Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nomira als: Rachel Amber


Rachel Amber
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ranka-
  • Top-3-Foto - von -Ranka-
  • Top-3-Foto - von -Ranka-
Foto
Von: -Ranka- (Fotograf), -Ranka-
Bild-Vorlage

Charakter
Rachel Amber aus Life Is Strange

Angelegt
07.03.2018, 22:032018-03-07T22:03:08Z Genauer

Freigeschaltet
08.03.2018, 21:39

Zuletzt aktualisiert
08.03.2018, 12:022018-03-08T12:02:57Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von -Ranka-
  • Top-3-Foto - von -Ranka-
  • Top-3-Foto - von -Ranka-
Bild-Vorlage

Charakter
Rachel Amber aus Life Is Strange

Angelegt
07.03.2018, 22:032018-03-07T22:03:08Z Genauer

Freigeschaltet
08.03.2018, 21:39

Zuletzt aktualisiert
08.03.2018, 12:022018-03-08T12:02:57Z

Nicht käuflich

---2018---
Life is strange... Wo soll ich nur anfangen? ;) Als der erste Teil raus kam war ich so geflasht vom Spiel. Nach jeder Episode warteten meine Schwester und ich sehnsüchtig auf jede neue. Bis es leider vorbei war... dachten wir... denn dann wurde angekündigt das da noch was kommt. *.* Before the storm stand in den Startlöchern und omg ich hätte nicht gedacht nochmal so sehr aufgewühlt zu werden. Kurz und knackig also: Ich bin großer Fan beider Spiele.
Allerdings war die Wahl beim Cosplay echt ein Kampf. Als es Before the storm noch nicht gab fand ich Rachel zwar von den Erzählungen immer interessant aber es gab einfach zu wenig Infos als das ich sie cosplayen wollte. Chloe war und ist für mich meine größte Liebe aus LiS. Der Versuch allerdings sie zu cosplayen ging voll nach hinten los. XD Ich habe mich einfach nicht wohl gefühlt... deswegen musste meine Max leider ihr Cosplay alleine tragen. ;.; Victoria hatte ich auch mal versucht aber wie das manchmal so ist, ist es auf der Strecke geblieben und nie fertig geworden. Meine besagte Max hat sich dann aber für Chloe entschieden als Before the storm kam und endlich bekam ich ein genaues Bild von Rachel. :) Ich mag sie wirklich sehr und bin froh sie jetzt gecosst zu haben. Zumal ich jetzt auch Chloe endlich besser verstehen kann.
Danke an -Ranka- meine tolle Chloe und meinen Freund fürs Bilder machen. Wir hoffen euch gefallen sie.

Cosplay ist zusammengestellt aus ziviler Kleidung. ;)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück