Zum Inhalt der Seite

AriiKa als: Snowbunny Nidalee


Snowbunny Nidalee
Gespeichert.
    Foto
    Von: AriiKa
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nidalee aus League of Legends

    Angelegt
    17.08.2014, 22:132014-08-17T22:13:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.08.2014, 22:55

    Zuletzt aktualisiert
    21.08.2015, 20:212015-08-21T20:21:03Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nidalee aus League of Legends

      Angelegt
      17.08.2014, 22:132014-08-17T22:13:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.08.2014, 22:55

      Zuletzt aktualisiert
      21.08.2015, 20:212015-08-21T20:21:03Z

      Nicht käuflich

      und hier haben wir mein 3. selbstgemachtes Cosplay :D es ist das aller erste Cosplay was bis zu der geplanten 1. Convention ( Gamescom 2014) zu 100% fertig ist :D ich bin so stolz auf mich *_* <3

      Speer : der speer besteht aus : holz, worbla, bauschaum und pappmache
      Outfit: ich hab dafür einmal kunstfell bzw langhaarflausch verwendet und Baumwolle rosa :)
      Zähne: die Zähne habe ich aus Styrodur geschnitzt :D
      Perücke: normal 80 cm gekauft die war dann leider zu dünn weshalb ich sie mir einer 100cm perücke verdichtet habe :)

      so viel da dazu wenn ihr mehr fragen habt könnt ihr mich gern hier oder auf meiner Fb seite ( www.facebook.com/ariikacosplay ) anschreiben :D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-04-02T23:33:49+00:00 03.04.2016 01:33
        Perfekt :D
        Also deine Umsetzung als auch deine Auswahl an stoffen bzw. Perrücke ist dir super gelungen. Auch die Friseur hast du super hinbekommen als auch die Mimik , das alles gefällt mir total an deinem cosplay <3
        Antwort von:  AriiKa
        03.04.2016 09:44
        vielen lieben Dank *-* die Perücke ist allerdings hin ._. (hab mittlerweile eine neue und hoffentlich bessere xD) niemand weiß das aber die Franzen in dem Rock sind total original getreu :D hab mich da extrem am 3D Model von ihr Orientiert ^^ leider wird die arbeit meistens nicht gesehen ._.
        Antwort von: abgemeldet
        03.04.2016 10:09
        Aber sehr gerne doch ! Mag deine ausstrahlung die passt da echt super muss ich sagen <3 aber das outfit ist wirklich top also ich würde es live sehen wollen :)
        Antwort von:  AriiKa
        03.04.2016 10:11
        geplant ist sie dieses Jahr noch zu keiner Con :/ hab jetzt noch ein paar Cosplays die ich dieses Jahr schaffen will xD zur Dokomi will ich z.b. auch wieder eins fertig machen ;_; nur ob ich das noch schaffe xDD ich halte dich aber auf dem laufenden :D falls sich da noch etwas ändert :D und vielen lieben dank <3
        Antwort von: abgemeldet
        03.04.2016 10:13
        Also da ich da ich ja nun einige deine schönen cosplays kenne , bin ich erstma froh wenn man sich sieht so sieht, da ivh jedes cosplay klasse finde ;)
        Ob es nun das ist oder ahri egal ich finde deine umsetzungen toll. Du kommst aus NRW ?
        Antwort von:  AriiKa
        03.04.2016 10:16
        vielen dank :D !!! ich will bei vielen noch einiges verbessern xDD z.b. Icefox Ahri und Chell stehen ganz vorn an ._. ne ich komme leider aus Stuttgart ._. wenn man sich mal in echt sieht wirst du das auch sehr schnell hören ._. hab leider auch den dialekt >.<
        Von:  XANTI
        2014-09-16T12:55:11+00:00 16.09.2014 14:55
        Du bist so süß und klein und niedlich in dem Outfit <3
        Antwort von:  AriiKa
        16.09.2014 19:36
        Ich bin nicht klein ;_; ich bin riesig *~*<3

        Zurück