Zum Inhalt der Seite

Michiaki als: Lulu ルールー with Moogle/Kaktor


Lulu ルールー with Moogle/Kaktor
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Zukasa
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lulu aus Final Fantasy

Angelegt
22.03.2006, 16:052006-03-22T16:05:26Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2006, 16:05

Zuletzt aktualisiert
29.11.2007, 21:212007-11-29T21:21:34Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Zukasa
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Lulu aus Final Fantasy

Angelegt
22.03.2006, 16:052006-03-22T16:05:26Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2006, 16:05

Zuletzt aktualisiert
29.11.2007, 21:212007-11-29T21:21:34Z

Nicht käuflich

ルールー

Tjoa-ich hab es doch noch geschafft (mit Hilfe meiner Mutter *umknuffz*) ein halbwegs passables Lulu-Cos hinzubekommen^^ Das Ding ist komplett selbstgenäht, und dementsprechend hat es auch gedauert... *möp*
Ich bin nur froh, dass meine Mom so gute Corsagen macht^^
Die Applikationen waren dann wieder meine Aufgabe-mit Seidenmalfarbe Gardinenspitze einfärben, empfehle ich jedem, der nicht so viel Zeit hat, die Applikationen Stück für Stück zu nähen^^

Das Beste am Cos: Der Kaktor^^

Das Schlechteste am Cos: Diese verflixte Frisur! *grr*

Kosten:
Stoff: etwa 1 Euro für den grünen Kaktor-Stoff, aber der Rest war schon vorhanden *froiz*
Farbe für Applikationen: 2,70
Accessoires: ca. 5 Euro



Unterm Strich bin ich mit 8,70 Euro für das Cos an sich ganz gut weggekommen... Ein Praktikum beim Innenaustatter macht sich bezahlt^^

ein Beweis, dafür das es eindeutig zu warm in der Halle war:
http://www.animania.de/Leipzig/html/source/samstag_315.htm


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2014-01-30T15:26:09+00:00 30.01.2014 16:26
    der Beweis lässt sich nicht öffnen xD
    wow, dass du dir etwas so aufwändiges als eines deiner ersten Kostüme aussuchst, finde ich erstaunlich und im Laufe der Zeit hast du das ganze umgearbeitet, oder?
    Verbesserungspotential steckt noch drin :D und inzwischen machst du echt schöne Cosplays und Shootings. Ist eine überarbeitete Lulu doch vielleicht in Plannung?

    Zurück