Zum Inhalt der Seite

Michiaki als: Kikuhiko


Kikuhiko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yakumo Yurakutei VIII / Kikuhiko aus Shōwa Genroku Rakugo Shinjū

Angelegt
12.11.2016, 17:252016-11-12T17:25:40Z Genauer

Freigeschaltet
13.11.2016, 08:31

Zuletzt aktualisiert
15.08.2017, 00:352017-08-15T00:35:43Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Ziemlich große Liebe ♥

cayra ist mal wieder schuld.
Wie immer eigentlich, wenn wir was zusammen flashen? >3

Im April habe ich seine Standard-Version schon mal getestet, vllt bekomme ich da auch demnächst die Bilder von? XDDDD


Eigentlich hatte ich noch ein Cosplay für Konatsu, das rothaarige Kind
Spoiler
von Sukeroku
genäht, aber da es einfach mal furchtbar kalt für Kinder war an dem Tag, wollte ich das meinem Zwerg nicht zumuten.
Aber vllt passt es ja nächstes Jahr noch ♥_♥ (Ich hab ein paar Fotos von dem Cos im 'Entstehung' -Ordner.



Herstellung:
Für Kiku ist alles gekauft, aber sehr liebevoll ausgewählt.
(Besitze jetzt 5? weiße Hemden und 4 Westen. XDDD Bis es halt gepasst hast, ne? <33)

Die Perücke habe ich selbst geschnitten, aus einer vorher ca. schulterlangen Perü.
Ich hoffe mal, dass man den gelackten Stil, den Kiku in dieser Version trägt, erkennt.


Besondere Erinnerung für mich sind meine Tweets mit Lenneth, die mich erst hinterher auf unserem Selfie als Kikuhiko erkannt hat und dann nachts um 1(?) mit mir Rakugo gefangirlt hat. XDDD



Ich hätte sehr gerne noch eine Miyokichi ♥
Melde dich! ♥♥♥♥♥♥♥♥

Bild-Vorlage

Partnercosplay mit
cayra als Sukeroku ♥

Getragen zur:
Connichi 2016 (Samstag)



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück