Zum Inhalt der Seite

Rayi als: Harley Quinn [Arkham Knight]


Harley Quinn [Arkham Knight]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Rayi
Foto
Von:  vw (Fotograf), Rayi
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
25.09.2015, 23:222015-09-25T23:22:00Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2015, 10:36

Zuletzt aktualisiert
24.06.2019, 17:412019-06-24T17:41:33Z

18 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Rayi
"Whatever you say, Mistah J!"

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆

fu0a9i9aisi9asi09fi0asif0 omg sag ich nur XDDDDD

Bestes. Shooting. Ever.
OMG DIESE LOCATION.

War teuer, aber jeden cent wert! Auf jeden Fall vielen Dank an alle Beteiligten:
 vw, Tenraii, aptera, Duath4 ,Raychaa , rannilein , Takaya !! <3

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und vielen vielen Dank für's Organisieren!!! <3

---

Harley ist für mich ein eher.... ungewöhnliches Cosplay. 8D Aber ich mache zwischendurch ja immer gerne mal was anderes und Harley wollte ich schon ewig cosplayen (ursprünglich in der Arkham Asylum version). Als Raychaa fragte ob ich zum Shooting mit will, war das quasi DIE Gelegenheit es endlich umzusetzen. 8D Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich dann aber schon mehr in die Arkham Knight Version verliebt und dann wurde es die. :D
Das Cosplay entstand dank vorigem Uni Stress in 4 Tagen. 8D Ich habe nicht viel geschlafen.... XD
Aber es hat geklappt und ich bin auch weitesgehend zufrieden damit. :D

Und man muss sagen... Harley sein macht einfach Spaß. Ausflippen ist immer gut. XD Größenwahn zu spielen ist für mich noch neu, deswegen bin ich meistens iwo bei evil oder iwie-süß hängen geblieben (was zum Glück auch passt), aber insgesamt hat das sehr Spaß gemacht. Und ich bin auch sehr zufrieden mit den Bildern. :D
Das Make up war leider noch nicht ganz perfekt, das hat zur KitaCon besser geklappt, aber so ist das halt manchmal. 8D

Und das beste.... der Baseball Schläger, muhaha. >D

- mehr folgt -
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
#077

Alles
ist selbst gemacht

Kosten
teuer XD

Zeit
4 Tage hardcore durchgenäht 8DDD"

Aufwand
●●●●●●○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●●●○○

Bequemlichkeit
●●●●●●○○○○

Funfaktor
●●●●●●●○○○

Getragen
Shooting April 2015 / KitaCon Birmingham 2015



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  chatterbox
    2015-09-26T13:37:27+00:00 26.09.2015 15:37
    Das Cos steht dir SO GUT!
    Die Umsetzung ist fantastisch *A*
    Und ich liebe die Bilder sehr <333
    Von:  Videros
    2015-09-26T12:20:56+00:00 26.09.2015 14:20
    Umwerfend! <3
    Von:  Hotaru
    2015-09-26T12:05:00+00:00 26.09.2015 14:05
    Es ist einfach so gut geworden!! O____O 
    Ich liebe das Kostüm an sich von der Umsetzung eh schon so. Es sitzt einfach alles so super bei dir und es ist klasse genäht. 
    Und dann stehts dir auch einfach noch so krass gut. Ist einfach mal was total anderes, aber wirkt trotzdem als wärs perfekt für dich. SO toll!
    Von:  Rina-Hatakeda
    2015-09-26T10:42:29+00:00 26.09.2015 12:42
    Bisschen durchdrehen ist immer gut

    Ehrlich Harley steht dir so unfassbar gut, ich kann da kaum Worte zu finden. Ich liebe es absolut an dir und die Fotos sind echt der Hammer. Ich hätte mich auch einmal quer durch deine Galerie mit dem Empfehlungsbutton drücken können aber ich dachte ich beschränk es mal auf meine absoluten Lieblinge
    Verrückt zu sein steht dir auf jeden Fall und wenn noch KitaCon Bilder dazukämen würd mich das sehr freuen.
    Von:  Ninchan
    2015-09-26T08:42:42+00:00 26.09.2015 10:42
    Ich LIEBE dich als Harley ;___;
    Sie steht dir einfach soooo bombe und die Location ist einfach ultra liebe ;3; <3 <3 <3
    Von:  San-chi
    2015-09-26T08:38:58+00:00 26.09.2015 10:38
    ICh finde das Cosplay so mega mäßig cool!!!! Du bringst sie so gut rüber und mit dieser Location ist einfach alles perfekt!!!
    Von:  Yulice
    2015-09-26T08:13:05+00:00 26.09.2015 10:13
    Ich fand die Bilder, die du hin und wieder schön gepostet hattest schon geil *\\\\\\* Harley steht dir und Beelitz ist die passende Location dafür (hohoho bin da auch oft, da ich nur 5 davon entfernt wohne xD)
    Ihr habt super Arbeit gemacht ** und alles schön in Szene gesetzt!
    Von:  Tenraii
    2015-09-26T05:30:52+00:00 26.09.2015 07:30
    Gern geschehen wegen organisieren

    gerne wieder

    Zurück