Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sourwolf-Bones als: Theo Raeken (5×06)


Theo Raeken (5×06)
Gespeichert.
    Foto
    Von: frostprinz (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Theodore "Theo" Raeken aus Teen Wolf

    Angelegt
    15.11.2016, 14:342016-11-15T14:34:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.11.2016, 17:43

    Zuletzt aktualisiert
    23.11.2016, 21:372016-11-23T21:37:17Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Theodore "Theo" Raeken aus Teen Wolf

      Angelegt
      15.11.2016, 14:342016-11-15T14:34:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.11.2016, 17:43

      Zuletzt aktualisiert
      23.11.2016, 21:372016-11-23T21:37:17Z

      "Theo: Stiles... You can't say anything. Please don't say anything.
      Stiles: Why not?
      Theo: Because I never said anything about Donovan."


      Der Entschluss Theo zu cossen war eigentlich recht spontan und auch irgendwie lustig....ich hatte mich eigentlich am Anfang geweigert die 5.Staffel zu schauen weil Derek weg war. Aber mein geliebter Schatz hatte mich wieder ins fandom gezerrt und so schaute ich Staffel 1 bis 5 innerhalb zwei Wochen während meines Urlaubes in Spanien.
      Am Anfang fand ich Theo interessant und mit jeder Folge wachste das Interesse an diesem Arsch und dann war es irgendwann klar ich muss ihn cossen,ganz zum leiden meines Stiles~

      Die Version musste als erstes gemacht wegen aus einem simplen Grund; STEO....ja ich shippe es viel zu sehr und die Folge hat perfekten Stoff dafür gegeben.
      Also kaufte ich erst das Oberteil (was zwar 1-2 Stuffen dunkler ist als das eigentliche aber trotzdem Liebe~),wo ich noch die Patches draufgenäht hatte welche einfach Reste von Stretch-Kunstleder sind die ich noch da hatte und dann noch den Bündchenstoff an Kragen,Ärmel und unten dunkler färbte (was man leider nicht sehr stark sieht).
      So weit so gut wäre da nicht die Wig gewesen.....ich hatte eine bestellt wo ich die farbe liebte,jedoch lies sie sich nicht so hochstylen wie ich wollte und war viel zu dünn. Dies bemerkte ich leider erst am Abend vor dem Shooting als ich sie schon fast komplett geschnitten hatte in Schatz's Wohnung....und da ich Plan B Zuhause vergessen hatte,durfte ich die Dean-Wig von Schatz etwas vergewaltigen (hochstylen mit haarspray genügte) und für das shooting verwenden (vielen vielen lieben Dank nochmal Schatz!!).

      Das Shooting mit frostprinz war dann sehr awesome (vielen Dank nochmal dafür) und mit meinem Schatz ZenX als Stiles macht es sowieso immer wieder Spaß~


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  AlexanderRidicolous
        2016-11-26T09:54:24+00:00 26.11.2016 10:54
        i despise him, i really do.
        BUt he has a pretty face, and fits you well. Nice! *-*
        Antwort von:  Sourwolf-Bones
        26.11.2016 13:22
        XD Haha most people hate him
        Thanks very much <3
        Von: Nikea
        2016-11-16T19:03:46+00:00 16.11.2016 20:03
        Ach Bro...
        selbst in den simplen Cosplays siehst du unbeschreiblich gut aus
        und achtest auf die perfekte Umsetzung <3
        ich mag dich echt als Theo und finde vor allem die Perücke sehr episch

        SO VIEL LIEBE VON PAPA STILINKSI!!!!!!
        Aber lass die Finger von meinem Sohn!!!! XDDD
        Antwort von:  Sourwolf-Bones
        16.11.2016 20:11
        Nawwwwww vielen lieben Dank bro <3
        Perücke hab ich in dem Fall Schatz zu verdanken,hab aber jetzt auch ne eigene zum Glück~

        *unschuldig pfeif* Niemals Sheriff Stilinski *weiter pfeif*
        Von:  Eiji
        2016-11-16T18:41:57+00:00 16.11.2016 19:41
        Nun ja... aus diversen Gründen war Theo ja erstmal nicht soooo mein Chara. Aber du schaffst es, dass ich doch in Versuchung komme, die fünfte Staffel zu gucken und ihn auf seine verquere Art gern zu haben ;3
        Ansonsten hat deine bessere Hälfte ja schon alles gesagt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Beweisführung abgeschlossen quasi xDDDDD ♥
        Antwort von:  Sourwolf-Bones
        16.11.2016 19:48
        XD Ach Schwesterherz ich hab dich soooo lieb!! Vielen lieben Dank und ich bringe dich sehr sehr gerne in so eine Versuchung ;* <3
        Antwort von:  Eiji
        16.11.2016 19:56
        Das ist mir klar, dass du gerne verführst ;3 xD Aber nya... es ist auf meiner To-Watch Liste dank dir/euch wieder weiter nach oben gerutscht ♥♥
        Antwort von:  Sourwolf-Bones
        16.11.2016 20:09
        Sehr sehr schön!! <3
        Von:  ZenX
        2016-11-16T13:34:42+00:00 16.11.2016 14:34
        *hust* Minievil *hust*... meine innerer Stiles möchte dich hauen und Void will dich in ein Loch werfen und lachen, perfekte Mischung würde ich sagen.
        Aber jetzt mal was zu dem Cos um das es hier ja gehen soll... Deinen Kampf mit der Suche nach dem Oberteil hab ich ja mitbekommen und ich ziehe derbe den Hut vor dir das du solange suchst bist du was passendes findest und es wenn es sein muss auch noch abänderst um den Original so nah wie möglich zu kommen... deine Liebe zum Detail haut mich daher immer wieder um... das gleich auch mit der Perücke (hab die neue ja schon längst gesehen) und der Augenfarbe es passt einfach perfekt.
        Zu den Posen kann ich nicht mehr viel sagen außer die Arroganten kleinen Arschlöcher haste halt drauf und Make-up sage ich nur Hello Mr. Raeken gerade wenn man in Natur vor dir steht und es wird einem derbe klar das du es einfach liebst so nah wie möglich an den Chara ranzukommen.
        Freu mich auf weiter Versionen von ihm an dir *glimmer* <3 <3 <3... zusammen oder mit anderen ich schau es mir einfach viel zu gerne an.
        Antwort von:  Sourwolf-Bones
        16.11.2016 14:52
        Ach kleiner Stilinski....
        Das ist wohl die rache dafür dass ich dich immer zum blushen bekomme *selbst gerade rot werd*
        Miep du bist viel zu cute Schatz!! Vielen lieben Dank für die riesen Anhäufung von Komplimenten!!
        Oh ich freue mich auch schon total auf mehr Versionen von ihm...und Shootings mit meinem Stiles *glimmer* <3
        Von:  Niva
        2016-11-15T18:59:27+00:00 15.11.2016 19:59
        So perfekt, Parabatei *_*♥
        Antwort von:  Sourwolf-Bones
        15.11.2016 20:14
        Nawwww vielen Dank Parabatai~ <3

        Zurück