Zum Inhalt der Seite

AriiKa als: IceFox Ahri


IceFox Ahri
Gespeichert.
    Foto
    Von: KanoxIru (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ahri aus League of Legends

    Angelegt
    21.03.2016, 08:152016-03-21T08:15:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2016, 20:12

    Zuletzt aktualisiert
    01.06.2016, 20:392016-06-01T20:39:17Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ahri aus League of Legends

      Angelegt
      21.03.2016, 08:152016-03-21T08:15:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2016, 20:12

      Zuletzt aktualisiert
      01.06.2016, 20:392016-06-01T20:39:17Z

      Nicht käuflich

      tja und hier ist mein.... 7 selbstgemachtes Cosplay und 7 ist auch meine lieblingszahl :D was leider noch nicht zu diesem cosplay passt :/
      ich hab mich ziemlich stark mit diesem Kostüm übernommen :/ !!
      am schwierigsten war die Schulter auf die ich umso stolzer bin :D ich meine... SIE LEUCHTET !!
      ich hab sehr viel bei diesem einen Kostüm lernen müssen, wie etwas LEDS löten und Schultern zu bauen.
      ich bin leider auch bis jetzt noch nicht perfekt fertig geworden und werde sie auch noch verbessern :D ! war aber schon froh das ich sie überhaupt tragen kann xDDD
      vielen dank an alle die mir gesagt haben wie schön sie mein cosplay finden <3 hat mich aufgemuntert :) !


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  GreyForce
        2016-06-01T20:30:59+00:00 01.06.2016 22:30
        Super toll gemacht!

        <3
        Antwort von:  AriiKa
        06.06.2016 19:50
        dankeschön *_* !
        Von: abgemeldet
        2016-04-01T17:09:08+00:00 01.04.2016 19:09
        Wooow....ungkaubliche umsetzung noch dazu ne sehr sehr schönr Ausstrahlung !*-*
        Antwort von:  AriiKa
        02.04.2016 23:07
        und das von einem so tollen Fotografen *_* freut mich echt tierisch das zu hören <3 Dankeschön <3
        Antwort von: abgemeldet
        02.04.2016 23:59
        AriiKa

        Uiii der Kommentar war wirklich sehr süüß vielen dank. vorallem das dir meine Arbeiten sehr gefallen , dass hat mich besonders gefallen.

        Und jaa sehr sehr gerne also nicht nur dieses Cosplay sonderna uch die anderen cosplays von dir gefallen mir sehr. ich würde mich sehr über ein Shooting freuen <3
        Antwort von:  AriiKa
        03.04.2016 09:42
        klar warum nicht :D !!! bist du den auf der Dokomi :o ? oder allgemein auf welchen Cons bist du den so anzutreffen :o ich hab dich zwar schon auf ein paar gesehen weiß aber nicht mehr so genau welche das waren ;_; sry
        Antwort von: abgemeldet
        03.04.2016 10:11
        Awwww wie süsss und lieb du bist ! <3
        Wenn man eich darin sieht möchte man dich nur einpacken und mitnehmen weil du süss aussiehst ;)
        Aber bin an der dokomi ja wohne ja auch dort :)
        Ih du hast mich also gesehen ? Schade das ich dich nicht gesehen habe :( wie gesagt würde dich zu gerne shooten ..ehrlich <3
        Antwort von:  AriiKa
        03.04.2016 10:14
        ich glaube das war sogar die Hanami letzen Jahres... bin mir jetzt aber auch nicht mehr so sicher ;_;
        das mit dem shooting können wir ja irgendwann gerne einmal nachholen :D !!!! ich komme leider aus Stuttgart ._. also wird es wahrscheinlich auf ein con Shooting hinaus laufen ._. auser ich bin mal da oben bei euch <3 du bist auch total lieb <333

        Zurück