Zum Inhalt der Seite

TimeBandit_Cos als: Jace Wayland (Shadowhunters ep1x05)


Jace Wayland (Shadowhunters ep1x05)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jonathan Christopher "Jace" Lightwood / Herondale aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
15.05.2016, 10:412016-05-15T10:41:42Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 20:57

Zuletzt aktualisiert
25.09.2016, 21:462016-09-25T21:46:57Z

  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Eiji
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Jonathan Christopher "Jace" Lightwood / Herondale aus Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schattenjäger

Angelegt
15.05.2016, 10:412016-05-15T10:41:42Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 20:57

Zuletzt aktualisiert
25.09.2016, 21:462016-09-25T21:46:57Z

"There's no human bond that compares to what Alec and I have"

Endlich habe ich mal einer meiner langen Cosplaywünschen erfüllt und gemacht *yay*
Nachdem ich die Bücher gelesen habe war Jace direkt auf meiner Cosplayliste,wusste aber nie wirklich wie ich es umsetzen sollte leider. Nachdem mich auch der Jace aus dem Film nicht zugesagt hatte wurde der Plan immer wieder nach hinten geschoben. Erst die Serien-Version hatte mich total gewonnen und es stand fest,dass ich ihn auf jeden Fall cossen muss.

Auf der LBM hatte ich mich mit Niva dann über die Serie unterhalten und sie hatte mich dann auch gefragt ob ich zur Hanami spontan mitmachen wollen würde mit ihrer Gruppe,da sie noch keinen Jace hatte. Zwar konnte ich nicht direkt ein klares ja geben,da ich eigentlich schon was geplant hatte mit ne Cospartnerin,aber dann gabs leider riesen Probleme mit der Wig die ich für den charakter brauche und Plan B musste her. Also sagte ich zu und ich habe es überhaupt nicht bereut trotz den sehr hohen Temperaturen XD
Der Tag war mega geil und so verdammt lustig.....aber wie wir auf die Ideen kamen bei so einer Temperatur und so einen geilen Wetter ganz schwarz und Leder anzuziehen ist mir zwar immer noch ein Rätsel,aber omg die wundervolle Zeit mit der Gruppe hat es alles wieder in Vergessenheit geschoben.

Noch ne Idee die ich noch nicht ganz verstehe wieso ich hatte ist die Weste zu nähen.....ja ne Schnappsidee weil mich keine Weste im Internet mich irgendwie befriedigt hat XD Und meine Güte dieses Ding hatte mehr Ziehrnähte als was weiß ich *so much rage* aber im Endeffekt bin ich total stolz drauf und total happy mit dem Endergebniss~
Das Seraph Blade habe ich spontan drei Tage vor der Con aus den Styrodur-Resten und Pappmaché gemacht. Für die Comic Con wird es dann schön mit transparenten Worbla und LEDs gemacht *ja steht total auf solche Spielereien* XD Mal schauen wie das ausgeht *hass an worbla*

Ganz ganz ganz viel Libe an meine wundervolle tolle Gruppe *so viel Liebe an euch*:
Eiji als Clary Fray; mein wundervoller schöner Rotzopf
Niva als Alec Lightwood; mein toller aber auch sehr femeniner Parabatai
X66 als Magnus Bane; unser fancy warlock mit den geilsten Schuhe
KeiraX als Izzy Lightwood; meine sexy adoptiv-Schwester....so schade dass du keinen cuten Simon hattest,den ich auch hätte dissen können


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  X66
    2016-05-19T19:24:48+00:00 19.05.2016 21:24
    Mit unserer Gruppe hat das Cos wirklich super viel Spaß gemacht! ♥
    Jace steht dir so gut - so ein Bartschatten macht einfach immer so männlich :D Und das Seraph-Blade ist auch so cool geworden!!
    Antwort von:  TimeBandit_Cos
    19.05.2016 21:28
    Jawwwwww es war richtig richtig toll!! ❤
    Sehr vielen Dank!! XD Haha jup ist meine Spezialität anscheinend *laut allen anderen*
    Von:  ZenX
    2016-05-19T11:22:04+00:00 19.05.2016 13:22
    Alter Schwede oder wie Sui so schön gesagt hat "Du siehst so verdammt gut aus als er"
    Dem kann ich mich nur eindeutig anschließen Schatz, ich lag sabbernd bei denen Selfies auf dem Boden, aber egal... <3
    An die Weste meinen derben Respekt super gut genäht (ich selbst drück mich immer gerne vor Leder) das Seraph-Blade ist auch der Hammer geworden bin auf das nächste gespannt *leuchte leuchte*
    Und was soll ich sagen eure Gruppe ist einfach genialst zwar Schade das Izzy alleine war aber das kann man ja ändern <3<3<3
    Ich freu mich noch davon zu sehen...
    Antwort von:  TimeBandit_Cos
    19.05.2016 15:01
    Nawwwww stop it Schatz!! *rot anlauf*
    XD Wie hobbit so schön sagt habe ich ein Lederfetisch anscheinend bei der Cos-Wahl...und Maschine unterstützt es auch noch XD Ich bin gespannt ob ich es so hibekomme wie ich es mir vorstelle....
    Jawwwwww war sehr schade dass sie keinen Simon hatte,aber das wird noch geändert
    Wird ja auch noch mehr mit dir geben ;*
    Von: Nikea
    2016-05-16T19:59:46+00:00 16.05.2016 21:59
    Oh Bro!
    Es sah so verdammt gut aus <3
    und steht dir absolut

    (p.s. ich warte noch auf ein Foto der Boxershorts xD)
    Antwort von:  TimeBandit_Cos
    17.05.2016 06:46
    Nawwwwww vielen Dank bro!! <3

    (Ich ziehe sie beim nächsten Shooting mit dir an,ok? ;* )
    Von:  Eiji
    2016-05-15T09:44:42+00:00 15.05.2016 11:44
    Einfach nur ganz viel Liebe an dich! Mehr fällt mir hier nicht ein x3 Außer, dass dir Jace exht gut steht und ich froh bin, so nen tollen Bruder/Freu d an meiner Seite zu haben ;3
    Antwort von:  TimeBandit_Cos
    15.05.2016 17:12
    Nawwwwwww ganz ganz viele Liebe an meine tolle Schwester/Freundin zurück!! <3
    Antwort von:  Eiji
    15.05.2016 20:13
    (Ich seh jetzt erst... ich sollte nicht mit dem ipad Kommentare schreiben... Tippfehler lassen grüßen xD)

    Zurück