Zum Inhalt der Seite

Princess_Zelda als: Max Caulfield


Max Caulfield
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange

    Angelegt
    06.07.2016, 19:042016-07-06T19:04:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.07.2016, 17:30

    Zuletzt aktualisiert
    06.07.2016, 19:242016-07-06T19:24:24Z

    Nicht käuflich

    Jacke
    gekauft

    T-Shirt
    gekauft und selbst bedruckt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Maxine "Max" Caulfield aus Life Is Strange

      Angelegt
      06.07.2016, 19:042016-07-06T19:04:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.07.2016, 17:30

      Zuletzt aktualisiert
      06.07.2016, 19:242016-07-06T19:24:24Z

      Nicht käuflich

      Jacke
      gekauft

      T-Shirt
      gekauft und selbst bedruckt

      Hallo. :)

      Seit langem mal wieder hier ein bisschen Aktivität von mir. Ich hatte letztes Wochenende an der Franco zum ersten Mal mein Max Cosplay an. Leider habe ich keine Chloe gefunden. Falls jemand also mal mit mir cosplayen möchte, einfach anschreiben, ich würde mich freuen.
      Nun zum Cosplay, dass lag schon eine Weile fertig in meinem Schrank rum, einziger Mangel war, ich konnte mich nicht dazu durchringen die Perücke zu schneiden, wegen der Angst sie zu verschneiden.
      Am Freitag vor der Franco um 10 Uhr Abends, als ich sicher war Max zu cosplayen, fiel mir die wieder ein und ich hab mich endlich ran gewagt. Dementsprechend sieht sie auch aus. Ich versuche noch sie zu verbessern, aber zu dem Zeitpunkt war ich mit den Nerven am Ende und wollte nicht noch was falsch machen also habe ich sie so gelassen.
      Das ist auch das einzige was mir an dem Cosplay nicht gefällt.
      Klar die Schuhe sind nicht die gleichen, aber darum kümmere ich mich dann auch noch bei Gelegenheit. Ich wollte es einfach gerne tragen, weil ich mich sonst wahrscheinlich nie an die Perücke getraut hätte. Muss ich aber, wenn ich es mir fest vor nehme. :)

      Also wie gesagt ich bin gerne offen für Cosplaypartner, schreibt mich einfach an. :)
      Und danke nochmal an alle die ich auf der Franco getroffen und mit denen ich rumgehangen bin, ihr ward klasse.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Seth_et_Holth
        2016-07-12T14:29:44+00:00 12.07.2016 16:29
        Du bist echt ne süße Max, das Cosplay passt sehr gut zu dir!
        Sie steht dir ausgezeichnet. Und so schlimm sieht die Wig doch gar nicht aus!
        Ich hoffe, du findest noch eine coole Gruppe, ich wäre jedenfalls bereit als Rachel Amber dazuzustoßen^^V
        zusammen finden wir eine Chloe! xD
        Von:  Vaati
        2016-07-11T10:33:35+00:00 11.07.2016 12:33
        Das ist echt süß.
        Es hat total diesen Charme von "The Girl next Door". :D

        Zurück