Zum Inhalt der Seite

Skripi als: Daikoku - Standard Outfit


Daikoku - Standard Outfit
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Foto
Von: talis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Daikoku / Kuro / Koku / Kokki aus Noragami

Angelegt
28.04.2014, 01:482014-04-28T01:48:04Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2014, 07:31

Zuletzt aktualisiert
15.10.2014, 13:442014-10-15T13:44:01Z

Getragen
Animuc, 26.04.2014 - Frankfurter Buchmesse, 11.10.2014

Kosten
ca. 40€

Zufriedenheit
5/5

Bequemlichkeit
5/5

  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
  • Top-3-Foto - von talis
Bild-Vorlage

Charakter
Daikoku / Kuro / Koku / Kokki aus Noragami

Angelegt
28.04.2014, 01:482014-04-28T01:48:04Z Genauer

Freigeschaltet
28.04.2014, 07:31

Zuletzt aktualisiert
15.10.2014, 13:442014-10-15T13:44:01Z

Getragen
Animuc, 26.04.2014 - Frankfurter Buchmesse, 11.10.2014

Kosten
ca. 40€

Zufriedenheit
5/5

Bequemlichkeit
5/5

Hachja, nach Kirito das nächste Low-Budget-Cosplay, aber nachdem Klein ziemlich heftig war tut des meinem Geldbeutel ganz gut xD

Angefangen hat alles dank talis und HappyComplicaty. Vorallem HappyComplicaty schwärmte von Noragami und so sah ich ihn mir auch an und war gleich sowas von begeistert :D Es hat einfach alles; Witz, Mystery, Spannung, Dramatik und dass in ner perfekten Mischung :D
Relativ schnell war klar dass ich Daikoku cosplayn sollte, was für mich auch mehr als ok war.
Find ihn einen richtig tollen Chara, harte Schale, weicher Kern und auch wenn er eigentlich sehr Ernst ist, ist er auch seine Weise lustig. Er passt auch an sich gut zu mir ;D
Des schöne ist einfach auch, dass es iwie Spaß macht auf Kommando böse zu schauen und es ist auch wesentlich einfacher als auf Kommando zu lachen xD

Zum Cosplay:
Des ist eigentlich relativ schnell erzählt.
Bei Hose und Hemd hab ich mit talis einfach in Kaufhäusern nach nem guten Farbton gesucht und wir wurden fündig :D Schuhe sind meine eigenen (sind zwar keine Stiefel, aber zumindest weis). Brauner Gürtel (auch wenn man ihn auf keinem Bild sieht xD) is von meinem Dad :)
Nun zum brutalen, die Haare xD Da ich auch privat nen neuen Look will, lass ich se momemtan wachsen, was mir bei dem Cossi sehr entgegen kam. Allerdings waren se noch ned lang genug, sodass ich ewig viel Gel und Styling-Paste benötigte, damit sie auch wirklich schön glatt nach hinten fielen. Hat glaub ich gute 20 Minuten gedauert bis ich fertig war xD dann noch schwarzes Haarspray drauf und fertig :D

Animuc war einfach nur toll :3 Wetter war so super und die Fotos zu machen hat so einen rießen Spaß gemacht :D
Danke an talis, HappyComplicaty, Antari und Rhani wir sind so eine epische Noragami-Gruppe :D

Freu mich scho auf´s shooting :D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HappyComplicaty
    2014-04-29T19:10:59+00:00 29.04.2014 21:10
    Was für eine Schmalzlocke :D
    Daikoku steht dir echt gut :3
    Wenn die Haare noch ein Stück länger werden wird es noch besser sein! :3
    Antwort von:  Skripi
    29.04.2014 22:22
    Dankööö :))
    Die haare werden auch noch weiter wachsen :3
    Von:  Antari
    2014-04-28T15:53:39+00:00 28.04.2014 17:53
    Aller bester Daikoku den´s gibt :3 Und das Hemd steht dir, auch wenn´s rosa ist xD

    O_O sind die Gerüchte doch wahr?! XD
    Antwort von:  Skripi
    28.04.2014 18:00
    Dankeeeee :33
    Nein nein, an den Gerüchten ist nichts dran xD
    Von:  talis
    2014-04-28T14:06:42+00:00 28.04.2014 16:06
    Irgendwie bin ich es ja gewohnt das Cosplayer vollkommen anders aussehen können.. bei dir muss ich mich da echt noch dran gewöhnen das is einfach so krass haha xDDD <3
    aber ich finde du bist ein seeeehr guter Daikoku :33 ein guter Daikoku mit dem ich sehr gerne fremd geh.. aber pssssst xDDD <3
    Antwort von:  Skripi
    28.04.2014 16:23
    Ich bin eben ein Meister der Verwandlung, aber gewöhnst dich scho noch dran ;*
    Dankeschööööön, mit dir geh auch gern Fremd x3 :3

    Zurück