Zum Inhalt der Seite

Yunee_Mirrorland als: Maki Nishikino (Natsuiro Egao 1,2 Jump)


Maki Nishikino (Natsuiro Egao 1,2 Jump)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maki Nishikino aus Love Live!

    Angelegt
    15.08.2016, 18:122016-08-15T18:12:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    28.08.2016, 22:34

    Zuletzt aktualisiert
    28.08.2016, 22:042016-08-28T22:04:55Z

    Nicht käuflich

    Obeteil:
    Bye, bye alter BH :)

    Höschen:
    genäht und angemalt

    Röckchen:
    das war vielleicht ne Speed-Aktion...

    Schuhe:
    Die wohl hässlichste Schuh-Basis aller Zeiten - aber jetzt sind sie toll ♥

    Deko:
    Sonnenbrille ist mit TippEx angemalt, die Blume muss ich auf jeden Fall noch akurat machen, die Armreifen sind einfache Holzarmreifen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maki Nishikino aus Love Live!

      Angelegt
      15.08.2016, 18:122016-08-15T18:12:08Z Genauer

      Freigeschaltet
      28.08.2016, 22:34

      Zuletzt aktualisiert
      28.08.2016, 22:042016-08-28T22:04:55Z

      Nicht käuflich

      Obeteil:
      Bye, bye alter BH :)

      Höschen:
      genäht und angemalt

      Röckchen:
      das war vielleicht ne Speed-Aktion...

      Schuhe:
      Die wohl hässlichste Schuh-Basis aller Zeiten - aber jetzt sind sie toll ♥

      Deko:
      Sonnenbrille ist mit TippEx angemalt, die Blume muss ich auf jeden Fall noch akurat machen, die Armreifen sind einfache Holzarmreifen

      Cosplay Nr. 15: Endlich ein Bikini! Ha. Ha.

      Schon wieder ein Maki-Cosplay!
      Wir haben uns zwei Tage Zeit genommen, diese Cosplays zu basteln. Notiz an mich: zwei Tage sind für ein Cosplay zu wenig, wenn du es schön machen willst! Und ich WILL, dass meine Cosplays schön machen :3 also, das nächste Mal: mehr Zeit dafür!

      Der Bikini ist für ein Unterwasser- und Poolshooting geplant gewesen - welches wir auch schon absolviert haben! Wir freuen uns schon ganz arg auf die Bilder!! Toller Tag, tolles Shooting :3

      Für ne Con ist das Cos nichts - aber gegen ein zweites Shooting hätte ich tatsächlich nichts ♥

      Mit von der Partie: Fynn_Mirrorland als Honoka und Mrs_Fantastic als Nozomi :3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Tenn
        2016-09-05T08:55:45+00:00 05.09.2016 10:55
        Ahhhh die Bilder sind ja toll <3 schön eingefangen! Cosplay u d Charakter stehen dir auch sehr gut x3
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        05.09.2016 21:28
        Aaaaaw, wie unglaublich lieb von dir!!
        Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich gerade über deinen Kommentar freue!!
        Vielen vielen vielen lieben Dank dir <3
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-08-31T21:39:37+00:00 31.08.2016 23:39
        sehr süss
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        02.09.2016 09:28
        Dankeschön ❤️

        Zurück