Zum Inhalt der Seite

AriiKa als: Mercenary Katarina


Mercenary Katarina
Gespeichert.
    Foto
    Von: jashi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Katarina aus League of Legends

    Angelegt
    16.03.2014, 10:242014-03-16T10:24:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.03.2014, 22:15

    Zuletzt aktualisiert
    23.04.2014, 16:222014-04-23T16:22:08Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Katarina aus League of Legends

      Angelegt
      16.03.2014, 10:242014-03-16T10:24:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.03.2014, 22:15

      Zuletzt aktualisiert
      23.04.2014, 16:222014-04-23T16:22:08Z

      Mercenary oder auch Söldner Katarina ist mein zweites selbstgemachtes und mein erstes Kostüm mit Worbla.

      Dieses mal ist es nicht nur ein Partnercosplay im sinne das wir zusammenpassen, sondern auch ein partnercosplay was die zusammenarbeit angeht :D ! ich und x3ElfenLied haben fast alles zusammen gemacht :)

      das tragen ist jetzt nicht sonderlich angenehm... ich kann schlecht Treppenlaufen und mich schon garnicht bücken dank der Beinschienen.
      Auserdem war es mein erstes Bauchfreies Cosplay was nochmal ein wenig unbehaglichkeit dazu kommen lässt.

      natürlich wird auch dieses Cosplay noch einmal verbessert :)
      die Schwerter auf dem Rücken, das schwert an der Hüfte und die Schulterplatten müssen einfach noch gemacht werden :) !

      auserdem liebe ich Detalierte Cosplays weswegen ich auch noch die Gürtel ihre richtige verzierung verpassen will :D

      alles in allem fand ich das Cosplay aber doch echt schön :)
      und die positiven feedbacks haben mich sehr gefreut :)

      hier bin ich zu sehen :) :
      https://www.youtube.com/watch?v=DxCw6H0riKo


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  xlNeeko
        2014-03-24T10:00:23+00:00 24.03.2014 11:00
        Huhu, ^^ schau mal! Ich habe das eine Foto auch, nur aus einem anderen Winkel:

        http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/778461/order_1_0/465351/12151839/
        (darf man hier links überhaupt Posten? n_n)

        Ihr beide wart echt toll! Hoffentlich trifft man sich irgendwann noch mal auf einer anderen Con. ^^
        Antwort von:  AriiKa
        24.03.2014 17:00
        Omg Du bist die supersüße Akali*~* ja du darfst Links teilen ich erlaub es dir :D
        Antwort von:  AriiKa
        24.03.2014 17:00
        Omg Du bist die supersüße Akali*~* ja du darfst Links teilen ich erlaub es dir :D
        Antwort von:  xlNeeko
        24.03.2014 21:13
        jap ich bin die Akali, hehe ^.^

        Hab euch vorhin zufällig beim durchstöbern von Con-Fotos gefunden.
        Wie war denn bei euch die LBM noch und seit ihr nächstes jahr wieder dabei? :D

        Liebe Grüße
        Antwort von:  AriiKa
        25.03.2014 15:31
        Die con war noch schön :D mussten aber leider recht früh gehen :/ sind an dem Samstag noch heim gefahren :( . Ja wir sind bestimmt wieder nächstes Jahr da :D gehst Du auch noch auf andere cons :o?
        Antwort von:  xlNeeko
        26.03.2014 16:02
        Cool ^^ nächstes Jahr wird bestimmt wieder so toll ! Ich plane auch wieder hin zu kommen. :D

        Hmm ansonsten versuche ich dieses Jahr noch zur Gamescom und zum Japantag zu gehen. Das steht aber beides leider noch nicht ganz fest.

        Weißt du denn schon was für ein Cosplay du als nächstes machen wirst?
        Wieder etwas von League of Legends, oder mal etwas ganz anderes? ^_^
        Antwort von:  AriiKa
        27.03.2014 18:13
        Genau zu den beiden cons gehen wir auch :D leider hab ich gerade kein Geld für ein neues cosplay. _. Am liebsten würde ich yoshino von date a live machen <3

        Freu mich schon dich wieder zu sehen <3
        Antwort von:  xlNeeko
        27.03.2014 19:39
        das ist ja supi, dann sehen wir uns ja vlt wirklich *-*
        und die Yoshino sieht ja total putzig aus, die kannst du bestimmt gut cosplayen! :D

        Ich bin mir auch noch nicht so sicher ob ich wieder mein Akali Cosplay mache oder etwas anderes. Dachte noch an Nyaruko, das ist ein Mädchen aus einem total verrückten Anime xD
        Da müsste ich zumindest keine riesige Waffe bauen, denn sie hat nur ein Brecheisen mit dem sie Monster verprügelt ... :'DDDD
        Antwort von:  AriiKa
        27.03.2014 20:55
        Oh ja die Waffen bei lol :D ich weiß was du meinst :D ich hoffe wirklich das wir uns treffen *~*!! Hast Du Facebook? :) da ist es besser zu schreiben :D
        Antwort von:  xlNeeko
        04.04.2014 20:19
        ja hab ich :D ich schick dir ne pn mit dem Namen
        Von:  Yuki-Momochi
        2014-03-20T17:23:05+00:00 20.03.2014 18:23
        Endlich mal der andere Skin den niemand cost, du bist so hübsch <3
        Antwort von:  AriiKa
        20.03.2014 19:43
        Ich weiß auch nicht warum den so selten einer Macht :/ dabei finde ich den richtig schön :D! Dankeschön *~* du bist selber unglaublich hübsch zwilling und so süß >.<!! Ist immer wieder toll dich zu sehen<3

        Zurück