Zum Inhalt der Seite

Yunee_Mirrorland als: Maki Nishikino (Schuluniform)


Maki Nishikino (Schuluniform)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tackleberry (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maki Nishikino aus Love Live!

    Angelegt
    12.05.2016, 18:292016-05-12T18:29:37Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    12.05.2016, 18:292016-05-12T18:29:37Z

    Rock:
    Das Abkleben hat länger gedauert als der Rest T.T

    Schleifchen:
    Das Abkleben hat länger gedauert als der Rest - Part 2

    Pullunder:
    Reden wir nicht drüber - der muss neu

    Komfort:
    6/5: Chiller-Cosplay! Bequemer geht nicht!

    Liebe:
    ES IST MAKI!!!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maki Nishikino aus Love Live!

      Angelegt
      12.05.2016, 18:292016-05-12T18:29:37Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      12.05.2016, 18:292016-05-12T18:29:37Z

      Rock:
      Das Abkleben hat länger gedauert als der Rest T.T

      Schleifchen:
      Das Abkleben hat länger gedauert als der Rest - Part 2

      Pullunder:
      Reden wir nicht drüber - der muss neu

      Komfort:
      6/5: Chiller-Cosplay! Bequemer geht nicht!

      Liebe:
      ES IST MAKI!!!

      Cosplay Nummer 6: meine Maki ♥

      Und wer ist Schuld an dem ganzen Schlamassel? Meine Schwester Fynn_Mirrorland Die hat nämlich angefangen von Love Live! zu schwärmen. Und jetzt? Jetzt bin ich mittendrin.

      Wir haben das Kostüm für ein Shooting in einer Schule gemacht. Zu schade, dass ich euch die Bilder nicht zeigen kann - meine Perücke war nämlich alles andere als schön. GRAU-EN-HAFT, das Ding. Dafür lieb ich meine jetzige umso mehr (nach weiteren drei Fehlbestellungen, die immerhin nicht mehr allu grausig waren).

      Zur Uniform gibts nicht so viel zu sagen - ich liebe sie und sie ist das absolute Chillercosplay. Wann immer ich keine Lust auf ein Riesenkostüm hab, wird definitiv die Schuluniform eingepackt. Einfach, schnell anzuziehen und mit einem Grüppchen absolut genießbar :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück