Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nomira als: Mikasa Ackerman [Counter Attack]


Mikasa Ackerman [Counter Attack]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Herzensangelegenheit
  • Top-3-Foto - von Herzensangelegenheit
  • Top-3-Foto - von Nomira
Foto
Von: Herzensangelegenheit (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mikasa Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
17.03.2015, 19:452015-03-17T19:45:13Z Genauer

Freigeschaltet
21.05.2015, 05:04

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 21:052015-09-28T21:05:26Z

Kostüm wurde verkauft

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Herzensangelegenheit
  • Top-3-Foto - von Herzensangelegenheit
  • Top-3-Foto - von Nomira
--2015--
Meine 2. Version von Mikasa und ich bin so glücklich damit. <3 Auch wenn nicht alles so leicht war wie gedacht. xD
Damit es nicht zu Verwunderungen kommt, es ist eine Mischung aus 2 Versionen. XD
Als erstes habe ich ein weißes Hemd gekauft und wollte es rot färben. Doch es nahm die Farbe nicht wirklich an sodass es rosa war. XD Da es knapp vor der LBM war konnte ich zu dem Zeitpunkt kein neues kaufen und so trug ich erstmal ein rosa Hemd. x__X
Für die Animuc kaufte ich mir ein neues in dunkel rot. Ich mag es farblich sehr aber es ist ein Zelt und wirft ständig Falten am Bauch was der Reißverschluss nicht gerade schöner wirken lässt. ;D Diesen habe ich noch eingenäht und frage mich wer ein Hemd mit Reißverschluss trägt. xD
Zum Mantel gibts nicht viel zu sagen. Außer das ich ihn liebe und mich nochmal bei MitsuChan bedanke das sie diesen genäht hat. <3
Die Hose habe ich gekauft und dann noch Klettverschluss ran genäht damit das Gurtsystem wenigstens etwas besser hält.
Die Gunblades wurden von Touki gefertigt. ^-^ Danke fürs ausleihen. <3
An dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle Fotografen die sich zur LBM und Animuc Zeit genommen haben. Danke an alle für die netten Komplimente. Habe mich sehr gefreut. *^* Und natürlich danke an meine super heißen Männer. :* Hat soviel Spaß mit euch gemacht. Ich hoffe wir wiederholen das nochmal. ^.^
Privates Shooting folgt auch noch. :)
Danke Sayu fürs Vorlagen Bild. <3
Bild-Vorlage

Anfertigung:
Gekauft und selbst gefertigt, Mantel von MitsuChan gefertigt

Perücke und Make-up:
von mir

Bequemlichkeit:
7/ 10

Zufriedenheit:
8/ 10

Liebe:
Mantel und Schuhe <3

Hass:
Hemd, wirft blöde Falten am Bauch

Gruppencosplay mit:
Absturzkindchen, Herzensangelegenheit, MitsuChan und Touki

Status:
Vorhanden

Getragen:
LBM 2015 Samstag, Animuc 2015 Sonntag, Connichi Samstag 2015



Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Sayu-Chan
      2015-06-02T21:07:08+00:00 02.06.2015 23:07
      Sehr krass ♥ Ich liebe den Mantel, der sieht einfach hammer aus, hat Mitsu super hinbekommen
      Ihr wart so eine megacoole Gruppe, schade dass ich nicht dabei sein konnte zur Animuc
      Tolle Mikasa
      Antwort von:  Nomira
      03.06.2015 07:52
      Dankeschön <3 *anherz*
      Klappt bestimmt noch ^.^
      Von:  _10_Tsubasa_Oozora
      2015-05-21T15:13:40+00:00 21.05.2015 17:13
      Tolle mikasa und geniales Outfit! Klasse umgesetzt!
      Antwort von:  Nomira
      21.05.2015 20:38
      Danke dir <3 Das freut mich total
      Von:  VanillaSky
      2015-05-21T06:13:59+00:00 21.05.2015 08:13
      Okay,ich mag Mikasa zwae nicht aber damn bist du pretty! *_*
      Sehr schön umgesetzt und ich liebe deinen Blick *Q*
      Antwort von:  Nomira
      21.05.2015 20:37
      *///* Vielen Dank für dieses lob <3
      Von:  MitsuChan
      2015-03-20T22:33:01+00:00 20.03.2015 23:33
      Brooo ~~ :D awww ich find dich als Mikasa immer wieder toll <3 es steht dir so guuuuut *0*
      Ich freue mich schon auf Animuc *0*
      das rocken wir übelst <3
      Antwort von:  Nomira
      21.03.2015 10:54
      Jo Brooo xD <3
      Dankeschön *.* Freu mich wie ein Schnitzel.
      Ja die animuc wird toll. ^.^
      Von:  Touki
      2015-03-20T10:11:08+00:00 20.03.2015 11:11
      Mikasaaaa~ <3 awww~ es war so mega cool und ich fand das es dir super gestanden hat auch wenn du Bewegungsmäßig etwas eingeschränkt warst XD Hat kein Mensch gemerkt *____* Jedenfalls steht es dir super und ich freue mich schon wenn wir es bald wieder zusammen tragen <3
      Antwort von:  Nomira
      20.03.2015 13:01
      Danke für die lieben Worte. *///* Ich freu mich so. <3
      Ps. Sehr gut das es keiner gemerkt hat. XD

      Zurück