Zum Inhalt der Seite

Rayi als: Harley Quinn [Arkham Knight]


Harley Quinn [Arkham Knight]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Rayi
Foto
Von:  vw (Fotograf), Rayi
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
25.09.2015, 23:222015-09-25T23:22:00Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2015, 10:36

Zuletzt aktualisiert
24.06.2019, 17:412019-06-24T17:41:33Z

18 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Rayi
"Whatever you say, Mistah J!"

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆

fu0a9i9aisi9asi09fi0asif0 omg sag ich nur XDDDDD

Bestes. Shooting. Ever.
OMG DIESE LOCATION.

War teuer, aber jeden cent wert! Auf jeden Fall vielen Dank an alle Beteiligten:
 vw, Tenraii, aptera, Duath4 ,Raychaa , rannilein , Takaya !! <3

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und vielen vielen Dank für's Organisieren!!! <3

---

Harley ist für mich ein eher.... ungewöhnliches Cosplay. 8D Aber ich mache zwischendurch ja immer gerne mal was anderes und Harley wollte ich schon ewig cosplayen (ursprünglich in der Arkham Asylum version). Als Raychaa fragte ob ich zum Shooting mit will, war das quasi DIE Gelegenheit es endlich umzusetzen. 8D Zu dem Zeitpunkt hatte ich mich dann aber schon mehr in die Arkham Knight Version verliebt und dann wurde es die. :D
Das Cosplay entstand dank vorigem Uni Stress in 4 Tagen. 8D Ich habe nicht viel geschlafen.... XD
Aber es hat geklappt und ich bin auch weitesgehend zufrieden damit. :D

Und man muss sagen... Harley sein macht einfach Spaß. Ausflippen ist immer gut. XD Größenwahn zu spielen ist für mich noch neu, deswegen bin ich meistens iwo bei evil oder iwie-süß hängen geblieben (was zum Glück auch passt), aber insgesamt hat das sehr Spaß gemacht. Und ich bin auch sehr zufrieden mit den Bildern. :D
Das Make up war leider noch nicht ganz perfekt, das hat zur KitaCon besser geklappt, aber so ist das halt manchmal. 8D

Und das beste.... der Baseball Schläger, muhaha. >D

- mehr folgt -
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
#077

Alles
ist selbst gemacht

Kosten
teuer XD

Zeit
4 Tage hardcore durchgenäht 8DDD"

Aufwand
●●●●●●○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●●●○○

Bequemlichkeit
●●●●●●○○○○

Funfaktor
●●●●●●●○○○

Getragen
Shooting April 2015 / KitaCon Birmingham 2015



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (18)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-25T00:16:15+00:00 25.05.2016 02:16
    Du schaut Unfassbar geil aus im Cosplay *___*
    Wirklich mega ist das dir gelungen, mag ja die Perrücke sehr noch dazu die schöne Ausstrahlung die du hast , dass past perfekt zusammen x3
    Ich bin sehr beeindruckt vom dem Cosplay , ich würde dich super gerne ma Shooten <3
    Wer weiß....evtl meldest du dich ja ;)
    Von:  Don_Boris
    2015-12-12T17:26:48+00:00 12.12.2015 18:26
    Harley Quinns gibt es zwar mittlerweile unendlich viele, aber ich muss sagen, was die Arkham Knight Version angeht, bist du eindeutig die Beste, die ich bisher gesehen habe. Das Outfit steht dir richtig gut! Kostüm, Posing, Ausdruck und Figur - hier stimmt einfach alles! Daumen hoch!
    Von:  Mietzewhite
    2015-10-05T12:15:00+00:00 05.10.2015 14:15
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und wahrscheinlich wurde auch schon alles gesagt, aber ich liebe eure Wahl der Location.
    Die Kosten und der Aufwand, die dahinter stecken, haben sich auf jeden Fall mehr als gelohnt, weil es einfach perfekt ist!!
    Allgemein finde ich auch, dass man an deinem Cosplay die Liebe zum Detail erkennt und du den Charakter an sich auch sehr sehr schön umgesetzt hast :3
    Es macht echt Spaß, sich die vielen Bilder anzuschauen, einfach weil sie auch so vielfältig sind *^* ♥ ♥ ♥
    Von:  Zuckermausi
    2015-10-05T07:46:55+00:00 05.10.2015 09:46
    Ich schließe mich Rinni an. Dein Cosplay ist von Outfit und Make Up her einfach perfekt!
    Du siehst wirklich umwerfend aus als Harley und stellst sie auch richtig gut dar. Ich bin wirklich richtig begeistert und dich liebe Dich als Harley unendlich dolle an <333

    Von:  -Rinni-
    2015-10-04T20:37:31+00:00 04.10.2015 22:37
    Hab den Progress dazu schon auf FB verfolgt und bin hin und weg vom Ergebnis!
    Bin zwar an sich kein großer Batman-Fan, aber diese Version von Harley hat mich vom Optischen her schon immer total fasziniert und ich bin richtig begeistert von deiner Umsetzung! *^*
    Sie steht dir wirklich super, sowohl vom Nähtechnischen als auch vom Make-up einfach nur Daumen hoch *A*
    Die Shooting-Location machts natürlich perfekt - wirklich fantastisch, weiter so! >___<
    Von:  Capu
    2015-09-29T21:59:04+00:00 29.09.2015 23:59
    Sie steht dir so krass gut *-* Niedlich aber auch Sexy und ein guter Teil Psycho xD
    Von: abgemeldet
    2015-09-29T18:17:55+00:00 29.09.2015 20:17
    so geil <3
    Von:  st3rn1
    2015-09-27T10:19:46+00:00 27.09.2015 12:19
    Ich mag das Cos total. Ich mag das Outfit von ihr vor allem auch am liebsten und du hast das voll gut genäht! Es steht dir auch ganz fantastisch und dann diese Location!!! Hammer! *______*
    Von:  Maultaschenprinz
    2015-09-26T20:52:11+00:00 26.09.2015 22:52
    Wow!! Eine der besten Harley Umsetzungen, die ich bis jetzt gesehen habe! Sehr sehr toll!
    Von:  Sherry
    2015-09-26T15:02:48+00:00 26.09.2015 17:02
    Sehr schönes Kostüm und dein Gesichtsausdruck ist so schön passend auf den Bildern :-)
    Es steht die ganz ausgezeichnet XD
    Und die Kulisse ist natürlich ziemlich der Hammer, ein wirklich schönes Shooting.

    Zurück