Zum Inhalt der Seite

Princess_Zelda als: Psiana


Psiana
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sekundenzeiger
  • Top-3-Foto - von Sekundenzeiger
  • Top-3-Foto - von Sekundenzeiger
Foto
Von:  Sekundenzeiger (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Psiana (196) aus Pokémon

Angelegt
12.07.2014, 23:182014-07-12T23:18:11Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2014, 00:03

Zuletzt aktualisiert
22.12.2016, 19:042016-12-22T19:04:39Z

Nicht käuflich

Ohren, Oberteil, Gürtel, Schleppe, Schwanz, unteres Oberteil, Rock, Stulpen
selbstgemacht

Schuhe
mit Stoff überzogen (ich mach sie aber nochmal komplett neu, weil sie total doof aussehen. :/)

Perücke
gekauft

erstes mal getragen
Franco 2014 mit Resiviech als Nachtara

Tragekomfort
6/10 man muss die ganze Zeit darauf achten das man nicht mit den Ohren irgendwo anstößt, beim Sitzen ist der Schwanz im weg und die Schuhe waren reine Folter. :/

Noch einmal tragen
Ja, am Sonntag auf der Connichi mit Resiviech als Nachtara. :D

  • Top-3-Foto - von Sekundenzeiger
  • Top-3-Foto - von Sekundenzeiger
  • Top-3-Foto - von Sekundenzeiger
Bild-Vorlage

Charakter
Psiana (196) aus Pokémon

Angelegt
12.07.2014, 23:182014-07-12T23:18:11Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2014, 00:03

Zuletzt aktualisiert
22.12.2016, 19:042016-12-22T19:04:39Z

Nicht käuflich

Ohren, Oberteil, Gürtel, Schleppe, Schwanz, unteres Oberteil, Rock, Stulpen
selbstgemacht

Schuhe
mit Stoff überzogen (ich mach sie aber nochmal komplett neu, weil sie total doof aussehen. :/)

Perücke
gekauft

erstes mal getragen
Franco 2014 mit Resiviech als Nachtara

Tragekomfort
6/10 man muss die ganze Zeit darauf achten das man nicht mit den Ohren irgendwo anstößt, beim Sitzen ist der Schwanz im weg und die Schuhe waren reine Folter. :/

Noch einmal tragen
Ja, am Sonntag auf der Connichi mit Resiviech als Nachtara. :D

Hier kommt jetzt die Geschichte wie ich dazu kam Psiana zu cosplayen.
Irgendwann Ende letzten oder Anfang diesen Jahres (Sorry, weiß nicht mehr genau.^^") hat Caky ein Bild von den Evoli Entwicklungen gepostet, mit dem Aufruf für die Gamescom alle 9 Entwicklungen zusammen zu bekommen. Ich habe mir das Bild angesehen und war sofort begeistert von den Designs. Da viele die ich in Erwägung gezogen habe schon vergeben waren, habe ich gesagt ich mache Psiana. Psiana ist cool. xD
Ich hab dann das Bild meiner Freundin Resiviech gezeigt und sie meinte sie würde da auch gerne mitmachen, wenn dann würde sie Nachtara machen. Am Anfang ist uns gar nicht aufgefallen wie gut wir zusammen gepasst haben.
Dann gegen Mitte des Jahres hatte sie dann entschieden das sie Nachtara schon auf der Franco machen wollte, da das mit der Gruppe wohl nichts werden würde. Ich sagte aus Spaß, wenn ich Psiana bis dahin fertig bekomme mache ich dir Psiana.
Naja und so kam es dann dazu. xD
Es folgen noch Bilder von unserem Shooting am Samstag während der Franco. :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ELaD
    2016-12-25T10:32:23+00:00 25.12.2016 11:32
    Du bist das süßeste Psiana, das ich seit langem gesehen habe, besonders weil man auf den Bildern sieht wie viel Spaß du hattest und dich wohl gefühlt hast ^///^
    Antwort von:  Princess_Zelda
    03.01.2017 17:06
    Awwwww, dankeschön. Das freut mich. :)
    Von:  Vaati
    2016-07-12T23:18:30+00:00 13.07.2016 01:18
    Das ist einfach absolut knuffig. :)
    Von:  -Honami-
    2014-08-09T18:22:54+00:00 09.08.2014 20:22
    sieht hübsch aus :) ich find die haare mit den ohren so niedlich xD
    Und ich muss zugeben.. ich musste auf deinem profil nachsehen wie alt du bist xD hätt dich in dem cos um einiges jünger geschätzt.
    Von:  GlaucusAtlanticus
    2014-08-07T20:36:24+00:00 07.08.2014 22:36
    So süß!
    Rosa Haare stehen dir! XD
    Antwort von:  Princess_Zelda
    07.08.2014 22:37
    Dankeschön. Meine Zelda BFF. :3
    Eigentlich sollen die Haare Lila sein, aber das ist total cool, die schimmern im Licht auch in verschiedenen Farben, unter anderem auch Rosa. :D
    Antwort von:  GlaucusAtlanticus
    07.08.2014 22:42
    OKay ... lila ... ich kann Farben sehen XDDDD
    Antwort von:  Princess_Zelda
    07.08.2014 22:43
    xDDDD
    Ist doch okay.^^
    Von:  Resiviech
    2014-08-07T20:30:16+00:00 07.08.2014 22:30
    Meine Psiana <3
    Ich bin einfach so unglaublich froh, dass dus noch bis zur Franco geschafft hast :D Ohne dich wärs nur halb so cool gewesen (höchstens!)
    Das Shooting hat ja echt mega viel Spaß gemacht :D Und hey, ich war an dem Tag so fies drauf (wieso auch immer? dunkle Seite oder so xD), das musste doch jemand ausgleichen.
    Ich freu mich jetzt schon mega auf die Connichi!

    Und ich glaub ich hab dir auch schon gesagt, wie toll ich dein Cos finde, oder? Bestimmt xD Aber ich sags hiermit nochmal! <3

    Zurück