mal gesehen habe dachte ich mir nur "Pff, das geht schon irgendwie.".
Als ich dann näher hingeschaut hab, hab ich fast zu weinen begonnen XDD Hauteng, Winzrock, STEHENDE Masche und RÜSTUNG XDD

Das Oberteil war hierbei noch die einfachste Arbeit. Zwar spreng ich es wenn ich zu tief einatme, aber das ist nicht so tragisch. Das schwarze darunter wollte ich anfangs eigentlich aus dem selben Stoff machen wie bei der Oberarmrüstung. Aber da Tüll einfach.nicht.dehnbar.ist. musste eine Alternative her. Und da es einfach.keine.Netzstrumpfhosen.gab. musste eine normale schwarze Strumpfhose herhalten in deren Schritt ich ein Loch geschnitten hab. Überraschend bequem zu tragen oO

Der Rock war dann schon mehr Spielerei weil ich einfach keinen Zipp einnähen wollte. Darum auch immer wieder enger nähen, dann hineinquetschen (weil mein Hintern nicht durchpasst von oben XD), abstecken und das selbe in die andere Richtung.
Im Nachhinein musste ich sogar noch weißen Stoff als zweite Schicht einnähen weil man den Strapsenhalter (für den der blöde Rock eindeutig zu lang ist T__T Der wird noch gekürzt!) und die Netzstrümüfe (die ich TAGELANG GESUCHT HAB!! Danke Palmers >3) sonst voll durchgesehen hätte.

Die Masche war ein bisschen Denkarbeit und ist nicht 100% perfekt, aber sie ist 3D und steht <3 Alles dank dem lieben Draht der eingearbeitet ist.


Bei der Rüstung geht ganz viel Dank an Listle die mir gesagt hat wo ich goldenes Leder herbekomme, ChickenRaptor die mir den einfachsten Weg gezeigt hat und vor allem an Dize und KaroKun die mir die ganzen Teile berechnet, ausgeschnitten, laminiert und mit Draht umhüllt haben. Und mich mit Pizza versorgt haben ;^;

Im Nachhinein bin ich draufgekommen das es einfacher gewesen wäre erst die Lederhüllen zusammenzunähen und DANN die Formgebende Fülle hinein zutun, aber so gings auch. Dauerte nur länger XDD
Mein Chef im Büro hat ganz witzig geschaut als ich die Armschienen mit der Hand an die Netzstulpe genäht habe. Ich glaube er wollte nicht nachfragen... XD'


Bei den Buns geht ganz viel Dank an nüs-schen die mir gesagt hat wie man Wigs einfärbt. Zwar hab ich bei der nächtlichen Aktion meine Nachbarin beinahe zu todeerschreckt, aber sie sind wunderschön geworden :)
Und danke an Itakichan die mir ihre Wig geliehen hat <3


Alles in allem war es voll cool so nackt und bunt durch die Gegend zu laufen! Auch wenn so manche Fotografen (oder andere Medienvertreter) recht eigenartig waren....


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ganbatte
    2012-12-23T19:20:45+00:00 23.12.2012 20:20
    Ist gut geworden, genau die richtige Mischung aus unschuldig süß und Sexyness. Und zu nackt ist es auch nicht, da gibt es hier ganz andere Bilder.
    Aber was habt ihr mit der Nachbarin gemacht? Sie hat sich vor den bunten Perücken erschreckt?
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2012-09-28T20:29:56+00:00 28.09.2012 22:29
    Ach, die Serie kenne ich gar nicht T.T
    Macht nichts, das Cosplay ist toll, ich mag gelb auch ^^ Es ist dir wirklich gut gelungen, denkt man gar nicht wie viel Arbeit das macht.
    Die Fotos sind schön und das ihr so eine große Gruppe seid mit den vielen verschiedenen Farben ^^
    Von:  Mikoto
    2012-09-23T03:28:34+00:00 23.09.2012 05:28
    *__*
    Ich mag die Geschichte von Oda Nobunaga ^^
    Das Cosplay von Hideyoshi ist echt Süß
    und Steht dir Prima *__* <33

    Zurück