Zum Inhalt der Seite

Yunee_Mirrorland als: Maki Nishikino (No Brand Girls)


Maki Nishikino (No Brand Girls)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yunee_Mirrorland
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maki Nishikino aus Love Live!

    Angelegt
    15.08.2016, 16:082016-08-15T16:08:08Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    07.10.2016, 22:292016-10-07T22:29:49Z

    Rock:
    bestehend aus zwei Röcken, einer in Falten gelegt und gebügelt, der andere (wie immer) doppelt genommen und ebenfalls gefalten

    Overknees:
    habs aufgegeben. Ich kauf meine Overknees jetzt :D

    Schuhe:
    Winterstiefel. Schleifchen aufgeklebt

    Oberteil:
    Ärmelloses Top mit Jäckchen drüber. BH eingenäht, damit nichts rutscht :)

    Headpiece:
    soweit man sowas Headpiece nennen kann...das Röschen ist aus Stoff gedreht (ich steh auf gedrehte Röschen)

    Komfort:
    4/5, die Schuhe reiben etwas, ansonsten echt comfy

    Liebe:
    5/5, was muss dazu gesagt werden

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maki Nishikino aus Love Live!

      Angelegt
      15.08.2016, 16:082016-08-15T16:08:08Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      07.10.2016, 22:292016-10-07T22:29:49Z

      Rock:
      bestehend aus zwei Röcken, einer in Falten gelegt und gebügelt, der andere (wie immer) doppelt genommen und ebenfalls gefalten

      Overknees:
      habs aufgegeben. Ich kauf meine Overknees jetzt :D

      Schuhe:
      Winterstiefel. Schleifchen aufgeklebt

      Oberteil:
      Ärmelloses Top mit Jäckchen drüber. BH eingenäht, damit nichts rutscht :)

      Headpiece:
      soweit man sowas Headpiece nennen kann...das Röschen ist aus Stoff gedreht (ich steh auf gedrehte Röschen)

      Komfort:
      4/5, die Schuhe reiben etwas, ansonsten echt comfy

      Liebe:
      5/5, was muss dazu gesagt werden

      Cosplay Nummer 13: und es iiiist - Maki :D

      Und wieder ist eines der unzähligen Outfits abgearbeitet. No Brand Girls war mein Lieblingslied in der Serie, welches mir auch von Anfang an gefallen hat.

      Das Kostüm hat mich vor eine Herausforderung gestellt: da ich recht viel Oberweite habe, sind so kurze Oberteile nicht grade einfach - es rutscht einfach alles - ständig.
      Also hab ich einen alten BH genommen und eingenäht. Zugegeben, die Naht unten sieht nicht allzu professionell aus - aaaber es hält :)

      Was ich auf jeden Fall neu machen muss, sind die Bänder an den Overknees, die rutschen nämlich etwas (und schauen dann nicht mehr schön aus :( )
      Im Allgemeinen bin ich dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wenn ich vor der Con nicht allzu viel esse, fühl ich mich auch recht wohl darin!

      Zeitaufwand des Cosplays: ca. 20 Stunden.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück