Zum Inhalt der Seite

Princess_Zelda als: Lucy Heartfilia


Lucy Heartfilia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ju-On
  • Top-3-Foto - von Ju-On
  • Top-3-Foto - von Ju-On
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
02.01.2014, 22:022014-01-02T22:02:52Z Genauer

Freigeschaltet
02.01.2014, 22:49

Zuletzt aktualisiert
20.09.2014, 12:462014-09-20T12:46:36Z

gesamtes Cosplay
zusammen gekauft

rosa Bluse
Man glaubt nicht wie schwer die zu finden war. D:

  • Top-3-Foto - von Ju-On
  • Top-3-Foto - von Ju-On
  • Top-3-Foto - von Ju-On
Bild-Vorlage

Charakter
Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

Angelegt
02.01.2014, 22:022014-01-02T22:02:52Z Genauer

Freigeschaltet
02.01.2014, 22:49

Zuletzt aktualisiert
20.09.2014, 12:462014-09-20T12:46:36Z

gesamtes Cosplay
zusammen gekauft

rosa Bluse
Man glaubt nicht wie schwer die zu finden war. D:

Okay, nun das ist mein allererstes Cosplay. Also aller aller erstes. Deshalb habe ich es auch gekauft. Ich hatte noch nicht so viel Näherfahrung. Die hab ich erst bei meinem Zelda Cosplay gesammelt, denn das war mein erstes selbst genähtes Cosplay.
Aber kommen wir wieder zurück zu Lucy. Ich liebe Fairy Tail einfach, und als mir dann später die Idee kam anzufangen zu Cosplayen, wollte ich sie als erstes machen. Den blauen Rock habe ich durch Zufall gefunden und habe dann richtig angefangen nach den anderen Teilen zu schauen. Denn wer Fairy Tail kennt, der weiß das Lucys Outfits manchmal auch echt gut in irgendeinem Laden zu finden sein können. Jedoch war das vom Phantom Lord Arc noch am ehesten zu finden, deshalb habe ich auch diese Version gemacht.
Zum ersten mal hatte ich es dann auf der Ticon (meiner aller ersten Convention) in Würzburg an. Dort habe ich keine guten Einzelfotos gemacht.
Danach kam mein Zelda Cosplay und Lucy geritt langsam in Vergessenheit. Bis ich dann mit Takai-kun ausgemacht habe das wir ein kleines Shooting zusammen machen und ich habe endlich Lucy mal wieder anziehen können, und auch ein paar gute Fotos bekommen.
In Zukunft will ich sie auch noch öfter tragen, denn das Cosplay ist echt sehr bequem, nur die Stiefel werden in der Sonne zur Sauna. ^^"


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Itchibam
    2014-01-20T17:55:08+00:00 20.01.2014 18:55
    Nalu *A* <3333 ♥♥♥

    Zurück