Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sourwolf-Bones als: Jaime Lannister (Season 5)


Jaime Lannister (Season 5)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Manelipo
  • Top-3-Foto - von Manelipo
  • Top-3-Foto - von Sourwolf-Bones
Foto
Von: IppikiOokami (Fotograf), Sourwolf-Bones
Bild-Vorlage

Charakter
Jaime Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
22.03.2016, 16:532016-03-22T16:53:05Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2016, 22:57

Zuletzt aktualisiert
14.07.2016, 20:232016-07-14T20:23:13Z

  • Top-3-Foto - von Manelipo
  • Top-3-Foto - von Manelipo
  • Top-3-Foto - von Sourwolf-Bones
Bild-Vorlage

Charakter
Jaime Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
22.03.2016, 16:532016-03-22T16:53:05Z Genauer

Freigeschaltet
12.04.2016, 22:57

Zuletzt aktualisiert
14.07.2016, 20:232016-07-14T20:23:13Z

Ach ja der Königsmörder...neben Petyr Baelish mein absoluter Lieblingschara aus Game of Thrones. Er war mir von Anfang an sympathisch *und ja ich mochte die schöne incest-szene ;p* obwohl er aussah wie Prinz Charming mit seiner tollen Haarpracht XD
Ich muss zugeben der Stoff lag viel zu lange schon bei mir rum *um die 6 bis 7 Monate* und ich habe mich immer wieder vor dem Kunstleder gedrückt da ich leider ein etwas dickeres bestellt hatte und es somit damals viel zu anstrengend war es per Hand zu nähen *danke Oma dass ich die Nähmaschine mitgehen lassen durfte aus Spanien* und so hab ich am Ende nur eine Woche gebraucht um die Jacke zu machen. Das nervigste waren immer noch die 110 Ösen plus 50 Hohlnieten die dieses Ding gefressen hat *daher liebevoll "Ösenmonster" von Schatz genannt*.
Hose ist die gleiche wie bei Petyr und Hemd hatte ich schon genäht als ich den Stoff frisch gekauft hatte *jup Jacke war wirklich das einzige was noch gewartet hat*.
Am meisten Spaß hat ir die Hand gemacht. Diese besteht aus Gipps,sehr viel Holzleim und Farbe,Klarlack und etwas Leder. Man schwitzt bloß wie Hund da drin....
Schwert und Dolch haben leider nicht die Lbm überlebt *werden daher nochmal neu gemacht für die nächste Con* da zwei Idioten schön dagegen gerannt sind

Ganz ganz viel Liebe an meine tolle Lbm-Gruppe,es hat sehr sehr viel Spaß gemacht mit euch und ich kanns kaum erwarten wieder mit euch zu cossen!

-Elli-chan- als Joffrey Baratheon....ich sag mal nichts zu meinem Sohn,nur *facepalm*
Ego als Sansa Stark;die sich nicht dran gewöhnen konnte mich als Jaime anstatt Petyr zu sehen ;*
tyskvind als Margaery Tyrell,die ich dieses mal net wärmen konnte ;)
MissSobobani als Jon Snow.......ja ich habe wieder deine Frau angestarrt!!
WildlingsWerk als Ygritte *weiter intensiv anstarr*
Kuri- als Khal Drogo; deine Handyhülle wird für immer jetzt ein joke sein
DJ-chan als Daenerys Targaryen; die Tante des Griffs die viel zu spät aufgrund von Stau
 MissLunatic als Young Griff; vielen Dank dass du mit gemacht hast obwohl du wusstest dass dein Chara nicht so oft erkannt werden wird da er aus den Büchern ist :)
Und auch vielen Dank an die die uns dazugelaufen kamen und sich Zeit genommen haben mit uns zwei-drei Bilder zu machen!!

Auf jeden Fall ist nochmal Shooting geplant mit dem Cos und Schatz als Cersei und noch weitere Versionen *prinz Charming-Mähne wirds auch mal geben*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  KaiohMichiru
      2018-04-18T20:18:08+00:00 18.04.2018 22:18
      Klasse Cos. :) Und die Krone... nun das wäre doch mal ne interessante Story. *lol*
      Von: Nikea
      2016-04-13T20:50:06+00:00 13.04.2016 22:50
      Oh Bro...ich meine Paps...ich meine Onkel Jaime //D

      das Outfit steht dir echt gut
      <3
      Antwort von:  Sourwolf-Bones
      13.04.2016 22:53
      Nawwwww vielen Dank Söhnchen!! XD Haha gegen das Problem hat Sansa eine Lösung gefunden; Vonkel.....Vater plus Onkel ;)
      Von:  JimMoriarty
      2016-04-13T15:15:29+00:00 13.04.2016 17:15
      Das Cosplay sieht wirklich sehr cool aus. Und die Hand! Die ist echt toll geworden. Ich hoffe auf noch mehr Bilder mit ner schönen Location *hust*Ronneburg*hust*
      Antwort von:  Sourwolf-Bones
      13.04.2016 17:27
      Vielen Dank. Jup wirds geben,erst noch von der lbm und shooting ist auch schon fest geplant mit Fotografin und Location
      Antwort von:  JimMoriarty
      13.04.2016 18:32
      Ja, finde ich sehr cool <3
      Von:  ZenX
      2016-04-13T10:15:32+00:00 13.04.2016 12:15
      Hello Brother *g*
      Ach Schatz was soll ich sagen außer pure Liebe für dich und Prince Charming.
      Cersei wird so schnellst wie möglich gemacht will dich nämlich noch öfters in dem Cos sehen hihi.
      Für deine erste Arbeit mit Kunstleder und der Nähmaschine gibt es nichts zu sagen außer verdammt gute Arbeit und die Hand ist der totale Hammer... Hoffe das Schwert und der Dolch sind noch zu retten
      <3<3<3 many hearts for my dear twin brother
      Antwort von:  Sourwolf-Bones
      13.04.2016 12:30
      Miep *blush* Vielen vielen Dank süße!!
      Du wirst mich sehr wahrscheinlich noch sehr oft drin sehen Schatz
      Schwert ist zum Glück noch zu retten,Dolch muss leider komplett neu gemacht werden....
      <3 <3 <3 many hearts back to my dear twin sister
      Von:  chibi-Vegeta
      2016-04-12T18:58:41+00:00 12.04.2016 20:58
      Wohaaa du siehst so gut als Jaime aus! ♥ :D
      Und du weißt ja ich lüp deine goldene Hand! ;-;
      (Nimm meine starke Hand~ xDDD)
      Antwort von:  Sourwolf-Bones
      12.04.2016 21:04
      Nawwww vielen lieben Dank :3
      (XD Haha sehr sehr lustig :p)
      Von:  EngelohneZukunft
      2016-04-03T17:15:56+00:00 03.04.2016 19:15
      DIE HAND!
      Hammer :D

      E oZ

      Zurück