Zum Inhalt der Seite

Yami-no-tenshi als: Kenma Kozume


Kenma Kozume
Gespeichert.
    Foto
    Von: Xx_LiL_xX (Fotograf), Xx_LiL_xX
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kenma Kozume aus Haikyū!

    Angelegt
    20.03.2015, 13:502015-03-20T13:50:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.06.2015, 12:28

    Zuletzt aktualisiert
    06.11.2015, 09:092015-11-06T09:09:34Z

    Kostüm wurde verkauft

    Cosplaypartner:

    Xx_LiL_xX
    Tetsuro Kuroo

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kenma Kozume aus Haikyū!

      Angelegt
      20.03.2015, 13:502015-03-20T13:50:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.06.2015, 12:28

      Zuletzt aktualisiert
      06.11.2015, 09:092015-11-06T09:09:34Z

      Kostüm wurde verkauft

      Cosplaypartner:

      Xx_LiL_xX
      Tetsuro Kuroo

      - Verkauft -






      Dieser Cosplay, es war auf der LBM ein Trauerspiel, so unwohl hab ich mich in Kenma gefühlt.
      Bis jetzt bin auch immernoch nicht wirklich überzeugt das er mir steht, aber mitlerweile gibs zu mindest. Ein paar Bilder wo ich mir gefalle *sfz*

      Das schlimmste ist meine Wig, ich liebe sie auf den Perükenkopf aber auf mir ist es immer so ein qq. Ich bin ständig daran am rumfummeln und denk sie sieht schon wieder aus wie nen Mob. Zum Glück hatte ich von der lieben floetenspueler ein Glätteisen zur LBM geliehen bekommen womit ich sie für den Sonntag noch besser in Form bringen konnte, aber so richtig hat wohl hab ich mich dennoch nicht gefühlt.

       


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (15)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Louis_
        2015-06-29T12:10:11+00:00 29.06.2015 14:10
        Immer noch ein Anime/Manga, den ich nicht kenne und darum über die Interpretation und das Posing nicht viel qualifiziertes sagen kann.
        Aber du siehst wie immer toll aus. Auch wenn ich persönlich jetzt die Haarfarbe nicht mag.
        Vielleicht würde sie für dich auch anders wirken, wenn du noch ein, zwei Stirnfransen möglich machen könntest? Ich glaub auf der Vorlage hat er welche oder?

        Ansonsten aber wie immer eine klasse Umsetzung auf hohem Niveau. *thumbs up*
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        06.07.2015 13:21
        Was ich find seine Haarfarbe voll putzig, es passt einfach so zu ihm das er es nicht schafft sich die Haare nachzufärben XD

        Ja das hatte ich auch schon überlegt nur hab ich so Panik wenn ich an der Wig was schneiden muss weshalb ich mich bis jetzt nicht getraut habe Q.Q
        Von:  Jankins
        2015-05-07T07:22:40+00:00 07.05.2015 09:22
        So endlich kann ich mal ein kommi schreiben! XD

        Wehe du findest dich nochmal doof. Ich find Kenma passt einfach wie Arsch auf Eimer zu dir. (JEDER HAT ES, DAS ARSCH AUF EIMER COSPLAY!!! :D) und das sind bei dir definitiv - meiner Meinung nach - Tetsu und Kenma <3
        Du hast einfach das Gesicht für den kleinen OMBRE-CHAN ♥ und bringst ihn einfach auch glaubhaft und originalgetreu rüber. Dass das Kostüm supi genäht ist brauch ich ja nicht noch dazu schleimen xP hrhr.

        Viel Liebe an dich! ♥
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        19.05.2015 15:33
        Dank dir aber ich find leider immernoch das ich nicht wirklich gut ausehen als Kenma.
        Mein Gesicht und die Wig nope es geht einfach nicht. Mitlerweile gewöhn ich mich dran aber mögen ist immer noch was anderes
        Von:  -Jack
        2015-04-28T08:51:20+00:00 28.04.2015 10:51
        Also ich finde du bist ein echt niedlicher Kenma! Von dem Perückendrama auf der LBM mal abgesehen, finde ich schon, dass dir der Chara steht und auch zu dir passt. Du brings ihn auf den Bildern auch sehr gut rüber~
        Die Perücke finde ich sehr gelungen, schon bevor ihr sie noch mal überarbeitet habt. Aber jetzt passt sie super!
        Auch dass du das komplette Outfit selbst genäht hast, ist richtig klasse! <3 Aber bei euch kann man auch nichts anderes erwarten, da siehts immer top aus!
        Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, das noch mal mit euch zu tragen. Der LBM Sonntag war richtig lustig und es hat mega Spaß gemacht <333


        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        19.05.2015 15:31
        Danke dir süße es freut mich zuhören, dass du das findest aber was soll ich sagen, wirklich mögen tue ich mich immer noch nicht als Kenma qq.
        Es ist zwar bei weiten nicht mehr so schlimm wie zur LBM wo ich am liebsten nie wieder angezogen hätte aber ich wirklich mögen nope uu

        Von:  MitsuChan
        2015-04-13T08:40:19+00:00 13.04.2015 10:40
        Super süß! Die Perücke ist voll gut! ♥
        Und tolle Fotos ;)
        Antwort von:  Yami-no-tenshi
        19.05.2015 15:25
        Nya danke ♥
        aber leider steht sie mir nicht wirklich qq
        Antwort von:  MitsuChan
        19.05.2015 18:36
        Quatsch keinen Müll xD ♥ es steht dir voll super!

        Zurück