Zum Inhalt der Seite

Rayi als: Asahina "Chi" Ema


Asahina "Chi" Ema
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiskatze
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Rayi
Foto
Von:  vw (Fotograf), Rayi
Bild-Vorlage

Charakter
Ema Asahina aus Brothers Conflict

Angelegt
18.03.2014, 16:202014-03-18T16:20:35Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 12:20

Zuletzt aktualisiert
06.01.2015, 12:482015-01-06T12:48:50Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.
#066

Alles
selbst gemacht (auch die Jacke ;D)

Kosten
ca 100 € (teure Stoffe |D")

Zeit
ein paar Abende~

Aufwand
●●●○○○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●●●○○

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

Funfaktor
●●●●●●●●●○

Getragen
LBM 2014 - Samstag // Contaku 2014 - Sonntag

mit
Kojiu als Fuuto <3

  • Top-3-Foto - von Eiskatze
  • Top-3-Foto - von Rayi
  • Top-3-Foto - von Rayi
Bild-Vorlage

Charakter
Ema Asahina aus Brothers Conflict

Angelegt
18.03.2014, 16:202014-03-18T16:20:35Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2014, 12:20

Zuletzt aktualisiert
06.01.2015, 12:482015-01-06T12:48:50Z

Kostüm wurde verkauft

Cosplay Nr.
#066

Alles
selbst gemacht (auch die Jacke ;D)

Kosten
ca 100 € (teure Stoffe |D")

Zeit
ein paar Abende~

Aufwand
●●●○○○○○○○

Zufriedenheit
●●●●●●●●○○

Bequemlichkeit
●●●●●●●●○○

Funfaktor
●●●●●●●●●○

Getragen
LBM 2014 - Samstag // Contaku 2014 - Sonntag

mit
Kojiu als Fuuto <3

"Like that leaf, there may be times when my heart wavers."

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ☆ ☆

Yeaaaah, Ema! *3*

Dieses Cosplay ist mal wieder Kojiu's Schuld! XDDD
Wie alle Animes, die ich in letzter Zeit so gucke, hat sie den iwo aufgegabelt und mich dann so lange bearbeitet bis ich ihn endlich mit ihr geguckt habe. XD
Eigentlich steh ich überhaupt nicht auf so Otome Animes, aber BroCon ist echt niedlich! <3
Außerdem war es in meiner Klausurphase ne super Abendablenkung, weil's nichts ist, wo man angestrengt zu gucken muss. XD
Insgesamt hab ich's lieb. <3

Kojiu war direkt für Cosplay und ich find Ema echt süß und ihr Design gefällt mir auch. :3 und da war was chilliges für den vollen LBM Samstag wollten, haben wir uns dann iwann dafür entschieden.

War echt ne gute Entscheidung, denn LBM Samstag war wie immer überrannt und wir waren echt dankbar für unsere bequemen, platzsparenden Cosplays. XD

Insgesamt hat's auch echt Spaß gemacht! <3 Wir hatten nen sehr entspannten Tag, haben nur wenig Fotos gemacht, aber hatten viel Spaß!
Außerdem wissen die meisten mittlerweile, dass ich ja Cosplays mag, bei denen ich nen kleinen Plüschbegleiter dabei hab, deswegen war Juli dabei zu haben, perfekt! XD

Achja, auf jeden Fall sicher ein Cosplay was noch häufiger ausgeführt wird, wenn wir mal einfach was bequemes tragen wollen. <3

Fertigung
Spoiler

Perücke
Saß zur LBM leider etwas falsch, weswegen der Pony falsch liegt :/ Nach dem Schneiden, gefiel er mir eigtl perfekt. >3< Ansonsten ist mir die Perü nen Tick zu hell und ich komm mir mit dem Zopf auf einer Seite wie nen Idiot vor, aber ich mag's. XD
Die Haarspange ist auch selbst gebastelt. :3

Oberteil
Musste ich zwei mal nähen, weil ich beim ersten mal irgendnen Mist mit dem Ausschnitt veranstaltet hab, weswegen das mit dem Matrosenkragen nicht mehr geklappt hat. :'D Dafür hatte ich dann nicht mehr genügend Stoff für die Ärmel und habe die Ärmelaufschläge doch an die Jacke gesetzt und das untere Oberteil ärmellose gelassen XD
beim zweiten Oberteil ging der Kragen recht fix von der Hand! Nur habe ich den Ausschnitt etwas zu klein gemacht, weshalb ich das Oberteil jetzt echt über meine Kopf zwängen muss, damit ich rein komme 8D"
Die Schleife war das einfachste und ich mag sie. |3

Jacke
War echt schnell genäht. Ich liebe diesen Sweater Stoff *_* Das Bündchen am unteren Ende verzieht alles ein bisschen doof, aber sonst mag ich sie eigtl. Die Ämerlaufschläge sind mit Vliseline verstärkt und gefallen mir auch. :D Schrägband hat geeraaade noch so gereicht XD
Leider kam das Schulwappen nicht mehr rechtzeitig an, das näh ich dann zum nächsten Mal auf. :)

