Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nomira als: Mahiru Hīragi


Mahiru Hīragi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Touki
  • Top-3-Foto - von Touki
  • Top-3-Foto - von Touki
Foto
Von:  LelouchLamperouge (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mahiru Hīragi aus Seraph of the End

Angelegt
25.03.2016, 08:472016-03-25T08:47:19Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2016, 09:12

Zuletzt aktualisiert
06.05.2016, 19:012016-05-06T19:01:40Z

Kostüm wurde verkauft

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Touki
  • Top-3-Foto - von Touki
  • Top-3-Foto - von Touki
--2016--
"Hey, Guren...
about us, you know...
when we become adults...
will we be able to get married?
will we be able to stay together forever like now?"

Also erstmal möchte ich meiner lieben Mitsu danken die das Cosplay für mich genäht hat. <3 Ohne dich wäre Mahiru nie zustande gekommen.
Warum Mahiru? Ich habe mit dem Anime zu Seraph of the end angefangen und fand Guren s Geschichte sehr interessant und die kurzen Einblicke die es zu seiner Vergangenheit gab. Allerdings war mir das zu wenig Info. xD Ich war neugierig wie alles zustande kam und vorallem welche Rolle Mahiru spielt. Also hab ich google mal gefragt und bin auf die Novel gestoßen: Seraph of the end Guren Ichinose catastrophe at sixteen. Klang für mich gut auch wenns die momentan nur auf englisch gibt. Direkt bei amazon gekauft und Buch 1 gelesen und ich muss sagen man erfährt so viele wichtige Dinge nicht nur zu Guren und Mahiru. Ich kanns wirklich nur empfehlen. Lest es. :D
Mahiru ist mir auf jeden Fall sehr an Herz gewachsen und es bedeutet mir viel sie zu cossen. <3

Ich hab außerdem den tollsten Verlobten und Geliebten. xD <3 Meine beiden Hotties MitsuChan als Guren und Touki als Shinya. Hach mir gehts echt gut bei so hübschen Menschen um mich herum. ;)
Wird auf jeden Fall noch ein Shooting folgen. ^-^

Auf youtube habe ich dieses schöne Video gefunden zu Guren x Mahiru <3
https://www.youtube.com/watch?v=1b_PLEh1jzo&list=FLcCjZ___DO1lqTlmdWjnZAQ&index=1

Dokomi 2016: Neue Perücke
Bild-Vorlage

Anfertigung:
MitsuChan

Perücke und Make-up:
von mir

Bequemlichkeit:
9/ 10

Zufriedenheit:
7/ 10

Liebe:
Perücke, Rock

Hass:
-

Partner/ Gruppe:
MitsuChan und Touki

Status:
verkauft

Getragen:
LBM 2016 Samstag und Dokomi 2016 Samstag



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  ShiningUnicorn
      2016-03-30T20:49:23+00:00 30.03.2016 22:49
      Das sind tolle Fotos
      Antwort von:  Nomira
      31.03.2016 12:01
      Dankeschön :)
      Von:  K0uji
      2016-03-30T16:46:53+00:00 30.03.2016 18:46
      ich hab es dir ja schon auf der con gesgat aber wir wissen ja doppelt hält besser <3
      du siehst so bezaubernd aus als mahiru! es ist wunderschön genäht und es steht dir so gut, sie passt einfach so gut zu dir ♥ trag sie bloß öfter :D und irgendwann schnapp ich dir guren weg >D hurr hurr
      Antwort von:  Nomira
      31.03.2016 12:01
      Naw *///* Du wieder <3 Vielen Dank.
      Von:  Touki
      2016-03-30T11:56:34+00:00 30.03.2016 13:56
      Mahiruuu <3 du siehst so unglaublich süß in deinem Cosplay aus und ich habe mich wieder richtig gefreut das du mitcossen möchtest. Völlig Wurst was anderes sagen, wir sind ein cooles Dreierteam <3

      Dir steht sie jedenfalls perfekt und auch wenn ich sie nicht mag, an dir schon und ich komme auch ganz gut damit klar zu teilen X333 Bei dir mach ich da mal eine Ausnahme <3 Ich freue mich schon riesig auf die Dokomi und hoffe sie wird genauso cool wie die LBM <3
      Antwort von:  Nomira
      30.03.2016 15:03
      Dankeeee <3 Ich freue mich auch immer riesig mit dir und Mitsu zu cosplayen. <3
      Da bin ich aber glücklich wenn du ausnahmsweise Mal teilst. xD <3
      Ich hoffe doch auch das wir eine schöne Dokomi haben werden. :*
      Von:  MitsuChan
      2016-03-28T11:20:08+00:00 28.03.2016 13:20
      Meine liebste Mahiru *^*
      Du siehst wunderschön aus in diesem Cosplay <3
      Ich hab mich so sehr gefreut dass du sie gemacht hast <3
      Freu mich schon auf weitere Cons und Shootings 😍😍
      Antwort von:  Nomira
      30.03.2016 15:01
      Danke mein Schnubbel. <3
      Ich mich auch ganz dolle. ^-^

      Zurück