Zum Inhalt der Seite

Rayi als: Hitomi Kanzaki [Movie]


Hitomi Kanzaki [Movie]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hitomi Kanzaki aus The Vision of Escaflowne

Angelegt
19.09.2016, 23:152016-09-19T23:15:19Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2016, 08:11

Zuletzt aktualisiert
26.09.2016, 20:042016-09-26T20:04:34Z

Cosplay Nr.
#087

Fertigung
Selbst gemacht

Kette & Uhr
von der Nami, danke! ♥

Getragen
Connichi 2016 - Samstag

mit
Knux als Van ♥

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Bild-Vorlage

Charakter
Hitomi Kanzaki aus The Vision of Escaflowne

Angelegt
19.09.2016, 23:152016-09-19T23:15:19Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2016, 08:11

Zuletzt aktualisiert
26.09.2016, 20:042016-09-26T20:04:34Z

Cosplay Nr.
#087

Fertigung
Selbst gemacht

Kette & Uhr
von der Nami, danke! ♥

Getragen
Connichi 2016 - Samstag

mit
Knux als Van ♥

"But if we're together, at times we may hurt each other, and we may even part. But, that is not the end. I'll always be with you. "

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆

So so so viel Liebe für Vision of Escaflowne! ♥
Hitomi wollte ich schon lange mal cosplayen und jetzt hat es endlich geklappt. *_*
Ich kann mich noch erinnern, wie ich als Kind immer heimlich wach geblieben bin um Escaflowne nachts auf Viva zu gucken. XDDD Good times.

Nachdem Knux vor einer Weile Van gecosplayt hat, haben wir zusammen noch mal die Serie durch geguckt und anschließen den Film angesehen. Und da ich schon länger Hitomi cosplayen wollte, haben wir uns dann überlegt, es zusammen zur nichi zu tragen. :D

Leider hatte ich direkt vor der Nichi eine wichige Deadline, weswegen das alles sehr stressig wurde, aber zum Glück bin ich noch fertig geworden. :D
Danke an dieser Stelle an die liebste Nami, die mir die Kette und die Uhr geliehen hat. :)

Für die Movie version habe ich mich im Prinzip nur entschieden, weil Knux die gecosplayt hat. XD Der Film ist im Vergleich zur Serie nicht soooo der Hammer, aber auch ganz nett und hat eindeutig die schöneren Designs. XD

Genäht war das ganze recht schnell, aber wie gesagt unter Stress XD Ich unterschätze Schuluniformen irgendwie immer. XD Beim Rock hab ich mich leider mit der Faltenbreite verschätzt :/ Den würde ich gerne nochmal neu machen. Ansonsten bin ich recht zufrieden. Selbst mit der Wig, die ich mitten in der Nacht vor der Nichi im Zombiemodus schnell irgendwie geschnitten hab. XDDDDD

Auf der Nichi war es dann leider sehr verregnet und wir haben uns erst relativ spät gefunden, aber zum Glück konnten wir abends dann doch noch ein paar sehr schöne Bilder machen, als es endlich trocken war. :3

Wieder einen Cosplay Traum erfüllt. ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Beni
    2016-10-06T09:19:55+00:00 06.10.2016 11:19
    Wundervolles Hitomi-Cosplay - steht dir hervorragend!
    Von:  Mikiyo
    2016-09-20T18:45:17+00:00 20.09.2016 20:45
    Ich freu mich sehr, dass du sie gemacht hast, und dann auch noch soooo überzeugend gut! Sie passt perfekt zu dir <333
    Von:  Amy-Sama
    2016-09-20T12:54:15+00:00 20.09.2016 14:54
    Ach, Hitomi! <3 Ich liebe Escaflowne dermaßen! <3
    Ganz viel Liebe für die Serie und für deine super tolle Umsetzung!
    Du bist eine super süße Hitomi und Knux als Van ist auch super cool! Ihr beide seht richtig gut aus!

    XD Und ich bin auch immer früher heimlich länger wachgeblieben um die Serie zu schauen. <3
    Ein Hoch auf die guten alten Zeiten! :3
    Von:  Yulice
    2016-09-20T10:50:30+00:00 20.09.2016 12:50
    Ohhhh ja man blieb Stunden wach oder stellte auch einen Wecker um es abends im TV zu schauen XD
    All die FEEEEELSSSSSS !!!!
    Du siehst einfach klasse aus *^* und die Bilder passen super!
    Van ist auch noch ein kleiner Traum von mir ///D und ich hoffe ich bekomme auch solch eine hübsche Partnerin!
    Einfach bezaubernd !!
    Von:  _Riko_
    2016-09-20T09:50:02+00:00 20.09.2016 11:50
    sehr hübsch *_* hatte dich auf der Nichi kurz im Vorbeigehen gesehen und mich so gefreut das Escaflowne immer wieder mal gecosplayed wird.

    Schöne Umsetzung <3

    PS ich musste über den Satz: " ICh bin früher immer heimlich wachgeblieben, ums auf Viva zu gucken." , so lachen weil das hab ich auch immer so gemacht x'D

    Daumen Hoch für Escaflowne <3
    Von:  OceansFullMoon
    2016-09-20T08:15:47+00:00 20.09.2016 10:15
    aaaw Hitomi *_* sehr schöne Bilder ♥ Das Cos steht dir. Gefällt mir sehr gut x3

    Zurück