Rock
War das erste was ich gemacht habe XD Schnell genäht und ohne Probleme. Kann man eigentlich nichts zu sagen. XD

Juli habe ich auf Aliexpress gekauft. :>


Liebe an meinen Bruder Fuuto und mein kleines Beschützer-Eichhörnchen Juli! <3

Will noch jemand andere Brüderchen mit uns cossen? 8D
I want my Hareeeeem! <3 XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Diesel
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rayi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Rayi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Rayi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Rayi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Rayi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Rayi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Rayi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Rayi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rayi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rayi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Rayi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Rayi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Rayi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Rayi
    Fotograf:  vw
  • Foto des Kostüms
    Von: Rayi
    Fotograf:  vw
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2

      Skizzen

      • Nähprogress! :D
      • Perücke nach den Schneiden und Stylen :3
      • Juli <3
      • fertiger Rock :D
      • LBM Fun!


      Kommentare zum Kostüm (11)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2014-03-21T22:26:14+00:00 21.03.2014 23:26
      OMG ^////////^ Ich habe euch auf der LBM gesehen und dachte nur so ... Scheiße verfolgen und foto machen nur als ich hinter herwar warst du und meine gruppe weg >.< Tolles COSPLAY ich liebe diesen Anime
      Von:  _Mimi_
      2014-03-20T08:26:51+00:00 20.03.2014 09:26
      schööööön *_*
      chi steht dir absolut ♥
      Von:  neni
      2014-03-19T15:50:56+00:00 19.03.2014 16:50
      Es ist so süß *__* <3
      Von:  Horusuke
      2014-03-19T14:45:25+00:00 19.03.2014 15:45
      jetzt ärgere ich mich noch mehr, dich nicht erkannt zu haben (weswegen ich mich nicht getraut habe zu fragen |'D)
      wir hätte dich und fuuto gut bei unserem shoot gebrauchen können Q///Q ihr seht beide wirklich toll aus und trifft die charas sehr gut!

      vielleicht beim nächsten mal~? ;D
      Antwort von:  Rayi
      19.03.2014 16:11
      Oooooooh wie schade!! ;____; Bitte unbedingt nächstes Mal!! ;3;
      und mich kann man immer anquatschen XD Hattet ihr das auch Samstag an? ;A;

      Daaankee <3!
      Antwort von:  Horusuke
      19.03.2014 18:46
      Nächstmal schau ich auch genauer hin q3q
      JA! wir standen nur 5 m weiter in der CCL Halle von dir! Aber wie gesagt, nächstes mal~

      <3
      Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
      2014-03-19T12:22:48+00:00 19.03.2014 13:22
      Ich mag dieses Cosplay an dir total gern <3
      Ich finde es stimmt einfach alles, vor allem die Perücke mag ich, sie steht dir ganz ausgezeichnet *-*
      und du schaust so süß und gleichzeitig auch hübsch in dem Cos aus :3
      Von:  Eiskatze
      2014-03-19T12:21:30+00:00 19.03.2014 13:21
      Endlich haben wir uns mal getroffen, was bei der LBM gar nicht so leicht ist :D
      Ich fand du sahst so niedlich aus in dem Cosplay ;)
      Freu mich auf nächstes mal :) :*
      Von:  Lelis
      2014-03-19T11:41:34+00:00 19.03.2014 12:41
      Liebe für euch und für das Herzhörnchen <3 Es steht dir sooo gut, auch wenn ich glaub das man mit sonem schweren Zopf sicher iwann Schlagseite kriegt xD?
      Antwort von:  Rayi
      19.03.2014 13:14
      Jaaaa Herzhörnchen!! <3 Dankeeee!

      Tehe, jaaaa schon ein bisschen, aber es ging echt XD
      Antwort von:  Lelis
      19.03.2014 13:16
      Ich war dennoch sehr neidisch auf eure Bewegungsfreiheit, vll sollt ich sowas auch fürs nächste Mal planen <3
      Von:  Zuckermausi
      2014-03-19T11:27:29+00:00 19.03.2014 12:27
      Du schaust so hübsch aus *A*
      Ema passt sehr gut zu dir und das Outfit ist wirklich Klasse geworden <3
      Die Fotos sind auch richtig schick.
      Antwort von:  Rayi
      19.03.2014 13:13
      Danke dir!! *3* das freut mich!! <3
      Von:  Mikiyo
      2014-03-18T17:04:23+00:00 18.03.2014 18:04
      Das steht dir ausgezeichnet! <3
      Und toll gearbeitet ist es wie immer bei dir <33333
      Antwort von:  Rayi
      18.03.2014 18:05
      Awwww, danke Liebes!! <3

      Zurück