Zum Inhalt der Seite

Michiaki als: Ebisu


Ebisu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cayra
  • Top-3-Foto - von cayra
  • Top-3-Foto - von cayra
Foto
Von: cayra (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ebisu aus Noragami

Angelegt
28.10.2015, 18:062015-10-28T18:06:10Z Genauer

Freigeschaltet
25.01.2016, 22:04

Zuletzt aktualisiert
08.05.2016, 21:462016-05-08T21:46:34Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner:
.

Yato
Pidgegu

Yukine
[[

Kofuku
[[Hotaru_]]

Brillenschlange

  • Top-3-Foto - von cayra
  • Top-3-Foto - von cayra
  • Top-3-Foto - von cayra
Bild-Vorlage

Charakter
Ebisu aus Noragami

Angelegt
28.10.2015, 18:062015-10-28T18:06:10Z Genauer

Freigeschaltet
25.01.2016, 22:04

Zuletzt aktualisiert
08.05.2016, 21:462016-05-08T21:46:34Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner:
.

Yato
Pidgegu

Yukine
[[

Kofuku
[[Hotaru_]]

Brillenschlange

++++++++++++++++++++++++++
Ebisu.

Was soll ich sagen?
Schicksal.

Lief in etwa so:
Oh, der sieht gut aus!
...
Oh, der ist cool!
...
Oh, der ist ... dorky?

Meins!

++++++++++++++++++++++++++

Die Kleidung ist komplett vorhanden gewesen (sagte ich schon Schicksal?), also gings nur drum, eine Perü zu finden.
Im Endeffekt ist es dann diese geworden (die vor dem Schneiden eine SNK Mikasa Ackerman Perücke war *tüdüdü*).


Ich hatte super viel Spaß mit meiner Gruppe (die gegen Ende immer größer wurde) und werde dieses Cos auf jeden Fall wiederholen ♥♥♥♥♥♥♥

Und die Krawatte muss so ò-ò
Da ich ja keine Shinki dabei hatte >v<
(Ich rekrutiere?)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nessaja
    2016-01-26T08:17:31+00:00 26.01.2016 09:17
    Hach~ der Gute steht dir ungemein gut <3
    Von:  Hika_
    2015-10-29T21:17:47+00:00 29.10.2015 22:17
    *tief luft hol*
    Aaaaaaalso nachdem ich ja schon meine ganze Umgebung damit nerve, wie toll dir das Cos am MMC Samstag gestanden hat, lass ich die Schwärmerei jetzt auch mal an dir und deinem Kommi aus~ xD
    Ebisu ist bei mir ja noch nicht aufgetaucht ;_; ABER ich finde trotzdem er und das ganze Cos steht dir einfach wahnsinnig gut!! Deine Ausstrahlung ist so.. göttlich! <3 Ich kann nicht mal genau sagen was es ist, es ist einfach das ganze Gesamtbild, das ich so umwerfend finde! Ich bin ja dezent überfordert mit dir als Ebisu~ x3 Und dank dir jetzt noch neugieriger auf meine noch nachzuholenden Kapitel. xD
    Es war so toll dich live in dem Cossi zu sehen und ich gebe die Bitte hiermit zurück: Bitte mach ihn noch viel öfter!! >//<


    Liebe Grüße
    Kofuku

    Zurück